Interessant, dass die Auskünfte seitens Aida unterschiedlich sind
23.04.-25.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Manu
Das ist schon klar. Uns geht's nur darum, dass wir versuchen abzuschätzen, wann wir Grünen eventuell auch mit einem Angebot rechnen können zum buchenLG Lisi
Wir sind auch auf stand by... Falls jemand etwas hört ...
-
Malte & Sandra
Wir haben es auch telefonisch versucht = gleiche Auskunft!
Trotzdem danke Wir hoffen einfach mal, dass die ersehnte Mail bald kommt!Würden doch sooo gerne mitkommen und euch alle mal wieder sehen
LG Lisi & Volker
-
Wenn ich in unsere Buchung gehe, sehe ich die entsprechenden Gold Clubvorteile. Vielleicht könnte ein Ex-JFF Fahrer mal berichten, ob über die Buchungs-Nr. auch die entsprechenden Clubvorteile stehen. Wenn nein, könnte diese in Indiz dafür sein, dass die normal Premium-Bucher die entsprechenden Vorteile eben doch bekommen
-
Das die Premiumleistungen (= Wasser, Internet) erbracht werden ist unstrittig.
Hat aber mit Club nichts zu tun. Die Club-AGB lassen AIDA in jeder Richtung freie Hand. Wenn die streichen wollen, können sie's. Aber das Argument "Sonderpreis" ist Schwachsinn. Dann müsste man ja in Zukunft bei JEDEM Angebot bei AIDA anfragen, was sie denn für die Reise an Clubvorteilen gewähren.
Bin gespannt, wie es weiter geht. Ich finde 70€ viel Geld, das sind 23% des Reisepreises! Bei jeder anderen Kurzreise, auch wenn sie günstiger ist als die Fanreise auf der Prima, wurden bisher Clubvorteile gewährt - wenn auch auf Grund der Reisedauer nicht in vollem Umfang. Das behält sich AIDA ja auch ausdrücklich vor, dass sich an den Gegebenheiten an Bord orientiert wird.
Ich erwarte keine Sternstunde und kein à la carte Frühstück. Aber das BGH will ich haben
LG, Bini
-
eigentlich wollten wir ja nicht mitfahren, wir sind ja sowieso ab 7.5. an Bord und Heino bekommt am Montag auch nicht frei ...
Aber irgendwie konnte ich es doch nicht lassen, und jetzt bin ich mit meiner Schwester dabei
Bini / @all : ich bekam heute morgen beim buchen die Auskunft, dass es KEIN Club-BGH geben würde
-
Hallo an alle ,
weiß jemand wann die "Normalos" buchen können??Gruss Bugwelle
-
Wir haben am Mittwoch per Sofortüberweisung bezahlt, der Rechnungsbetrag ist noch immer offen.
Hat jemand schon das Bordguthaben aus Aktien gutgeschrieben bekommen ?
LGIrene
-
Heute morgen hieß es bei der Clubhotline, dass die Reise nicht für Clubstufe Grün buchbar sein wird. Mal sehen, wie lange das gilt. Es macht mich misstrauisch, dass man bei mehreren Anrufen in Rostock die gleiche Auskunft bekommt
-
Irene, ja 40 Euro heute
-
wir haben gerade erst die Reservierungsbestätigung (inkl. Rechnungsdetails) von AIDA erhalten.
In MyADIA ist der Reisepreis bereits als "bezahlt" vermerkt, obwohl die Überweisung erst morgen rausgeht. Vermutlich, weil daran die Erstellung der Reiseunterlagen gekoppelt ist. Und mit denen wird es langsam knapp, da diese ja in Italien produziert werden. -
ich glaube kaum das Unterlagen per Post kommen.
bei den Schnuppertouren im Oktober, trotz Premium Buchung gab es auch nur emails . -
wäre auch sicherer. Wenns so lange dauert wie mit dem Katalog .... den haben wir noch immer nicht
-
Hallo in die Runde,
werden ebenfalls mit an Bord sein, auch wenn es schon ein wenig stressig wird, nicht wahr Seastar...
Es wird sicherlich alles PRIMA werden .Und ja, ich habe ebenfalls auf Nachfrage unterschiedliche Auskünfte bekommen, ob und wann Grüne buchen könn(t)en.
Freuen uns riesig und darauf, den einen oder anderen mal wieder zu sehen, VG an Euch, Malte und Sandra
-
Wir sind auch mit dabei und freuen uns...
-
Es gibt jetzt auch die Möglichkeit auf dieser Tour für 3 Std den Spa für 10 Euro zu buchen.
-
taranakibaer
Danke für die Info. Hatte Vormittags grad den Tagespass gebuchtFür den Seetag scheinbar nur noch von 7-10 Uhr zu buchen
-
So, jetzt hat es mit dem Bordguthaben aus den Aktien auch bei uns geklappt
-
Wir warten noch immer auf das Bordguthaben
Bin gespannt ob die Reiseunterlagen per Post oder Mail angekommen
LG
Irene -
Mittlerweile ist unser Bordguthaben aus Aktien gutgeschrieben
LGIrene
-