Haben heute unsere Reiseunterlagen per Mail erhalten.
Gesundheitsfragebogen war auch dabei, wie ja in letzter Zeit üblich auf den Schiffen.
dauert nicht mehr lange
23.04.-25.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Unterlagen stehen seit heute als Versendet drin.
-
Dabei !!! Heute sind die Grünen dran !!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Auch dabei Damit sind wir insgesamt 8 Tage ununterbrochen auf der prima, das müsste für einen ersten Eindruck und um alles auszuprobieren reichen
-
Zitat
Auch dabei Damit sind wir insgesamt 8 Tage ununterbrochen auf der prima, das müsste für einen ersten Eindruck und um alles auszuprobieren reichen
Wir gehen dann am 7.5 wieder zur Taufe und Jungfernreise aufs Schiff ...
-
Hier sind auch zwei weitere dabei
Daniel & Sabine
-
Auch dabei
-
Jawohl, auch dabei! Ein WE Prima und dann holen wir sie mit der Aura zu Taufe ab.
-
Wir sind dann auch mal dabei
-
Auch bei der neuen Buchungswelle dabei freu mich schon!
-
Auch dabei!
Alpenglühn
Dem Plan schließen wir uns anFreuen uns wie Bolle, dass wir die Prima nun doch als eine der ersten erkunden dürfen und sooo viele liebe Bekannte mal wieder zu sehen!
LG Lisi & Volker
-
Auch eben eingebucht.
-
Huhu!
Hat denn schon jemand Infos, ab wann wir Samstag an Bord dürfen?
Liebe Grüße, Andrea
-
Wir haben heute auch gebucht . Einchecken soll ab 11.30 Uhr möglich sein. Am Abreisetag ist es wie immer, Kabine räumen um 9.00 Uhr, Schiff verlassen um 11.00 Uhr.
VG RunningBine
-
Bin auch auch dabei und freue mich ....
-
Wer organisiert den das Clubtreffen? Wir sind dabei!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dachte, die ganze Reise ist ein Treffen. Was machen eigentlich die Kröten seit neuestem an Bord?...
gesendet von meinem Handy
mit Tapas Talk. -
-
Die freuen sich, dass sie auch dabei sein dürfen
VG RunningBine
-
Hat schon was von Klassentreffen
LG, Bini
-