Wir haben auch letzte Woche sofort gebucht, haben vorgestern erst die Bestätigung bekommen.
Rechnung, Unterlagen bis jetzt Fehlanzeige, egal in 14 Tagen heißt es
Gruß Uwe
Wir haben auch letzte Woche sofort gebucht, haben vorgestern erst die Bestätigung bekommen.
Rechnung, Unterlagen bis jetzt Fehlanzeige, egal in 14 Tagen heißt es
Gruß Uwe
Auch wir haben gebucht und sind dabei.
Heute in 14 Tagen ist es soweit....
Danke!
Da war ich wohl
Habe am Donnerstag auch das "Angebot" wahrgenommen . Da mein Mann nicht kann, bin ich mit einer Freundin dabei. Wir haben schon mal im Mädels-Doppel die Stella für 3 Nächte unsicher gemacht und wissen, dass es läuft...
Freue mich viele bekannte Gesichter wiederzusehen und natürlich das neue Familienmitglied kennenzulernen . Und auf die Rutsche bin auch schon mega gespannt!
VG aus Kleinmachnow (bei Berlin)
Kussmundfan
Also wir reisen auch zu dritt ... sind denn Ferien ... ???? Für AIDA immer !!!
Wie sieht's aus ? Geht denn unterwegs jemand von Bord ? ha ,ha . Sonst tausche ich hier ja immer gerne mal Ausflugstipps aus
Eben gebucht, sind auch dabei!
Ich habe eine neue Buchungsbestärigung erhalten.
"Sehr geehrter AIDA Kunde, hiermit erhalten Sie eine aktualisierte und somit finale Buchungsbestätigung." ..."*Bitte beachten Sie, dass für diese Reise eine gekürzte Form des AIDA Clubprogramms umgesetzt wird. Ein Anspruch auf Tausch oder Auszahlung der Vorteile der jeweiligen Stufe besteht nicht."
Ist sowas zulässig? In der ursprünglichen Bestätigung stand das nicht drin. Nachträgliche, einseitige Vertragsänderung?
LG, Bini
"Sehr geehrter AIDA Kunde, hiermit erhalten Sie eine aktualisierte und somit finale Buchungsbestätigung." ..."*Bitte beachten Sie, dass für diese Reise eine gekürzte Form des AIDA Clubprogramms umgesetzt wird. Ein Anspruch auf Tausch oder Auszahlung der Vorteile der jeweiligen Stufe besteht nicht."
Ist sowas zulässig? In der ursprünglichen Bestätigung stand das nicht drin. Nachträgliche, einseitige Vertragsänderung?
LG, Bini
Wer weis was das heißen soll, denke da fast nur goldene und grüne an Bord sind, kein Gourmetfrühstück, kein Clubtreffen, keine Sternstunde und kein gesonderter Checkin, wie auch bei der Masse dann.
Egal, warten wir mal ab, in 11 Tagen heißt es
LG Uwe
Aus meiner Sicht:
1. Ich sehe keine Vertragsänderung bzgl. das was als Kreuzfahrt gebucht wurde.
2. Der Hinweis beziehtsich auf den AGBs der Clubbedingungen , den man schon zugestimmt hat, als man in den eingetreten ist.
In Punkt 5 steht
ZitatDa aufgrund der unterschiedlichen Gegebenheiten an Land oder an Bord nicht jeder Clubvorteil auf jedem AIDA Schiff gewährt werden kann, erfolgt die konkrete Ausgestaltung der Clubvorteile in Abhängigkeit von den operativen Möglichkeiten an Land oder an Bord des jeweiligen AIDA Schiffes. Ein Anspruch auf die einzelnen Vorteile durch das AIDA Clubmitglied besteht nicht.
Daniel
Moin Moin,
was erwarten wir? Es ist nur die Clubstufe Gold und Grün ..... Da haben wir doch schon unseren Vorteil
Freuen wir uns auf das Schiff
Bis nächste Woche Samstag
Liebe Grüße
Dieter
Dieter, du sprichst mir aus der Seele....
ich freue mich darüber, das wir als goldene/grüne überhaupt die Möglichkeit haben an der Reise teilzunehmen, das finde ich schon großartig
das es kein Bordguthaben, kein Frühstück im Buffi oder Rossi gibt, ist mir eigentlich völlig egal...
das Schiff und die Reise sind das Ziel
Auf den bisherigen Fanreisen hatten wir auch nicht immer Grünen-Frühstück, da waren immer die Promis
Ist halt was Besonderes, dass wir so früh an Bord kommen dürfen, da wird auch noch einiges nicht so klappen, wie man es von eingespielten Touren gewohnt ist - aber das ist ja gerade das, warum man bucht. Vor uns waren dann noch fast keine Leute an Bord
Es werden laut Hotline keine Clubvorteile gewährt
Hallo ihr Fans,
hat jemand eine Antwort, ob Seemeilen gutgeschrieben werden?
Gruß
Claudia
... da sie im Clubportal mit angezeigt wird, vermutlich ja
Wir haben eine neue Mail von Aida bekommen , Bestätigung unserer Reise '
Nun heisst sie Fanreise und nicht mehr Welcome Cruise .
Im Aida Club steht bei uns von Anfang an Fanreise.
Also die Systemumstellung bei der Buchhaltung hat offensichtlich immer noch riesengroße Probleme
Nach wie vor werden unsere Zahlungen als offen und auf Verbuchung wartend angezeigt.
Bin gespannt, ob und wann Reiseunterlagen verschickt werden,
habe sicherheitshalber schon mal die Mail-Adresse hinterlegt.
Rechnungen bekomme ich per email im Halb-Tags-Rhythmus Obwohl unter myaida schon alles als bezahlt steht.... Aber zufälligerweise waren heute auch die Reiseunterlagen dabei
Mit Kofferanhängern - so viel ich drucken will! Ich glaube, ich hätte doch die Kabine mit begehbarem Kleiderschrank wählen sollen....
Aktuelle Bilder: http://www.cruisetricks.de/bilder/AIDAprima/
hat jemand eine Antwort, ob Seemeilen gutgeschrieben werden?
Kommentar von AIDA auf meine Nachfrage:
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können das für Ihre "Welcome Fahrt" mit AIDAprima Seemeilen gutgeschrieben werden.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf unserem neuen Schiff und hoffe Sie werden viele neue Eindrücke sammeln können.
Daniel