Also wir sind Grün und unsere Check-in Zeiten sind erst 13 Uhr 30 bis 14 Uhr 30. Check-out 8 Uhr 40 bis 9 Uhr.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
23.04.-25.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry Sorry jetzt hab ich auch das kleingedruckte gelesen und verstanden
Empfohlene Zeiten. Also alles wie gewohnt ab 11 Uhr 30.
-
Hallo
habe soeben die Reisebestätigung und die Rechnung erhalten .
Vieleicht klappt es ja noch mit den Unterlagen !Grüße Sabine und Dieter
-
Wir auch, gerade per UPS Express
-
Wir dürfen basteln! Unterlagen haben wir gestern per Mail bekommen
lg aus Berlin
-
Heute sind die Reiseunterlagen angekommen, mit der normalen Post.
-
Hallo Mitreisende
Ja bei uns auch, gerade per UPS Express
Dann sehen wir uns in 1. Woche.
L.G. Lillilein
-
Die Bei uns kamen sie mit der Post.
Fahren mit dem Zug nach Hamburg, aufgrund der Baustelle nehmen wir den Ersten von München mir Umsteigen in Würzburg
LGIrene
-
Unterlagen heute angekommen ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Habe natürlich sofort als die Freigabe für die Grünen kam, noch auf der Aura gebucht. Bin schon total gespannt auf das neue Schiff, auch wenn ich es von außem immer noch nicht leiden mag. Aber es zählen ja die inneren Werte.
-
Auch dabei, eben noch schnell gebucht
-
Was bedeutet eigentlich auf den Reiseinformationen die "Gruppen-Nummer: 4"? Weiß das irgend jemand?
-
Das ist die (vorgeschlagene) Check-in Zeit. Damit es sich beim Check-in nicht mehr so staut, versucht sich AIDA gerade an vorgeschlagenen Zeiten. Wenn jeder dann kommt, wann es auf seinen Tickets steht, dann hat keiner (lange) Wartezeiten. So lautet der Plan...
Ob man dann vor Ort doch früher einchecken/anstellen kann: keine Ahnung. Ob es was bringt? Wir werden sehenBei anderen Reederein ist das schon lange Standard und da kommt man dann wirklich erst dran, wenn die Gruppe aufgerufen wird. Und das läuft dann zum Großteil viel gesitteter und weniger chaotisch ab als bei AIDA.
-
Bei einer normalen Tour würde ich mich auch dran halten.
Aber hier zählt jede Minute
LG, Bini
-
Sehe ich auch so!
Wir fahren schon Abends an und stellen erst mal unser Zelt auf. Morgens das Anlegen beobachten und bevor der Gangway raus ist schon vorne an der Schlange stellen.
Weiß jemand, ob es dort im Hafen ein Bäckerei gibt, wo man Samstagmorgens vor sechs schon Brötchen holen kann?
Ich habe keinen Lust mit dem Fahrrad durch den alten Elbtunnel zu fahren. -
Hat schon Jemand das BGH für die Aktien beantragt/erhalten?
-
ja, haben 40€ erhalten
-
Ja, schon gut geschrieben. Wir machen noch die 4 Tage anschließend. Man bekommt nur 1 mal 40,-Euro. Zählt als eine Reise.
Bald geht es los. -
Zitat
Sehe ich auch so!
Wir fahren schon Abends an und stellen erst mal unser Zelt auf. Morgens das Anlegen beobachten und bevor der Gangway raus ist schon vorne an der Schlange stellen.
Weiß jemand, ob es dort im Hafen ein Bäckerei gibt, wo man Samstagmorgens vor sechs schon Brötchen holen kann?
Ich habe keinen Lust mit dem Fahrrad durch den alten Elbtunnel zu fahren.Nein gibt es nicht ... Und auch die Kaffeeklappen sind Samstags zu ... Und auch, wenn du durch den Tunnel radelst ... Überlege gerade , aber ein Bäcker unten am Hafen .. Mir nicht bekannt!
-
An den Landungsbrücken gibt es garantiert einen Bäcker, der früh morgens Brötchen verkauft. Mit einem Fahrrad kannst Du aber auch Richtung Altona zu den Fischhändlern beim Kreuzfahrtterminal fahren. Dort bekommst Du um die Zeit bestimmt Brötchen
Wenn du dich schon in die Warteschlange stellen kannst, bekommst Du bestimmt auch schon im Terminal Kaffee und Brötchen
-