Wir sind auch ab Frankfurt dabei selbe Abflugzeiten 9:40 Uhr.
05.11.16 - 19.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt aber erst um 11:40 Uhr, was nicht schlimm ist, da wir dann nicht vorher in Frankfurt übernachten müssen.
Freuen uns schon sehr auf diese Reise.
LG Regina
-
Wir fliegen auch um 11:40 Uhr ab Frankfurt, werden dort aber trotzdem uebernachten, da wir aus Berlin und dem Raum Bremen kommen. Wir haben auch den späteren Rückflug, da können wir den letzten Tag noch gut nutzen.
-
Wir (2 Personen) fliegen auch ab Ffm 9:40 ist für uns aber kein Problem, da wir aus Frankfurt sind. Habe soeben auch Sitzplätze reserviert und musste feststellen das nur noch Plätze in der Mitte frei sind...schade.
Bin allgemein gerade am Planen der Ausflüge etc. Im Moment sind wir uns nur sicher, dass wir in Belize den Ausflug mit AIDA BZE01 machen möchten, bei allen anderen Häfen sind wir noch sehr unentschlossen, denn wir würden die meisten Ausflüge auch gerne privat machen....also falls jemand Ideen oder Vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar.LG
-
Hallo zusammen
Wir (25 und 28 Jahre) holen unsere Flitterwochen auf dem Schiff nach, nach dem unsere eigentlichen Flitterwochen auf Bali unfallbedingt ausgefallen sind...Wir fliegen ab Köln los. Flugzeiten kommen sicher mal bald
Das wird unsere aller erste Schiffsreise sein (abgesehen von Tagestouren auf dem roten Meer und Co. - nicht besonders vergleichbar).
Wird etwas gerade auf dieser Tour besonders empfohlen bzw. besonders abgeraten?Würden uns über Rückmeldungen sehr freuen!
Liebe Grüße aus Hannover
-
Wir (28 und 27) sind auch dabei und freuen uns schon sehr...
TuckTuck: Kannst du eure Flugzeiten nicht schon in myaida einsehen?
Wir überlegen in Belize diese Tour zu buchen: http://www.lamanaitour.com/lamanai-landau…sfluge-karibik/
Hat die von euch schon jemand gebucht?
-
tollitoll: Nein, leider sind die Flugzeiten für Köln noch nicht veröffentlicht worden. Aber euer Ausflug liest sich sehr interessant. Ist auf jedenfall eine Überlegung wert.
Allerdings sind wir bei vor Ort Anbietern meist skeptisch. Wäre interessant zu wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Anbieter gemacht hat. 99$ p.P. sind ja immerhin ein paar Euro
-
tollitoll: Nein, leider sind die Flugzeiten für Köln noch nicht veröffentlicht worden. Aber euer Ausflug liest sich sehr interessant. Ist auf jedenfall eine Überlegung wert.
Allerdings sind wir bei vor Ort Anbietern meist skeptisch. Wäre interessant zu wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Anbieter gemacht hat. 99$ p.P. sind ja immerhin ein paar Euro
Tuktuk, wir machen seit drei Jahren nur Ausflüge mit vor "Ort Anbietern", die ich von zu Hause buche und es war immer individuell,
sehr schön, interessant und vor allen Dingen in kleinen Gruppen. Ich glaube eure Skepsis ist unbegründet.
Doch in Mexico machen wir alles mit Aida, da die Wege zu weit und Mexico für uns
Europäer unbekannt und sicher auch nicht ungefährlich ist. -
Hallo in die "Luna Runde"
Gibt es Interesse an einem Fantreffen
Ich fang mal an, wer möchte, kopiert den Beitrag und trägt sich mit folgender
Anzahl ein.
Bitte mit Nickname, Vor- und Nachname. Kabinennummer bitte per PN1-2 Inga46 Ingeborg und Winnie Mürl
3-4 ? Christine und Albrecht Schmitt -
Tuktuk, wir machen seit drei Jahren nur Ausflüge mit vor "Ort Anbietern", die ich von zu Hause buche und es war immer individuell,
sehr schön, interessant und vor allen Dingen in kleinen Gruppen. Ich glaube eure Skepsis ist unbegründet.
Doch in Mexico machen wir alles mit Aida, da die Wege zu weit und Mexico für uns
Europäer unbekannt und sicher auch nicht ungefährlich ist.Inga46: Vielen Dank für Deine Meldung. Ich hab mal ein wenig hier im Forum gestöbert und einen Beitrag gefunden, der positiv von der Tour berichtet: Belize
Wir sind nur bei Fremdanbietern skeptisch, weil wir in Ägypten entsprechend negative Erfahrungen gemacht haben. Aber nach den Erfahrungsberichten der User zu beurteilen, sollte man sich vielleicht dem Ganzen etwas aufgeschlossener gegenüber zeigen.
-
Danke für die Info. Habe nun auch ein wenig gelesen.
Wir haben schon bei Aida gebucht. Habe aber trotzdem
bei Lamanai.com eine Anfrage gestartet.
Das liest sich ja sehr gut und die Rezessionen sind auch gut.Na mal sehen ob wir die Sicherheit oder das Abenteuer vorziehen.
Liebe Grüße Inga
-
Inga46
Wir wären dann auch bei einem Treffen dabei:
1-2 Inga46 Ingeborg und Winnie Mürl
3-4 ? Christine und Albrecht Schmitt
5-6 Barbara und Hans Georg SchäferLG
Barbara -
Fantreffen
Hallo in die "Luna Runde"Gibt es Interesse an einem Fantreffen
Anzahl ein.
Bitte mit Nickname, Vor- und Nachname. Kabinennummer bitte per PN1-2 Inga46 Ingeborg und Winnie Mürl Kabine erl.
3-4 ? Christine und Albrecht Schmitt Kabine erl.
5-6 BlueDiva Barbara und Hans Georg Schäfer Kabine? -
Danke für eure Rückmeldungen. Haben in Thread Belize auch viel positives über den Anbieter gelesen.
Deshalb sind wir am überlegen, dort zu buchen statt bei AIDA.Was habe ich mir unter einem "Fantreffen" vorzustellen?
Ein lockerer Austausch an Board? -
Fantreffen werden bei Interesse hier im Forum vorbereitet, einer muss es organisieren und
14 Tg vor der Reise die Mitglieder bei Aida in Rostock mit Nicknamen, Vor-und Zunamen und
Kabinennummer melden.
Aida entscheidet dann ob das Fantreffen möglich ist. Wenn ja wird es an das Schiff gemeldet.
Dort wird der Termin festgelegt, der vor der Reise noch bekannt gegeben wird.
Dann trifft man sich, meist in der Anytime Bar in zwangloser Athlosphäre mit GM, EM,
Vielleicht noch ein Reiseberater bei einem (oder mehr) Glas Sekt unterhält sich, lernt sich
Kennen, tut sich für Ausflüge zusammen, etc. -
Fantreffen
Fantreffen
Hallo in die "Luna Runde"Gibt es Interesse an einem Fantreffen
Anzahl ein.
Bitte mit Nickname, Vor- und Nachname. Kabinennummer bitte per PN1-2 Inga46 Ingeborg und Winnie Mürl Kabine erl.
5-6 BlueDiva Barbara und Hans Georg Schäfer Kabine?
7-10 Brigitte Rieger, Bernd Lischka, Claudia Bonn, Karin Bonn -
Hallo ihr Luna Fahrer,
auch wir Christine und Albrecht sind auf der Reise mit der Luna dabei. Es ist unsere erste Seereise und wir sind gespannt und freuen uns.Bis bald auf der Luna oder beim Fantreffen
-
Wir sind beim Fantreffen auch dabei!
1-2 Inga46 Ingeborg und Winnie Mürl Kabine erl.
7-10 Brigitte Rieger, Bernd Lischka, Claudia Bonn, Karin Bonn
11-12 Antje1111, Antje und Heike Winkels -
Hallo,
wir würden auch gern am Fantreffen teilnehmen.
1-2 Inga46 Ingeborg und Winnie Mürl Kabine erl.
7-10 Brigitte Rieger, Bernd Lischka, Claudia Bonn
11-12 Antje1111, Antje und Heike Winkels
13-15 Andrew76, Andrea, Gisela und Werner Wuttke -
Mitglieder Fantreffen:
1-2 "Inga46" Ingeborg und Winnie Mürl Kabine ja
3-4 "Abbes" Christine und Albrecht Schmitt Kabine ja
5-6 "BlueDiva" Barbara und Hans Georg Schäfer Kabine?
7-10 Brigitte65 Brigitte Rieger, Bernd Lischka, Claudia Bonn Karin Bonn Kabine ja
11-12 "Antje1111" Antje und Heike Winkels Kabine ja
13-15 "Andrew76" Andrea, Gisela und Werner Wuttke Kabine ja
-