Am Freitag gebucht - ist noch jemand dabei?
Viele Grüße
bludiva
Am Freitag gebucht - ist noch jemand dabei?
Viele Grüße
bludiva
Wir sind mit 6 Personen auch dabei.
Liebe Grüße
Andrea
Sehr schön, dann sind wir wenigstens nicht alleine an Bord und haben ein wenig Unterhaltung
LG und einen guten Start in die neue Woche
Barbara
Hallo!
Ich will auch dabei sein, habe aber noch nicht gebucht! Worüber habt ihr gebucht? Vario oder premium? (Wenn ich fragen darf)
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,
wir haben Vario gebucht.
Viele Grüße
Andrea
05.11.2016 - 19.11.2016 Karibik/Mexico
Hallo Zusammen,
wir sind am 08. April von unserer Orient-Kreuzfahrt auf der Stella zurück gekommen und haben letzte Woche sofort wieder gebucht -> voll infiziert. Wir sind 4 Personen und können es kaum erwarten......
LG und einen schönen Restsonntag noch
Brigitte
So, meine Mutter und ich sind auch dabei! Haben heute gebucht und fliegen ab Frankfurt. Leider war Köln in unserem Angebot nicht mehr verfügbar. Aber so nehmen wir den ICE nach Frankfurt und dann kann der Urlaub beginnen!
Hallo an@alle, noch sind es ja noch nicht viele!
Wir sind dabei mit vier Personen. Wir organisieren gerne Privatausflüge oder schließen uns auch an.
Da wir keinen der Ziele kennen, gibt es Erfahrungswerte, bzw. kennt jemand deutsche Auswanderer, die in diesen Zielen
oder Inseln deutschsprachige Ausflüge anbieten?
Wir haben auf vielen unserer Reisen solches genutzt und es war bisher immer super.
Wer ist dabei, gerne auch PN
In froher Erwartung und Gruß
Hey wir auch dabei und freuen uns schon riesig. Das ist unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDA .
Gruß Stephan und Laura
Hat von euch schon jemand private Ausflüge geplant??
Auf Grand Cayman haben wir hier eine Ausflug gebucht zu den Rochen:
http://ws-stats.appspot.com/r?rdata=eyJydX…nNpZ19jbGljayJ9
Und wir wollen in Ocho Rios auf eigene Faust zu den Wasserfällen und auf St. Maarten zum Flughafen. Der Rest übt Aida.
Wir sind zu dritt und auch dabei, haben heute gebucht
Hallo! Wir sind auch auf der Reise dabei und ich habe mir genau diesen Ausflug bei dem Anbieter auch ausgesucht!
Ihr habt auch die Standard Morning Tour genommen, oder?
Wo ich mir noch nicht sicher bin was wir unternehmen sollen, ist in Belize und Montego Bay. Habt ihr vielleicht Tipps?
Genau, haben auch die Standard Morning Tour! Hab auch schon eine Bestätigung bekommen, hat alles gut geklappt!
In Belize wollte ich über AIDA mal Canopy & Cave Tubing ausprobiere, in Montego Bay werden wir wohl an Bord bleiben oder irgendwo an den Strand gehen!
Wir wollten evtl. in St. Maarten auch mal den Flughafen ansehen, also als privaten Ausflug. Evtl. könnte man sich ja ein Taxi zusammen nehmen und den Flughafen ansehen. Ansonsten haben wir über AIDA 3 Ausflüge bereits gebucht. Einmal auf Jamaika, Mexiko Chichén Itzá und in Belize wollten wir mal in den Regenwald. Auf St. Kitts und Grand Cayman sind wir noch unschlüssig was wir machen wollen.
In St. Maarten stehen am Hafenausgang Sammeltaxis. Haben letztes Jahr zum Flughafen 7$/Person bezahlt und pro Strecke. Alles ganz easy dort.
Wir werden wohl nur nach Philippsburg gehen, da wir den Flughafen Strand nicht noch einmal haben müssen. Philippsburg ist ein sehr schönes Städtchen mit einer schönen Strandpromenade!
Noch knappe 2 Monate und dann
Ein schönes W-ende an alle!
Meinte natürlich: knappe 3 Monate
Unser Hinflugzeiten ab Frankfurt sind da! 9:40h geht's los! Fliegt sonst noch jemand ab Frankfurt?
Das wird meine erste Kreuzfahrt und ich bin schon sehr aufgeregt,,, ich fliege von Köln aus und die Flugzeiten sollen erst Ende August bekannt gegeben,,, vielleicht fliegt noch jemand ab Köln,,, ? Das mit den privaten Touren finde ich super, wenn möglich würde ich mich gerne anschliessen,,,, hole mir über Freunde, die mich überredet haben, teilweise, lach, noch Infos ein, sehen uns dann in 88 Tagen,,, Countdown läuft,
Antje1111
Auch wir fliegen ab Frankfurt mit den gleichen Flugzeiten
Hab auch schon Sitzplätze reserviert, damit wir nicht outdoor Platz nehmen müssen