Hallo, wir waren zum Zeitpunkt der Anschläge auf der Mar. Es war die absolut richtige Entscheidung der AIDA Cruise Zeebrügge nicht anzufahren. Selbstverständlich hat man schon vorher gemunkel gehört. Wir haben es erst kurz vor dem Auslaufen von Kapitain Miklitza offiziell gehört... Ich habe es auch so empfunden, das alle die Entscheidung richtig fanden.
AIDAmar wird umgeleitet wegen Anschlägen
-
Hansi0815 -
22. März 2016 um 16:30
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
war auch an bord und stimme dir zu .... war halt schade hatte mich so auf brügge gefreut
-
Wir auch...., aber dann fahren wir noch mal
-
genau .... wir fahren die route nächstes jahr auch noch mal und dann ab nach brügge .................
-
genau .... wir fahren die route nächstes jahr auch noch mal und dann ab nach brügge .................
Ist Brügge auf dem Landweg nicht mehr erreichbar?
In Brügge in die kleinste Kneipe gehen und dort ein Gedeck bestellen mit Namen......Tripel van de Garre! Nehmen der Kneipe vergessen.....Tante Google weiß Rat.
Marie
http://www.degarre.be/nl/tripel-van-de-garre -
Da ich nicht weiß, wie ich einen Thread eröffne, frage ich es hier.
Die Mar dreht gerade im Hamburger Hafen um. War noch nicht mal bis zur "Ausfahrt" auf die Elbe.
Vielleicht weiß ja wer, wieso? -
Da ich nicht weiß, wie ich einen Thread eröffne, frage ich es hier.
Die Mar dreht gerade im Hamburger Hafen um. War noch nicht mal bis zur "Ausfahrt" auf die Elbe.
Vielleicht weiß ja wer, wieso?Nachzügler, die an Bord genommen werden?
Medizinischer Notfall? -
Jetzt fährt sie los
-
Wann hätte sie denn ursprünglich ablegen sollen?
-
Laut Marinetraffic hat die Mar abgelegt und noch im Hafenbecken sich einmal um die eigene Achse gedreht.
Kann es sein, dass das mit dem Kreiselkompass zusammenhängt?
-