http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8457…ewarnung-europa
Allgemein gefragt: Lasst ihr euch davon in euren Urlaubsplanungen beinflussen? Gerade im Mittelmeerraum? Oder werdet ihr planmässig verreisen?
Allgemein gefragt: Lasst ihr euch davon in euren Urlaubsplanungen beinflussen? Gerade im Mittelmeerraum? Oder werdet ihr planmässig verreisen?
Nein, da ich meine Reisen sowieso hauptsächlich auf der Südhalbkugel oder in der Karibik mache. Wenn es einen treffen soll, dann trifft es einen auch.
Warum solllte ich den Mittelmeerraum meiden? Deutschland ist sicherer?
.wir fliegen am Sonntag nach Barbados ...Transatlantik mit der diva ...
Da würde nur auswandern helfen.
Oder sich nicht verrückt machen lassen, das ist nämlich genau das, was die Idioten wollen.
Sollen wir jetzt alle in die USA weil es dort so sicher ist?
Normalerweise müsste man für die gesamte USA Reisewarnungen ausgeben, so viele da dauernd erschossen werden...
wie wird das Einreiseprozedere für Europäer in die USA nun sein?? Ich war doch recht froh, dass es vor 3 Wochen recht zügig ging. Ich denke mal, da wird nun noch strenger kontrolliert.
Wir fliegen am 1.4 nach Miami und 2 Tage später weiter nach Mobay auf die Luna.
Mal sehen wie es diesmal mit den Amis geht.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Ich lasse mich auch nicht vom Reisen abhalten.
Damit hätten die Vögel ja letztendlich ihr Ziel erreicht.
Ausserdem ist das überqueren eine Straße in einer Großstadt statistisch gesehen, gefährlicher.
Sollten die Kontrollen länger dauern, dann ist das halt so.
Da kann ich gut mit leben.
Genau das ist passiert. Die Gedanken , Überlegungen, Diskussionen, Ängste, bei einigen schon Änderungen der Lebensumstände..., Ziel erreicht.
Traurig aber wahr.
Ob wohl amerikanische Reedereien, die Schiffe in Europa haben, jetzt umrouten?
LG Babs
Sollen wir jetzt alle in die USA weil es dort so sicher ist?
Normalerweise müsste man für die gesamte USA Reisewarnungen ausgeben, so viele da dauernd erschossen werden...
Genau meine Meinung
Das wird für Aida schlimm wenn bei den Mittelmeerreisen die Schiffe leer sind weil kein Amerikaner mehr mitfährt............
Wie viele Amerikaner sind denn auf AIDA?
Wie viele Amerikaner sind denn auf AIDA?
genau diese Ironie war ja wohl gemeint
Wenn Donald Trump im nächsten Jahr President wird, darf sowieso kein US Bürger mehr ausreisen, damit genügend "Menschliches Material" für die, dann erstmals stattfindenden, Hunger Games zur Verfügung steht!
Warum finde ich diesen Thread nicht?
Jeden kann es überall treffen, vielleicht sollte man die jungen Männer mal darüber informieren , dass ein zerfetzter *Edit* mit 72 Jungfrauen nicht besonders viel anfangen kann.
Na das mit den Jungfrauen ist ja sowieso so ein Thema für sich.
Neulich habe ich gelesen, dass die glauben, dass diese Jungfrauen nach dem Akt immer wieder erneut zu Jungfrauen werden. Wozu braucht man dann 72?
LG Babs
Thema verfehlt