Hallo!
Kann mir jemand sagen wann wir über die Kabinennummer Bescheid bekommen und wie?
Wird man vom Reisebüro oder von der Aida angeschrieben oder muss man unter My Aida schauen?
Bis jetzt ist nichts gekommen. Habe gesehen, dass es Urlauber gibt, die erst im Juli oder August fahren und trotzdem schon ihre Kabinennummer kennen.
liebe Grüsse
Vario Balkonkabine auf der Aidablu am 12.6
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Im Vario bekommst Du Deine Kabine normalerweise erst 50(+/-)Tage vor Abfahrt zugeteilt.
Einsehen kannst Du es unter My AIDA. Da wird bis zur Zuteilung ein BV (=BalkonVario) angezeigt, danach dann die entsprechende Kategorie mit Nummer.
-
Vielen Dank für die Info.
Habe mich nur gewundert, weil es Personen gibt die noch 70/80 Tage bis zu ihrer Reis haben und schon ihre Nummer erhalten haben. Gruß -
Das ist der Fall, wenn sie entweder Premium gebucht haben oder spezielle Gruppenreisen bzw. bestimmte Reisebürokontingente. Dann bekommt man die Zuteilung meist zeitnah nach der Buchung.
-
Ich habe heute wegen etwas anderem mit unserer Reiseberaterin von AIDA telefoniert und die hat mir gesagt, dass die Zuteilung Ca. 4 Wochen vor Abfahrt erfolgt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen wann wir über die Kabinennummer Bescheid bekommen und wie?
Wird man vom Reisebüro oder von der Aida angeschrieben oder muss man unter My Aida schauen?
Bis jetzt ist nichts gekommen. Habe gesehen, dass es Urlauber gibt, die erst im Juli oder August fahren und trotzdem schon ihre Kabinennummer kennen.
liebe Grüsse
Ich würde auf den 28. April (unter My Aida) tippen. -
Wir sind heute exakt 50 Tage vor Abfahrt und ich erwarte morgen, im Laufe des Vormittages, unsere Zuteilung