So, mit Katalogstart habe ich diese sicherlich reizvolle "neue" Mittelmeertour gebucht. Mal sehen, wann sich hier der/die nächste verewigen wird.
28.05.2017 - 08.06.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na dann machen wir mal den zweiten Eintrag. Gute Jahreszeit, tolle Route, Brauhaus... alles dabei. Und das westliche Gegenstück folgt im September
Inge und Calle
-
Hallo Inge & Calle
Dachte schon, ich wäre der Einzigste, der so früh gebucht hat.
Bin schon sehr auf Calabrien gespannt !VG
-
Für alle, die indiduell nach/ von PMI fliegen möchten. Condor ist ab sofort buchbar. Habe gebucht und für die Flüge € 200,00 gezahlt ( ab/ bis FRA).
Übrigens hat AC inzwischen eine ganze Menge an Ausflügen in "MyAIDA" eingestellt !
-
Hallo
wir sind auch dabei.
4 Erwachsene und unsere 4 jährige Tochter.
LG -
Hallo zusammen,
nachdem wir die ursprünglich geplante Tour "Spanien & Portugal" umbuchen mussten, haben wir uns als Alternative die neue Mittelmeerroute ausgesucht. Ist zwar noch lange hin, aber die Vorfreude ist schon groß. Wir (4 Erwachsene) fliegen ab Frankfurt.
VG
-
Hallo zusammen
wir haben auch diese Reise gebucht.2 Erwachsene und 1 Kind 4 jahre
-
Habt ihr alle Premium gebucht???
Gibt es bei FB schon eine geschlossene Gruppe für diese Reise??? -
Ja, haben Premium gebucht. Die Reise scheint auch bislang im Premium-Tarif recht gut gebucht zu sein....
Ich hab zumindest bei Facebook noch keine Gruppe gefunden.Nachtrag: Es gibt eine. Einfach mal suchen.... -
Ist die Reise schon Vario buchbar?
-
Hallo an alle.
Wir haben heute auch gebucht.
LG
Silke und Manfred -
Nach den vielen positiven Berichten hier im Forum haben meine Freundin und ich in Salerno eine private Tour bei Sorrento Top Car gebucht. Julia, eine Deutsche, wird uns an diesem Tag begleiten. Start ist um 10 Uhr, die Rückkehr ist gegen 18 Uhr geplant. Folgende Tour hat Julia für uns geplant:
Sorrent mit einem kurzen Stopp für Fotos (keine Freizeit oder Rundgang)
Positano mit Freizeit
Amalfi mit Freizeit
Ravello mit Freizeit
Fahrt an der Amalfiküste entlang mit tollen Ausblicken und Fotostopps nach Wunsch und MöglichkeitBislang sind wir zu Zweit. Da uns aber ein Mercedes Van (Viano) zur Verfügung steht, suchen wir noch zwei weitere Paare, die Lust hätten, uns zu begleiten.
Bei vier Personen kostet die Tour 90 EUR pro Person, bei sechs Personen 70 EUR. -
Nach den vielen positiven Berichten hier im Forum haben meine Freundin und ich in Salerno eine private Tour bei Sorrento Top Car gebucht. Julia, eine Deutsche, wird uns an diesem Tag begleiten. Start ist um 10 Uhr, die Rückkehr ist gegen 18 Uhr geplant. Folgende Tour hat Julia für uns geplant:
Sorrent mit einem kurzen Stopp für Fotos (keine Freizeit oder Rundgang)
Positano mit Freizeit
Amalfi mit Freizeit
Ravello mit Freizeit
Fahrt an der Amalfiküste entlang mit tollen Ausblicken und Fotostopps nach Wunsch und MöglichkeitBislang sind wir zu Zweit. Da uns aber ein Mercedes Van (Viano) zur Verfügung steht, suchen wir noch zwei weitere Paare, die Lust hätten, uns zu begleiten.
Bei vier Personen kostet die Tour 90 EUR pro Person, bei sechs Personen 70 EUR.@ Kirsi
Silke und ich wären an diesem Ausflug sehr interessiert, wie geht das mit der Bezahlung und hast du genauere Info für diesen Ausflug
-
So, alle Plätze sind vergeben.
Wer aber noch Interesse hat, kann sich noch bei Julia melden und sie füllt dann noch einen weiteren Kleinbus. -
Ich habe eine Anfrage bei Sorrento Topcar für ein 2. Fahrzeug gestellt, hat noch jemand Interesse an einer Tour ab Salerno?
-
Flugzeiten für den AIDA-Hinflug sind da
Wir haben dieses Mal einen ganz frühen Flieger aus Frankfurt erwischt. Abflug um 4:45 Uhr
-
Das ist dann wohl der DE Flug und ein Teilcharter. Hatte diesen Flug bei meiner individuellen Anreise auch erst auf dem Schirm. War mir aber zu früh, da man dann ewig auf die Kabinenfreigabe warten muss.
Fliege nun gg. halb12 mit TuiFly und bin gg. 15.00 Uhr auf der stella. -
Ja, ist der Condor-Flug.
Bin das ja schon gewohnt. Letztes Jahr hat uns AIDA mit Air Berlin zu einer ähnlichen Uhrzeit nach Mallorca geschickt -
Hallo,
Bin jetzt auch dabei, hatte gewartet bis Vario günstig ist.
Bald ist die AIDAlose Zeit vorbei.
Habe für Palermo nach den vielen positiven Berichten mit Anita Bestler eine Stadtführung gebucht. Habe volles Vertrauen. -
Hallo,
Anita hat 13 Personen beisammen.Gruß
Wolfgang -