Bei Anita sind wir mit 4 Personen auch dabei
28.05.2017 - 08.06.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na, hoffentlich schaut Ihr euch auch die Katakomben mit den Mumien an. Habe ich das letzte mal gemacht, war extrem beeindruckend und bedrückend zugleich.
Dieses mal habe ich die Pedelec Tour zum Mount Mondello gebucht.
-
Findet auf dieser Reise ein Fantreff statt?
-
Keine Ahnung. Für diese Reise gibt es wohl eine Facebook-Gruppe, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Da ich mit FB aber nichts am Hut habe, kann ich nichts erhellendes beitragen. -
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen und/oder Vorfreudetasche bekommen ?
-
Hallo,
Vorfreudetasche kam schon vor 3 Wochen, hat schon den Besitzer gewechselt.
Unterlagen kamen gestern, wir sind auch schon ab dem 18. an Bord.
Gruß Wolfgang -
Noch keine Unterlagen in Sicht. Evtl. beim Reisebüro. Aber es ist ja noch Zeit. Die Vorfreudetasche ist (zum Glück ) auch nicht eingetroffen.
Fährt von Euch irgendwer mit dem Segway mit? Ich habe Rom und Palermo gebucht. Bin sehr gespannt.
-
Lt. MyAIDA ( Link: Dokumente) wurden die Unterlagen am 08.05.17 versandt
-
Hat AC eigentlich auch Gäste von FRA nach PMI auf den TuiFly Flug um 11.20 Uhr gebucht ?
-
Hallo an alle in dieser Gruppe!!
Ich weiß nicht, ob das jetzt noch jemand liest, aber ich mache diese Tour im Juli und wollte fragen, was Ihr in Reggio Calabria empfehlen könnt?
Weiterhin würde mich interessieren, ob Ihr auch eine White Ibiza Night hattet und an welchem Tag die stattgefunden hat :).Vielen Dank für eine Antwort!
Birgit -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -