Hallo liebe Seefahrer
Ich bin Lilly und erzähle einfach mal kurz, wieso ich mich hierher verirrt habe Nachdem unsere letzte gemeinsame Reise schon einige Jahre her ist, haben meine Mama und ich beschlossen, in diesem Herbst mal wieder gemeinsam wegzufahren. Ich selbt bin ja ehrlich gesagt keine sehr große Wasserratte, meine Mutter hat aber schon schon lange den Wunsch, endlich mal eine Kreuzfahrt zu machen. Also wurde mein Vorschlag für einen Städtetrip nach Barcelona abgewählt und wir werden uns aufs Meer begeben. Da wir uns beide mit Kreufahrten null auskennen, dachte ich, dass ich hier vielleicht ein paar nützliche Tipps finden kann. Wir planen für unsere Reise ca. eine woche ein, ich würde am liebsten Richtung Norwegen schippern
Liebe Grüße und ahoi,
Lilly

Hallo in die Runde
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo Lilly,
wenn du eh nach Barcelona wolltest, würde ich euch im Herbst eher die Mittelmeertour "Spanien & Frankreich 3" mit der AIDAstella empfehlen. Dies ist eine 7 Tage Tour mit Barcelona über Nacht.
-
Hallo Lilly,
kann mich da meinem Vorredner nur anschließen - Herbst - dann Mittelmeer.
Und Norwegen im September - das ist eine 10 Tagestour. Und Wetter
Wir haben die Tour im August gemacht - tolle Ziele - aber nächstes Mal lieber im Mai / Juni - ist bessere Zeit für Norwegen - Helligkeit und WetterGruss
die Wasserurlauber -
Hallo Lilly,
herzlich willkommen. Ich würde mich den Anregungen meiner Vorredner anschließen. Im Herbst kann es wettertechnisch im Norden nicht so toll sein.