auf Grund der bekannten Problemen in der Türkei können alle individuellen abreisenden und anreisenden kostenlos den Aida - Transfer Schiff - Flughafen oder umgekehrt nutzen.
Gruß von der Aura
Miwa
auf Grund der bekannten Problemen in der Türkei können alle individuellen abreisenden und anreisenden kostenlos den Aida - Transfer Schiff - Flughafen oder umgekehrt nutzen.
Gruß von der Aura
Miwa
Das finde ich echt total fair von Aida
und wenn jemand ein Bömbli legt dann schaut er vorher das es kein Shuttle von AIDA ist sondern der Bus einer anderen Gesellschaft?
Nix für ungut, und keine Panik, ich fliege selber an 7.4. nach Antalya und bleibe dann auch eine Woche in der Region, aber warum ein kostenlose Shuttle für extra Sicherheit sorgen soll erschliest sich mir grad nicht
Zumindest ist der sicherer, als die öffentlichen Verkehrsmittel. Klar, wenn einer auf der Straße eine Bombe zündet oder auf dem Flughafenparkplatz, ist es egal...aber sicherer finde ich es schon.
Zumindest ist der sicherer, als die öffentlichen Verkehrsmittel. Klar, wenn einer auf der Straße eine Bombe zündet oder auf dem Flughafenparkplatz, ist es egal...aber sicherer finde ich es schon.
Genau so sehe ich es auch. Es ist einfach ein besseres Gefühl.
Dank an AIDA
Grüße Napioma
Ich finde es eine angemessene Geste seitens Aida, aber von zusätzlicher Sicherheit zu sprechen wäre vermessen. Aida und auch die Region müssen einfach reagieren um die verunsicherten und ängstlichen Kunden zu bedienen.
Das sehe ich genauso. Besser wäre es gewesen, AIDA würde die Türkei ab sofort konsequent gar nicht mehr anfahren, und nicht erst ab Ende April.
Unsere Kreuzfahrt startet am 01.04. in Antalya und eine schöne Anreise wird das mit Sicherheit nicht. Vermutlich wird das vielen so gehen.
Im positiv denken: der Süden war und ist bislang ruhig.
Und nicht den Urlaub versauen lassen:)
auf Facebook wurde geschrieben das sie unter Polizeischutz gefahren sind
Wo lest ihr denn solche infos immer bei Facebook?
klar, wahrscheinlich sind AIDA Fahrer anders gefährdet als die anderen Urlauber? Es gibt weder eine Reisewarnung noch irgendwelche Vorkommnisse in Antalya. Alle Transfers laufen normal, wobei ich ja dann eher, falls ängstlich,in ein Taxi steigen würde statt in einen Bus auf den AIDA steht
Ich finde auch, dass ein Bus voller Touristen ein größeres Risiko darstellt als ein individuelles Taxi.
Wer nicht mit dem Bus fahren will, kann laufen oder mit dem Taxi oder mit allen anderen Verkehrsmitteln von und zum Schiff kommen.Muss man das zum Problem machen?