Dann eröffne ich mal diese Runde Wir haben gestern gebucht und freuen uns auf die Tour, obwohl es nicht die erste Wahl war....die ist leider den Wirren dieser Zeit zum Opfer gefallen (wir hatten ÖMM im Plan....die Touren sind ja leider erstmal weg ). Wer ist mit uns an Bord?
23.07.16 - 30.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei. Fahren beide Touren und steigen schon am 16.07. auf
Wollten eigentlich auch ins östliche Mittelmeer, nun freuen wir uns auf neue Häfen im westl. MittelmeerLiebe Grüße und Frohe Ostern
-
Yippie haben heute gebucht, nach zwei Jahren fremd gehen. dieses Jahr wieder AIDA
Jetzt geht's an die Planung der Ausflüge!
Annette, Bernd und Paula
-
23.07.2016 wir bleiben 14 Tage.
Am "Wechseltag" 30.7. feiert meine bessere Hälfte 60 Geb. und die Family (9 Pers. alles Erstfahrer) steigen auf -
Hallo,
auch wir sind dabei und haben heute ganz spontan gebucht. Die Urlaubsvorfreude und -planung kann also beginnen.
Gruß aus NRW
Ditmar und Ellen -
Na langsam wächst ja die Runde Willkommen! Heute ist auch schon die Flugzeit sichtbar...zumindest für den Hinflug
-
Ich habe es nun auch endlich geschafft- die nächste Reise ist gebucht Wir sind drei Damen(Mutter, Tochter, Oma) und wollen ein paar schöne Tage auf der Stella verbringen
Wir fliegen ab Bremen- von wo fliegt ihr?
-
Wir fliegen ab München
-
Guten Morgen,
wir, mein Mann und ich, fliegen ab Hamburg, allerdings schon am 16.07. und fahren dann zwei Wochen
Habe in der 1. Woche Geburtstag und es war mein Wunsch einmal meinen Geburtstag auf AIDA zu feiern, auch wenn Sommerferien sonst nicht unsere bevorzugte Reisezeit ist.
Freuen uns auf tolle Reise.
LG
Tauchnixe -
Wir sind auch dabei unser erste Kreuzfahrt Uwe und Babett
freuen uns schon sehr
Wir haben gerade die Kabinen Nummer erhalten -
Es scheint so als ob nur erfahrene Mitreisende dabei sind
wir sind ja so aufgeregt
der Hinflug steht beim Rückflug steht noch nichts.
wir sollen um 15:30 in Mallorca ankommen werden ja zum Schiff gebracht,darf man es dann nochmal verlassen um sich die Gegend anzuschauen ? -
Hallo,
wir sind auch wieder mit auf AIDA.
Leider habe ich gerade gesehen, dass wir schon sehr früh zurückfliegen und am Anreisetag spät ankommen, so dass leider in Palma nicht viel Zeit bleibt.
Aber auf den Rest freuen wir uns sehr.
Hat jemand einen Tipp, was man statt Rom von Civitavecchia aus auf jeden Fall machen sollte?
-
Es scheint so als ob nur erfahrene Mitreisende dabei sind
wir sind ja so aufgeregt
der Hinflug steht beim Rückflug steht noch nichts.
wir sollen um 15:30 in Mallorca ankommen werden ja zum Schiff gebracht,darf man es dann nochmal verlassen um sich die Gegend anzuschauen ?Hallo Baschu,
ihr könnt problemlos das Schiff wieder verlassen. Es gibt eine "Alle Mann an Bord" Zeit. Zu dieser Zeit müssen alle Passagiere wieder zurück auf dem Schiff sein. Dann findet die Seenotrettungsübung statt. Die genaue Zeit findet ihr an der Gangway auf einer Tafel. Ich vermute, die Zeit wird so gegen 20:30 h/21:00 h sein.
Freut euch auf eine schöne Kreuzfahrt auf einem tollen Schiff
LG und einen sonnigen Tag
Tauchnixe -
Herzlichen Dank für die Antwort
-
Wir sind auch dabei!
Apropos am 27.7. habe ich bei Civitatours den Ausflug nach Tarquinia gebucht, weil wir Rom schon gut kennen. Tarquinia ist sehr nett, wirklich eine Alternative. Schaut doch mal rein! Sie benötigen noch 4 weitere Buchungen damit der Ausflug stattfinden kann. Er kostet 45 Euro pro Person inkl. Eintritt zum UNESCO Weltkulturerbe, den unterirdischen Grabanlagen aus etruskischer Zeit. Danach geht es noch in einen schönen mittelalterlichen Ort.
-
Jetzt haben wir es nicht mehr ausgehalten und endlich auch gebucht!
Wir haben kombiniert und sind schon ab 16.07. an Bord.
Jetzt geht es an die Ausflugsplanung...was habt ihr denn so für Ideen? Über Strandtipps wären wir besonders dankbar.
Bis bald an Bord und viele Grüße von Tommy & Feli
-
Wir kommen mit 6 Personen an Bord und fliegen ab Köln!
-
Hat niemand von euch Strandtipps?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Strandtipps hab ich keine...Aber: Ich freue mich gerade, dass die Kabinen schon zugeteilt sind
-
Hallöchen in die Runde!
Wir sind auch dabei ...
2 Mädels (34+42 Jahre)
Und sind warscheinlich wie üblich in den Ferienzeiten "alleine" unter Paare und Familien ?!Wie immer organisieren wir alle Landgänge selbst
Eine super ruhige Kabine zugeteilt bekommen!
Gruß
stadabao -