Ab dem 07.08.16 auf der Bella mit meiner Frau, meinen Eltern und meiner Schwester mit Freund
Wer ist noch alles dabei ?
07.08.16 - 14.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mein Mann und ich sind auch dabei....gestern bei traumstart12 gebucht
-
Ich und meine Freundin sind auch dabei
-
sehr ruhig hier.....haben wir das Schiff etwa alleine?
-
Mein Freund und ich sind auch dabei, zusammen mit einer befreundeten Familie plus Anhang, sind zu siebt, von Teenie bis Elterngeneration alles vertreten. Freuen uns schon riesig auf die Tour und das Partyleben an Bord.
-
heute endlich uHu
-
Hallo AIDAfahrer,wir,zwei Personen,würden gerne am Freitag,den 12.08.2016 mit Johnnie einen Ausflug zu den Krka - Wasserfällen
machen.
WER hat Lust uns zu begleiten???? -
Hallo AIDAfahrer,wir,zwei Personen,würden gerne am Freitag,den 12.08.2016 mit Johnnie einen Ausflug zu den Krka - Wasserfällen
machen.
WER hat Lust uns zu begleiten????
Was kostet und wielang ist der Ausflug? -
Abfahrt ca. 10 Uhr. 2 - 3 Stunden Aufenthalt bei den Wasserfällen. Bis 15 Uhr zurück am Schiff oder in der Stadt,je nach Liegeplatz.
Für 4Personen 130 EuroFür 8 Personen 180 Euro
Eintritt zum Park nicht inclusive. -
Abfahrt ca. 10 Uhr. 2 - 3 Stunden Aufenthalt bei den Wasserfällen. Bis 15 Uhr zurück am Schiff oder in der Stadt,je nach Liegeplatz.
Für 4Personen 130 EuroFür 8 Personen 180 Euro
Eintritt zum Park nicht inclusive.
ok...danke. Melde mich demnächst, ob wir uns ( 2 Personen) bei euch einklinkern.grüßle
P.S. fliegt ihr? von wo aus?
-
heute die Zeiten unseres Hinflug erhalten......nicht ganz so zufrieden
.....fliegen erst am nachmittags los und bis wir ankommen, ist der Tag schon fast gelaufen. Das einzig Gute ist.....man kann gleich in die Kabine.....supi. Bin mal gespannt auf die Daten unseres Rückflugesaber egal.....Hauptsache Aida
-
habe heute meine Rückflugdaten erhalten. Bin damit zufrieden, da es erst am Nachmittag wieder nach Hause geht
-
hallo in die runde - reist ihr individuell an bzw. wer von euch fliegt nach Venedig und weiß, wie man am besten zum Schiff kommt, ohne Aida-Transfer. Es gibt in Venedig zwei Flughäfen...
-
Hallo Berlinerin2011
wir reisen privat an und landen mittags am Marco Polo Flughafen. Hab da mal eben dies hier ergoogelt :
Entfernungen: Flughafen – Kreuzfahrt-Terminal – Innenstadt
Der Flughafen von Venedig befindet sich auf dem Festland und ist rund 12 km vom Kreuzfahrt-Hafen an der Stazione Marittima entfernt. Neben einem Taxi können natürlich auch öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden. Die Boote der Alilaguna
(blaue Linie) fahren bis zur Stazione Marittima. Da die Fahrt
allerdings rund um die Stadt geht, dauert es mehr als 1,5 Stunden. Die
Einzelfahrt vom Flughafen zur Stazione Marittima kostet 15 Euro.Die ACTV fährt mit den Bussen Linie 5 (Aerobus), 15
und 45 vom Flughafen Marco Polo zum Busbahnhof an der Piazzale Roma.
Diese Busse sind nicht in den normalen Zeitkarten der ACTV enthalten und
kosten einen Aufpreis oder 8 Euro für die Einzelfahrt (hin- und zurück
15 Euro).Von der Piazzale Roma fährt der People Mover für 1 Euro zur Stazione
Marittima. Von dort aus sind es rund 500 m zu Fuß. Teilweise werden Shuttlebusse von den Reedereien ab der Piazzale Roma angeboten.
Mach die Tage noch mal weiter schlau.
Viele Grüße Katharina -
Hallo ich und mein Freund sind auch auf der Bella. .. meine 4 Aida Reise. Aber das erste mal die Bella. Haben diese Reise doppelt gebucht um 14 Tage Erholung zu bekommen.
-
seeeeeeehr ruhig hier. wir haben das Schiff fast alleine
-
Wir haben mal ausser der Reihe bei Aida gebucht
..sind ja sonst diejenigen die meist alles auf eigene Faust machen. Raftingtour in Zadar. .. bin gespannt -
Sehr ruhig hier.........hmmmmmm
Was haltet ihr von einem Forumstreffen??? Offiziell mit dem EM? Habe ich schon mal organisiert und wäre wieder bereit, es zu machen.
Der wo Interesse hat, soll mir ne pn schicken mit Namen, Personenzahl und Kabienennummer. Aida möchte dies so für ein offizielles Treffen.
Ich leite das dann an Aida weiter. mit der Bitte, dass der eine o der andere der Crew dabei ist.
Vorschlag: 1.Seetag um 11.00 Uhr in der Anytime-Bar.
Wer ist dabei?Gruß hexenmama
noch 48 Tage
-
Hallo..........,
......wir möchten in Zadar zu den Wasserfällen im Nationalpark Krk. Jetzt habe ich von hier aus schon mal geschaut wie man da hin kommt. Jonnies Taxi macht Touren. Habe ihn kontaktiert und nun suchen wir noch Mitfahrer.
Preis: Taxi bis 4 Personen kostet 150,-€
bis 8 Personen kostet 200,- €
bis 15 Personen kostet 300,-€Hätte jemand Interesse? Dann meldet euch hier bitte. Ich sammle dann die Namen und melde sie bei Jonnie.
Tagesablauf: man wird gleich nach Anlegen am Hafen abgeholt. Fährt dann ca. 1h in den Nationalpark. Hat dann ca.3h Freizeit (wo man dann auch baden kann) und dann wieder Rückfahrt. Man ist dann ca. 14-15 Uhr wieder am Hafen und hat dann noch genügend Zeit Zadar anzuschauen.
gruß hexenmama
-
@ hexenmama...
wir haben schon bei Johnnie gebucht.Bis jetzt sind wir 5 Personen und hätten noch 3 Plätze frei.
Gruß Beppo -