heute die Kabienenzuteilung erhalten....bin zufrieden
07.08.16 - 14.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt ganz offiziell "Hallo zusammen". Am Mittwoch haben Julia (31) und ich(39) die Reise im Just gebucht und einen Tag später die Zuteilung für den 07.08. erhalten. Wir fliegen ab Tegel und sind 14:10 Uhr in Venedig.
Schon sehr komisch, dass hier so gut wie gar nichts los ist. Jetzt lese ich mich mal durch die Ausflugsangebote.
Habt ihr noch Plätze bei der Fahrt zu den Wasserfällen frei? Die wurden mir nämlich von einer Kollegin (Kroatin) sehr empfohlen.
Ganz liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende. -
Hallo Adria Fahrer,
wir hätten noch Plätze frei um in Zadar mit Johnnie an die Krka Wasserfälle zu fahren.Tagesablauf: man wird gleich nach Anlegen am Hafen abgeholt. Fährt dann
ca. 1h in den Nationalpark. Hat dann ca.3h Freizeit (wo man dann auch
baden kann) und dann wieder Rückfahrt. Man ist dann ca. 14-15 Uhr wieder
am Hafen und hat dann noch genügend Zeit Zadar anzuschauen.
Bei Interesse bitte melden,damit ich das Taxi anmelden kann. -
Hallo zusammen,
für Bari haben mir Bekannte einen Besuch dieser Trullis in Alberobello empfohlen. Hätte da noch jmd Interesse - zur Not kann man den Ausflug auch über Aida buchen.
LG
jana -
Beppo - könnte man auf der Rückfahrt evtl. noch einen Stop an einem Strand einplanen - das hatte ich in den zahlreichen Ausführungen zu Zadar hier im Forum entdeckt bzw. da hat das jmd. so mit dem Taxiunternehmen vereinbart.
LG aus Berlin. -
-
schreib mal Beppo an -
in Post 18 hatte ich schon mal gefragt, ob wir ein forumstreffen machen sollen? so offiziell mit EM?
gruß hexenmama
-
@ Casimiros
@ Berlinerin2011
Habe Euch eine PN geschickt
-
Ausflug Zadar mit Johnnie!
Halllooooooo,
Berlinerin2011 und ich inkl. Anhang suchen noch 4 Mitfahren für die Taxitour mit Johnnie.
Bitte melden -
jetzt geht es in 28 Tagen los und es ist noch immer sehr ruhig hier!!!!!!! Dachte man kann sich hier schon ein bischen kennenlernen, aber scheinbar doch net
Ich freu mich schon wie arg auf diese superschöne Tour -
Ich hatte hier geschrieben, ob es Interesse an einen Forumstreffen gibt. Da nur 1 Rückmeldung kam, habe ich mich mit der Gruppe in Facebook zusammen getan und wir veranstalten jetzt eines gemeinsam (Facebook-Wasserurlaub-Fantreffen). Wer hier dabei sein möchte, bitte Name, Personenzahl und Kabinennummer als pn an mich. Ich leite sie dann weiter.
Das Treffen wird voraussichtlich am 8.8 um 11.00 oder 11.30 an der Anytime sein. Genaue Info´s erhaltet ihr dann von mir kurz vorher. Wir wollen es offiziell über Aida machen, damit auch Crewmitglieder dabei sind.gruß hexenmama
-
Hallo,
wir sind auch dabei!
Wir 43 / 41 (2 Kinder 14/16J.)
Viele Grüße Calwer
-
noch 23 Tage Wie schön
-
jetzt sind es nur noch 18 Tage....wie schön. Ich freu mich so auf diese schöne Tour.
Jetzt nochmals Info zum Fantreffen.Yvonne von der Facebook-Gruppe und Ich wollen ein Fantreffen mit Crewmitglieder organisieren. Solche Treffen sind eigentlich immer ganz lustig und nett. Man lernt sich kennen u.v.m...... Wer dabei sein möchte, gibt mir per pn seinen richtigen Namen und der der Begleitung und Kabinennummer. Wir schicken die Liste dann an Aida. Aida möchte das so. Wir werden dann offiziell begrüßt und bekommen auch noch einen Sekt dazu. Auch hatten wir schon das Fototeam da zum Bilder machen. Wir lassen uns überraschen, was dwer GM oder EM sich einfallen läßt.
Gedacht war der 08.08.2016 um 11.30 uhr in der Anytime-Bar..schöne Grüße hexenmama
-
Neue Info´s zum Fantreffen
also, wir haben jetzt die offizielle Bestätigung von Aida zwecks des Fantreffens.
Datum: 08.08.2016
Zeit: 11.30 Uhr
Ort: Aida-BarEs darf gerne jeder kommen, muß sich aber bei mir per private Nachricht bis zum 28.07. mit richtigen Namen und Kabinennummer anmelden, damit wir die Daten an Aida weiterleiten können. Aida will das so.
@Berlinerin......ich brauch noch den Namen deiner Begleitung
Beppo: angemeldet
-
@ Hexenmama: Danke
-
-
Hallo Rundumfrage auch an
Casimiros oder Berlinerin 2011
habt ihr noch 2 Plätze bei Jonnie TaxiTour frei?
Gruß ASTA
-
-