Hallo
habe mal eine allgemeine Frage.
Wenn man umbuchen möchte muss man dann auf das gleiche Schiff /gleiche route oder kann man auch auf ein anderes Schiff, andere Route umbuchen.
Danke
Hallo
habe mal eine allgemeine Frage.
Wenn man umbuchen möchte muss man dann auf das gleiche Schiff /gleiche route oder kann man auch auf ein anderes Schiff, andere Route umbuchen.
Danke
Hallo!
Schau am besten mal hier nach: Sonstiges Reise komplett umbuchen.
Vielleicht hilft dir dieser Thread zum gleichen Thema ja weiter.
Viele Grüße
Meerelfe
Habe erst vor wenigen Tagen eine 14-tägige Reise umbuchen müssen. Meine neue "Wunschreise" dauert allerdings nur 11 Tage.
Die Kulanzabteilung hat dem zugestimmt, wohl auch deswegen, weil die neue Reise ein paar Hunderter teurer ist.
Letztendlich ist aber jeder Umbuchungswunsch eine Einzelfallentscheidung.
Ansonsten siehe den Thread, welchen _Meerelfe_ angesprochen hat.
Was meint ihr? Kann man (117 Tage vor Reisebeginn) bei gewünschter Verschiebung/Umbuchung des Reisetermins um eine Woche (gleiche Route, selbes Schiff) auf Kulanz hoffen oder fallen die 150€ Gebühr in jedem Fall an
Habt ihr Premium gebucht?
VARIO - stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen
Hallo, habe vor ein paar Tagen meine Reise für Oktober im Vario komplett umgebucht, andere Route, anderes Schiff. Etc. ging völlig kostenfrei. Mir wurde gesagt, dass die Buchungskategorie gleich oder höher sein muß und auch der Preis annähernd gleich, dann ginge dass bis 60 Tage vor Reiseantritt.
Ich glaube aber auch, dass es immer auf den Einzelfall und eine gewisse Kulanz ankommt.
Ich habe Vario-Einzelbelegung gebucht. Aufgrund der Tatsache das für die gewünschte Reise zu der ich Umbuchen möchte keine Einzelkabinen freigeschalten sind ist keine Umbuchung möglich.
Glückwunsch an alle die nicht alleine reisen müssen!