Hallo zusammen,
wer fährt noch mit?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wer fährt noch mit?
Viele Grüße
Wir sind auch wieder mit an Bord.
Schöne Grüße
Franzi und Christoph.
Ich bin auch zusammen mit einer Freundin dabei!
Wir sind auch mit an Bord.
Viele Grüße aus Köln
Holger und Britta
Na dann wird es ja doch noch ein bisschen voller
Ich konnte es auch nicht lassen und habe gebucht.
Bei Facebook gibts auch eine Gruppe zur Tour: [Edit Mod/ Bitte keine Links zu geschlossenen Gruppen. Danke.]
Hallo zusammen
Wir sind's 4 Mädels Freundinnen /Arbeitskolleginnen von 26 bis 56 .
Wir reisen schon am 8.10. von Berlin aus an und freuen uns ganz rieeeeesig auf diese tolle Tour Bis dann
Delia Carina Gabi Regina
Heute wurden die Kabinen im Vario zugeteilt. Der Countdown läuft....
Hallo zusammen hier ist Susanne ich bin die Reisebegleitung von Nicole. Wir haben uns tatsächlich letztes Jahr auf der Blu kennen gelernt und nun reisen wir dieses Jahr eine Woche zusammen ich freue mich schon sehr viele Grüße aus Wuppertal
Hallo liebe Mitfahrer ,
So langsam beschäftigen wir uns mit unseren Ausflugs- Touren ,oh je viel Zeit ist ja nicht mehr
Ich weiß nicht warum aber der größte Teil meines Textes fehlt ?????
So ich versuche es einfach nochmal
Wir wollen in Zadar einen Ausflug zum Nationalpark / Wasserfälle machen .
Laut Ausflug Tipps Zadar gibt es den Johnnie ( deutschsprachig ) der Taxifahrten bis dahin anbietet .
Würde für 8 Personen 200€ bzw für 15 Personen 300€ kosten . Teilen wäre super ,wir sind schonmal 4 ,
es gibt noch Kapazitäten . Wer hätte Lust mitzukommen ??
Wir würden uns freuen
Jetzt aber
Der Link dazu
http://www.johnnie.hr/
Hallo das hatten wir uns auch angeschaut aber wir haben uns dafür entschieden den Aidaausflug zu buchen zu den Wasserfällen. Viele Grüße Susanne
Ps noch nicht in der Facebook Gruppe ist bitte melden. Wir haben uns dort verabredet dass wir am ersten Seetag um 12:30 Uhr zusammen Mittagessen wollen