..... die Flugdaten für den 02.11.16 liegen nun vor : Rückflug New York, JFK > Düsseldorf mit Air Berlin. XL Plätze gebucht. Nun kanns losgehen. in 72 Tagen.
15.10.16 - 02.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@all
Nach Frankfurt geht es mit Condor, Abflug 21.40 Uhr, JFK, Ankunft 10.00 Uhr. Ein ganzer Tag ohne Kabine, aber in NY, zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust
Astrid
-
Haben heute die Zuteilung für diese Reise bekommen.
Anni u Jürgen sind also mit von der Partie.Jetzt noch Bahnanreise u Hotel in Rostock buchen, ESTA fehlt auch noch, dann wären wir soweit.
-
Hallo,
Wir überlegen auch zu buchen.
Bin mir nur etwas unsicher wegen dem Seegangrisiko auf dieser Tour. Hat von euch schon jemand eine transatlantik Überquerung gemacht?
Wie ist das so? Bekommt man keinen lagerkoller?Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Auch wir sind dabei! Mein Mann und ich freuen uns schon riesig.
Wir haben kein Facebook, können uns deshalb nicht an der Gruppe beteiligen.@ Astrid
Der Ausflug in Ponta Delgada hört sich gut an. Sind noch Plätze frei?Lieben Gruß an ALLE von der Ostseeküste
Kirsten -
Zitat
@all
Ich habe wegen eines Ausfluges in Ponta Delgada bei Josef Steininger angefragt. Er mailt zurück:
Ich werde an diesen Tag einen Ausflug in deutsch durchführen.
Der Ausflug wird zum Lagoa do Fogo und nach See Zitates gehen.
Dauer ca. 5 Stunden.
Kosten 55 €Das nur zur allgemeinen Info. Man soll sich Anfang Oktober wieder bei ihm melden.
Für Halifax ist laut Forum Jonathan der Hit, aber auch Bruce macht einen guten Eindruck. Hat schon jemand Kontakt aufgenommen? Bei Bruce muss man zu sechst sein.
Vielleicht kann man sich für Ausflüge ohne AIDA hier absprechen.
Astrid
Hallo Astrid,
Wir wollen auch so viel wie möglich auf eigene Faust unternehmen.
Für Ponta Delgada hätten wir auch Interesse.Halifax muss ich mich noch informieren.
Gruß Jürgen, mit Anni
-
@all
Ich habe wegen eines Ausfluges in Ponta Delgada bei Josef Steininger angefragt. Er mailt zurück:
Ich werde an diesen Tag einen Ausflug in deutsch durchführen.
Der Ausflug wird zum Lagoa do Fogo und nach See Zitates gehen.
Dauer ca. 5 Stunden.
Kosten 55 €Das nur zur allgemeinen Info. Man soll sich Anfang Oktober wieder bei ihm melden.
Für Halifax ist laut Forum Jonathan der Hit, aber auch Bruce macht einen guten Eindruck. Hat schon jemand Kontakt aufgenommen? Bei Bruce muss man zu sechst sein.
Vielleicht kann man sich für Ausflüge ohne AIDA hier absprechen.
Astrid
Hallo Astrid,
wir haben in Halifax den Ausflug bei Jonathan Duru gebucht! Hab ihn per Email angeschrieben.
Für den Ausflug auf den Azoren interessieren wir uns auch! Vor allem für den warmen Wasserfall!
Was wisst bzw. plant ihr denn für Portland?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Ratze
-
Hallo Zusammen,
hier eine Info für die, die nicht in der facebook-Gruppe sind. Wir haben bei Futurismo angefragt wegen der Kombitour, Walewatching und anschließend Wasserfall mit warmen Quellen http://www.futurismo.pt/de/node/1158.
Eigentlich würde dieser Ausflug zeitlich nicht passen, da man erst um 17 Uhr zurück ist, jedoch würde die das Mittagessen in ein Picknick ändern und somit könnte man gleich nach dem Walewatching um 12 Uhr zu dem Wasserfall fahren und wir wären lt. Mail von Futurismo um 16 Uhr wieder am Schiff. Die Tour kostet 75 Euro incl. dem Picknick. -
Hallo Zusammen,
ich würde das Fantreffen organisieren und bitte Euch wer Lust hat daran teilzunehmen, mir eine kurze PN zu schicken mit den Vornamen und sobald ihr habt, die Kabinennummern.
Vielen Dank.
Gruß
Bettina -
1. Bettina
2. Ingrid
3. Christian
4. Edith
5. Wolfgang
6. Mercedes
7. Uwe
8. Jürgen
9. Anna
10. Jessica
11. Dirk
12. Hilde
13. Wilhelm
14. Anke
15. Klaus
16. Jan
17. Kerstin
18. Britta
19. Matthias
20. Birgit
21. Harry
22. Diethild
23. Henning
24. Werner
25. Gabi
26. Ute
27. Heidi
28. Frank
29. Jaqueline
30. Gerda Marie
31. Margret
32. Roland
33. Harry
34. Patty
35. Josy
36. Dagmar
37. Wolfgang
38. Stefan
39. Edith
40. Peter
41. Ursula
42. Peter
43. Olivia
44. Torsten
45. Niko
46. Kirsten
47. Notburga
48. Karlheinz
49. Sylvia
50. Ralf
51. Chiara
52. Heidi
53. Michi
54. Monika
55. Walter
56. Michael
57. Petra
58. Peter
59. Sigi
60. Ralf
61. Heike
62. Dany
63. Rainer
64. Sonja
65. Gerd
66. Frank
67. Ulrike
68. Ursula
69. Heidrun
70. Manfred
71. Edeltraut
72. Heinz
73. Jette
74. Tobi
75. Walter
76. Traudel
77. Hedda
78. Martin
79. Sabrina
80. Laura
81. Heinrich
82. Anja
83. Marcus
84. Phoebe-Isabelle
85. Connor
86. Anita
87. Klaus
88. Andreas
89. Felix
90. Wolfgang
91. Babette
92. Heidelind
93. Dieter
94. Astrid
95. Karl
96. Regine
97. Roberto
98. Jutta
99. Tom
100. Rosanna Wir sind 100
101. Angelika
102. Gerhard
103. Petra
104. Dieter
105. Larissa
106. Niklas
107. Alexander
108. Sabrina
109. Tanja
110. Chris
111. Iris
112. Toni
113. Thomas
114. Brigitte
115. Jutta
116. Birgi
117. Michael
118. Melli
119. Marcus
120. Andreas
121. Ines
122. Gaby
123. Günter
124. Anna
125. Bea
126. Ingrid
127. Desiree
128. Anne
129. Rolf
130. Birgit
131. Heiner
132. Petra
133. Matthias
134. Miriam
135. Marek
136. Markus
137. Monique
138. Jörg
139. Wolfgang
140. Heinz-Ende- Keine Anmeldungen mehr
-
Hallo Zusammen,
hier eine Info für die, die nicht in der facebook-Gruppe sind. Wir haben bei Futurismo angefragt wegen der Kombitour, Walewatching und anschließend Wasserfall mit warmen Quellen http://www.futurismo.pt/de/node/1158.
Eigentlich würde dieser Ausflug zeitlich nicht passen, da man erst um 17 Uhr zurück ist, jedoch würde die das Mittagessen in ein Picknick ändern und somit könnte man gleich nach dem Walewatching um 12 Uhr zu dem Wasserfall fahren und wir wären lt. Mail von Futurismo um 16 Uhr wieder am Schiff. Die Tour kostet 75 Euro incl. dem Picknick.
Hallo,
das klingt ja sehr spannend. Geht das auch mit Kindern? Auf der Homepage habe ich im Schnelldurchlauf nichts dazu gesehen.Herzliche Grüße
Moritz -
Hallo,
das klingt ja sehr spannend. Geht das auch mit Kindern? Auf der Homepage habe ich im Schnelldurchlauf nichts dazu gesehen.Herzliche Grüße
Moritz
schick doch eine Mail, ich hab allerdings in englisch geschrieben, aber da kam gleich eine Antwort. -
Hallo zusammen,
Wir haben soeben gebucht!
Wir sind zu dritt dabei. Ich hoffe das Wetter wird einigermaßen gut und der Seegang hält sich in Grenzen.
Zum fantreffen kommen wir gerne!Vor einigen Jahren waren wir schon mal in halifax und haben die Tour mit Jonathan gemacht. War sehr gut!
Lg Kerstin
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Hallöchen in die Runde!
Auch wir haben heute gebucht und freuen uns auf eine schöne Reise mit Euch
Moin ihr zwei!
Wie kommt ihr denn am 15.10. nach Warnemünde ?
Sind aus OL.
LG -
Hallo,
Wir überlegen auch zu buchen.
Bin mir nur etwas unsicher wegen dem Seegangrisiko auf dieser Tour. Hat von euch schon jemand eine transatlantik Überquerung gemacht?
Wie ist das so? Bekommt man keinen lagerkoller?Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
.... hallo Kerstin 24, wir haben schon mehr als 10 Atlantik - Überquerungen hinter uns. Der Seegang war immer moderat. Ob es auf dieser Tour auch so ist, kann niemand voraus sagen. Vorsorglich solltest du Superpepp im Gepäck haben. Das ist ein Kaugummi gegen Seekrankheit, dass sofort wirkt. Die Seetage sind für uns das Beste an der Tour. Von Langeweile keine Spur, auf der Mar gibt es genügend Abwechslung. L. G. h. p. g. -
.... ganz einfach, wir reisen bereits am 14.10.16 mit der DB an, gehen eine Nacht ins Hotel und sind dann nach dem Frühstück auf der Mar. Entspannter geht es nicht. Die Anreise am 15.10.16 ist uns zu gewagt, wer weiss ob die Bahn pünklich ist, denn die Mar legt um 18: 00 Uhr ab.
-
Hallo,
habe heute auch diese Transreise gebucht und würde mich auch für ein Kennenlern-Treffen interessieren - wann und wo ??
Kann man auch nach Rostock -Warnemünde evtl. fliegen ??Grüsse Josy
-
RLG waere der Flughafen... von dort noch ca. 30 bis 45 Min. mit dem Auto...
-
.... hallo Kerstin 24, wir haben schon mehr als 10 Atlantik - Überquerungen hinter uns. Der Seegang war immer moderat. Ob es auf dieser Tour auch so ist, kann niemand voraus sagen. Vorsorglich solltest du Superpepp im Gepäck haben. Das ist ein Kaugummi gegen Seekrankheit, dass sofort wirkt. Die Seetage sind für uns das Beste an der Tour. Von Langeweile keine Spur, auf der Mar gibt es genügend Abwechslung. L. G. h. p. g.oder wie meine Bekannte gleich an der Rezi welche holen, dass du welche auf der Kabine hast und ich hab immer Kekse für nachts im Gepäck, es heißt ja man soll essen und der Magen soll nicht leer sein. Habs bisher nicht gebraucht, aber die sind immer dabei.
-
Hallo,
habe heute auch diese Transreise gebucht und würde mich auch für ein Kennenlern-Treffen interessieren - wann und wo ??
Kann man auch nach Rostock -Warnemünde evtl. fliegen ??Grüsse Josy
Hallo Josy,
ein Kennenlerntreffen können wir am ersten Abend irgendwo bei der Poolparty machen, wer Lust dazu hat,
aber das offizielle Treffen denke ich wird am 1. oder 2. Seetag sein. Den genauen Termin werde ich wohl erst
2 Wochen vorher wissen, obwohl ich im September auch auf der mar bin und gleich mal vorfühlen werde.Einladungen mache ich immer selber und verteile sie dann an die Kabinentüren.
-