Sollte die Welcome-Party aufm Pooldeck sein, eignet sich in der Nähe des DJ-Pult. Haben wir letztes mal so gemacht, hat super geklappt. Evtl. irgend ein Erkennungszeichen ausmachen.
15.10.16 - 02.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir überlegen auch zu buchen.
Bin mir nur etwas unsicher wegen dem Seegangrisiko auf dieser Tour. Hat von euch schon jemand eine transatlantik Überquerung gemacht?
Wie ist das so? Bekommt man keinen lagerkoller?Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Hallo Kerstin,
freut uns , dass ihr 3 auch mitkommt, ein Wiedersehen nach 2,5 Jahren (und übrigens wieder auf der Mar).
Denke auf der südlichen Route ist das Sturmrisiko geringer als auf der Nordkap-Tour.
Jetzt müsst ihr nur noch die Anschlussroute buchen... ;-).VG Jan
-
Sollte die Welcome-Party aufm Pooldeck sein, eignet sich in der Nähe des DJ-Pult. Haben wir letztes mal so gemacht, hat super geklappt. Evtl. irgend ein Erkennungszeichen ausmachen.
Genau so hatte ich mir das auch gedacht, du bist gut!
-
Zitat
Genau so hatte ich mir das auch gedacht, du bist gut!
Etwas AIDA-Erfahren sind wir ja schon
-
Etwas AIDA-Erfahren sind wir ja schon
Vollkommen richtig. Fliegst du auch nach München?
-
Guten Abend zusammen,
wir (Heike und Ralf) sind auch mit dabei. Würden gerne einen Tag vorher anreisen - hat Jemand einen Tipp ? Bin die Woche vorher (01. bis 08.10.) zwar auch schon auf der Ostseetour unterwegs, aber das scheint mir zu knapp für die Hotelbuchung ....
Habe mal eben die Reiseunterlagen "überflogen" - interpretiere ich das richtig, dass für Kanada auch eine Art Genehmigung benötigt wird. (ESTA für USA ist klar) ......oder gilt das nur für den Luftweg ?
ZITAT:Kanada
FürtouristischeodergeschäftlicheAufenthaltebiszusechsMonatenistdieEinreisevisumfrei.Mit
Wirkungvom01.08.2015wurdeinKanadadaseTA-Verfahren(ElectronicTravelAuthorization)
eingeführt.DeutscheundösterreichischeStaatsangehörige,dievonderVisapflichtfürKanadabefreit
sind,müssenseitdem15.03.2016imVorfeldzwingendeineelektronischeEinreisegenehmigung
einholen,umaufdemLuftwegnachKanadaeinreisenzukönnen.Danke für Eure Rückmeldungen - wir freuen uns auf die Reise mit Euch
Heike aus dem Sauerland -
Vollkommen richtig. Fliegst du auch nach München?
Ja. 20:50 von Newark -
Ja. 20:50 von Newark
dann sind wir schon 4, Sitzplatzreservierung geht übrigens erst 21 Tage vor Abflug. also 3 Tage vor Abreise. -
Hallo,
fliege auch nach München zurück und habe jetzt nach langem suchen auch meine Rückflug-Daten gefunden, es geht von NYK - JFK über London nach
München !! Ein Direktflug NYK - MUC wäre mir natürlich viel lieber gewesen, aber ist halt so !! Hat noch Jemand diesen Rückflug ?
Wie finde ich denn auf "MyAida" meine Kabinen-Nummer ?? Für Antwort - DANKE !LG Josy :
-
Guten Abend zusammen,
wir (Heike und Ralf) sind auch mit dabei. Würden gerne einen Tag vorher anreisen - hat Jemand einen Tipp ? Bin die Woche vorher (01. bis 08.10.) zwar auch schon auf der Ostseetour unterwegs, aber das scheint mir zu knapp für die Hotelbuchung ....
Habe mal eben die Reiseunterlagen "überflogen" - interpretiere ich das richtig, dass für Kanada auch eine Art Genehmigung benötigt wird. (ESTA für USA ist klar) ......oder gilt das nur für den Luftweg ?
ZITAT:Kanada
FürtouristischeodergeschäftlicheAufenthaltebiszusechsMonatenistdieEinreisevisumfrei.Mit
Wirkungvom01.08.2015wurdeinKanadadaseTA-Verfahren(ElectronicTravelAuthorization)
eingeführt.DeutscheundösterreichischeStaatsangehörige,dievonderVisapflichtfürKanadabefreit
sind,müssenseitdem15.03.2016imVorfeldzwingendeineelektronischeEinreisegenehmigung
einholen,umaufdemLuftwegnachKanadaeinreisenzukönnen.Danke für Eure Rückmeldungen - wir freuen uns auf die Reise mit Euch
Heike aus dem SauerlandFür Canada brauchen wir kein eTA Verfahren, da wir das Land per Schiff besuchen und am selben Tag noch verlassen!
Grüße Ratze
-
Hallo,
fliege auch nach München zurück und habe jetzt nach langem suchen auch meine Rückflug-Daten gefunden, es geht von NYK - JFK über London nach
München !! Ein Direktflug NYK - MUC wäre mir natürlich viel lieber gewesen, aber ist halt so !! Hat noch Jemand diesen Rückflug ?
Wie finde ich denn auf "MyAida" meine Kabinen-Nummer ?? Für Antwort - DANKE !LG Josy :
D.h. du fliegst nicht von Newark ... wir haben einen Direktflug mit Lufthansa.
Die Kabinennummer steht bei den Reisedaten. Wenn du premium gebucht hast steht sie schon drin,
bei Vario oder Just dauert es noch, da steht dann nur G00001 -
Hallo FlikFlak 50,
nein ich habe keinen Flug von Newark bekommen, muß von JFK aus mit Britisch Airways (übrigens keine guter Service - ich habe schon Erfahrungen !!)
über London nach München fliegen - leider !
Danke für die Info´s meine Kabine kann ich noch nicht sehen, da Vario gebucht.LG Josy :
-
Hallo FlikFlak 50,
nein ich habe keinen Flug von Newark bekommen, muß von JFK aus mit Britisch Airways (übrigens keine guter Service - ich habe schon Erfahrungen !!)
über London nach München fliegen - leider !
Danke für die Info´s meine Kabine kann ich noch nicht sehen, da Vario gebucht.LG Josy :
Ich bin 2012 mit British Airways geflogen und fand den Service und alles super auch vor Ort in London am Flughafen. -
So, wir haben gerade eben auch gebucht . Nachdem Just AIDA first nicht mehr geklappt hat, obwohl es noch immer bei AIDA als buchbar drin steht, haben wir jetzt Vario gebucht.
Wir sind schon von La Romana nach Kiel gefahren, diesmal geht es in die andere Richtungung
Wir würden gerne auch am Clubtreffen teilnehmen
Die Anfahrt nach Warnemünde muss bei uns auch am Tag vorher erfolgen. Es sind mindestens 9 Stunden Bahnfahrt. Hat jemand einen Hoteltipp für uns?
-
Ich bin auch dabei, juhu
-
Zitat
So, wir haben gerade eben auch gebucht . Nachdem Just AIDA first nicht mehr geklappt hat, obwohl es noch immer bei AIDA als buchbar drin steht, haben wir jetzt Vario gebucht.
Wir sind schon von La Romana nach Kiel gefahren, diesmal geht es in die andere Richtungung
Wir würden gerne auch am Clubtreffen teilnehmen
Die Anfahrt nach Warnemünde muss bei uns auch am Tag vorher erfolgen. Es sind mindestens 9 Stunden Bahnfahrt. Hat jemand einen Hoteltipp für uns?
Hallo,
Warnemünde ist ziemlich ausgebucht. Wir haben das Ibis in Rostock gebucht (Preis/Leistung für 1 Übernachtung vollkommen i.O.)
Letztesmal hatten wir ein kleines Hotel in Warnemünde direkt mit Blick auf die AIDA, da kommt nach dem aufstehen schon Freude auf. -
[quote]
Hallo,Warnemünde ist ziemlich ausgebucht. Wir haben das Ibis in Rostock gebucht (Preis/Leistung für 1 Übernachtung vollkommen i.O.)
Letztesmal hatten wir ein kleines Hotel in Warnemünde direkt mit Blick auf die AIDA, da kommt nach dem aufstehen schon Freude auf.
DankeDas haben wir gerade auch festgestellt. Es ist doch nicht Hochsommer? Hat MeckPom Herbstferien zu der Zeit?
Hab gerade nachgeschaut, die haben erst später. Ist da 'ne Messe?
Da werden wir wohl umgehend buchen müssen
-
Hallo,
auch wir reisen einen Tag vorher an und haben uns für ein Hotel direkt in Bahnhof und Schiffsnähe entschieden. (3Min zum Hotel und 5 Minuten zur Mar zu Fuß) so entfällt ein Transfer usw. Am Mittwoch habe ich dort noch ein DZ mit Frühstückbufett bekommen - !
Lage wohl auch top !
Wenn Du den Namen möchtest, schreib mich bitte direkt an.
Bis bald (voller Vorfreude)
Die Zwei aus dem Sauerland -
Danke fürs Angebot.
Wir haben gebucht. Stadtperle Rostock. Hoffentlich kommen wir vor 20 Uhr an, sonst müssen wir uns noch extra anmelden.
-
Wir fliegen von NY JKF zurück mit SQ025 Singapur Airlines. 21.15 bis Ffm 9.50 Uhr.
Hat noch jemand diesen Flug? Kennt jemand die Singapore Airlines? -