Wir sind auch mit dabei und nehmen natürlich gerne am Forumstreffen teil.
PN mit Kabinennummer geht sofort raus.
Wir freuen uns.
LG
Petra & Dieter
15.10.16 - 02.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir als Just-Bucher haben leider immer noch keine Kabinennummer .
-
Wir. Aber erst gestern, ich habe das so verstanden, dass die Unterlagen jetzt losgeschickt werden
Sind bei euch die Unterlagen schon da?
Wir warten noch -
Hallo,
wir sind vom 2.11. auf der AIDA MAR , reisen aber schon am 31.10 nach New York.
Sehr gerne würden wir von der Pier aus das Einlaufen der AIDA Mar am 1.11.2016 als "Urlaubseinstieg" erleben.
Aktuell planen wir ab 6.30 Uhr dort zu sein.Nun haben wir eine ganz große Bitte an Euch:
Wer würde sich bereiterklären, uns rechtzeitig am 1.11.2016 eine SMS oder WhatsApp zu senden, damit wir wirklich rechtzeitig dort sind
Weiteres gerne per PN
Danke und Liebe Grüße
Sabine
-
Hallo,
bei uns ist jetzt auch die Kabine zugeteilt worden.
Schön das wir jetzt wissen wo wir "nächtigen"
Freuen uns riesig ! -
Ihr seid super, mir fehlen nur noch 6 Kabinennummern!
Habe die Einladungen schon vorbereitet. Ich hoffe bis nächste Woche die Kabinnenummern zu haben,
dann kann ich wegen dem Termin anfragen und hoffe, dass Thilo noch weiß, dass wir den 1. Seetag im
Auge behalten wollten.Bis bald
-
Hallo... Wir, Brigitte und Thomas dürfen auch mitfahren. Es ist das erste mal, dass wir über den großen Teich schippern. Bisher haben wir uns eher Richtung Asien orientiert.
Wer hat denn die Tour zu dieser Jahreszeit schon einmal gemacht und kann Tips geben was man so an Kleidung einpacken sollte. Ist ja schon November wenn wir in NY ankommen.
Hab schonmal auf meine Frau gehört als sie bei einer Nordtour sagte ich sei nicht recht gescheit, meine Winterjacke mitzunehmen. Und dann haben wir in Invergordon Mützen gekauft, weil uns fast die Ohren abfielen . -
Hallo... Wir, Brigitte und Thomas dürfen auch mitfahren. Es ist das erste mal, dass wir über den großen Teich schippern. Bisher haben wir uns eher Richtung Asien orientiert.
Wer hat denn die Tour zu dieser Jahreszeit schon einmal gemacht und kann Tips geben was man so an Kleidung einpacken sollte. Ist ja schon November wenn wir in NY ankommen.
Hab schonmal auf meine Frau gehört als sie bei einer Nordtour sagte ich sei nicht recht gescheit, meine Winterjacke mitzunehmen. Und dann haben wir in Invergordon Mützen gekauft, weil uns fast die Ohren abfielen .
.... hallo Thomas. Eine leichte Daunenjacke mit Kaputze ist schon angebracht. Auch festes Schuhwerk sollte dabei sein. Waren 2011 am 31. Oktober mit der Luna in New York, 1 Grad Plus und mehr Schnee als Regen. War sehr ungemütlich. Am 1. Nov. strahlendblauer Himmel und 3 Grad Minus. Haben bisher einige Transtouren auch im November gemacht, ne Daunenjacke reicht.
L. G. Peter -
Wir waren letztes Jahr Anfang November in NY und hatten 22 Grad und Sonnenschein!
Aber schlechtes Wetter kann natürlich schon in Le Havre losgehen!
In Halifax könnte es Ende Oktober schon schneien ode aber tolles Spätherbstwetter sein!Da hilft nur eins... Von allem etwas mitnehmen... vom T-Shirt bis zur Daunenjacke... und dann Zwiebellook....
-
Heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen.
Da steigt die Vorfreude!Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Unser Reisebüro hat heute die Unterlagen verschickt. Also weiter warten
-
Die Erfahrungen mit dem Bus würden mich interessieren. Gebt ihr bitte Rückmeldung?Unsere Erfahrungen mit Schiphol sind deutlich schlechter die als mit London. (Wir reden wegen der schlechten Ausschilderung und den weiten Wegen nur noch von Shitpol) Wir haben sogar nen Flieger deshalb verpasst
HalloIch hatte ja versprochen noch Rückmeldung zu geben bzgl. der Reise mit dem Flixbus.
An sich war es echt okay, allerdings mussten wir beim Umsteigen 2 Stunden länger auf unseren Bus warten, da ein Reifen defekt war (so zmd die offiziele Ausrede ;)) Ansonsten lief alles problemlos ab, konnten aber im Bus auch nicht zusammensitzen, es gab nur noch 3 freie Plätze als wir eingestiegen sind und die waren weit auseinander, aber das ist schon ok.
Wir haben uns aber trotz allem jetzt dazu entschieden, einen Tag früher anzureisen, da dies doch bequemer ist Habe ein Zimmer im Motel One in Rostock gebucht!!Viele Grüße
-
Danke, Lauraida
-
Hallo ihr lieben,
gerade haben wir euer tolles Forum hier endeckt.
Wir werden bei der Transreise auch dabei sein.
Unsere erste über den grossen Teich.Wir sind zu 3. Marcus (32) Frieda (3) und ich Melli (29)
Gibt es noch mehr Familien mit Kleinkind?
Hat vllt jemand Lust mir die Facebook Gruppe zu nennen? Dann würden wir uns dort auch anmelden.Liebe Grüsse und jeah noch 20 Tage
-
Transatlantik AIDAmar 15.10.-2.11.16
-
Die Reiseunterlagen sind gestern gekommen. Eincheckzeit 15 bis 16 Uhr. So spät will ich nicht aufs Schiff. Wir werden es wohl früher versuchen
Auscheckzeit 9 Uhr bis 9.20 Uhr???????? 21.15 Uhr geht unser Flieger
-
Wir haben uns aber trotz allem jetzt dazu entschieden, einen Tag früher anzureisen, da dies doch bequemer ist Habe ein Zimmer im Motel One in Rostock gebucht!!
Dann wird das Motel One wohl wieder zum Sammelpunkt der "Früh-Anreiser"!
Wir reisen auch wieder 1 Tag früher an und sind auch (mit 3 Personen) im Motel One
-
Die Reiseunterlagen sind gestern gekommen. Eincheckzeit 15 bis 16 Uhr. So spät will ich nicht aufs Schiff. Wir werden es wohl früher versuchen
Auscheckzeit 9 Uhr bis 9.20 Uhr???????? 21.15 Uhr geht unser Flieger
Auschecken heisst ja nicht, dass du vom Schiff runter musst Vllt schaust du mal. Eine Freundinn hatte mal eine "Tageskabine" zusätzlich gebucht. Vllt ist das ja noch eine alternative für dich. LG Melli
-
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass USA so ein Sonderfall wäre. Da müssten morgens alle von Bord. Auch die Pauschalbucher, deren Flug erst am Abend geht.
Kann da jemand was dazu sagen?
-
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass USA so ein Sonderfall wäre. Da müssten morgens alle von Bord. Auch die Pauschalbucher, deren Flug erst am Abend geht.
Kann da jemand was dazu sagen?
ich kann dir nicht sagen wo es hier steht, aber weiter vorne so 3 Seiten oder so haben wir uns darüber schon unterhalten.
Da gibt es wohl Unterschiede von der Abflugzeit und es werden auch Ausflüge mit anschließendem Zubringer zum Flughafen angeboten, aber ich denke da müssen wir auf dem Schiff erfragen.
Evtl können sich ja dann auch mehrere Zusammenfinden, die dann ein Taxi teilen, es gibt auf alle Fälle in der Nähe eine Station wo man das Gepäck auch einlagern kann. Für solche Fragen und evtl. Zusammenschlüsse ist das Fantreffen auch immer ganz gut. -