Noch kein Eintrag für diese Reise???
Dann wird es aber Zeit...
Also wir sind dabei...
Noch kein Eintrag für diese Reise???
Dann wird es aber Zeit...
Also wir sind dabei...
wir auch
wir sind auch dabei freu
..... hallo hier sind noch zwei die auch über den großen " Teich " nach New York mit dabei sind.
Wir sind auch dabei
Wir sind auch dabei mit 3 Personen!
2 Frauen und 1 Mann
Hallo,
auch wir (2+1/2) schliessen uns euch gern an !
Noch 145 Tage...
VG jan
Halli-hallo,
wir sind auch dabei.....1 Mann & 1 Frau *grins*
LG Heidelind
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig auf diese Reise. Gerade ESTA erledigt.
Nun kann die Reiseplanung losgehen.
Sind gespannt auf viele nette Begegnungen, interessante Häfen und unterhaltsame Seetage.
Hilde und Wilhelm
ZitatNoch kein Eintrag für diese Reise???
Dann wird es aber Zeit...Also wir sind dabei...
Hallo ihr zwei ...
Wie ich sehe, hat eure Reiselust in keinster Weise nachgelassen.
Ich wünsche euch eine schöne Tour.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder unterwegs.
Gruß Detlef
Wir sind auch dabei
Wir haben auch gebucht und sind auch beide mit dabei. Wir freuen uns.
Ein sonniges Hallo an die Thread-Eröffner und an alle Anderen,
wir sind auch dabei, haben die Zuteilung gestern erhalten. Wie ich lese, sind viele "alte Hasen" an Bord.
Dann gehen wir mal an die Ausflugsplanung, für uns sind es drei neue Häfen, Halifax, Portland und Boston.
Astrid & Karl
Ein sonniges Hallo an die Thread-Eröffner und an alle Anderen,
wir sind auch dabei, haben die Zuteilung gestern erhalten. Wie ich lese, sind viele "alte Hasen" an Bord.
Dann gehen wir mal an die Ausflugsplanung, für uns sind es drei neue Häfen, Halifax, Portland und Boston.
Astrid & Karl
Hallo Astrid und Karl!
Schön dass wir mal wieder gemeinsam auf Tour sind (müsste dann die 4. gemeinsame sein!?)
Auch für uns sind auf der Tour tatsächlich noch 3 Häfen neu (Ponta Delgada, Boston und Portland)
Dann bis bald, in alter Frische...
LG
Katja u Frank
Hallo Ihr Lieben,
meine Frau und ich haben auch endlich gebucht! Das wird unsere siebte Kreuzfahrt mit Aida und die erste über den großen Teich! Wir freuen uns schon auf das Einlaufen in New York!
Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Habe hier im Forum gelesen das ein gewisser Jonathan in Halifax einen schönen Ausflug anbieten soll! Hat jemand schon zu ihm Kontakt aufgenommen?
Liebe Grüße Dirk
PS: Noch 85 Tage und der lächerliche Rest von heute!
Hallo Zusammen,
auch wenn ich schon einige AIDA-Touren gemacht habe, ist dies meine erste Transreise und ich freu mich total.
Bettina
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und freuen uns riesig.
Es grüßen aus NRW Petra und Matthias
Hallöchen in die Runde!
Auch wir haben heute gebucht und freuen uns auf eine schöne Reise mit Euch
@all
Ich habe wegen eines Ausfluges in Ponta Delgada bei Josef Steininger angefragt. Er mailt zurück:
Ich werde an diesen Tag einen Ausflug in deutsch durchführen.
Der Ausflug wird zum Lagoa do Fogo und nach See Zitates gehen.
Dauer ca. 5 Stunden.
Kosten 55 €
Das nur zur allgemeinen Info. Man soll sich Anfang Oktober wieder bei ihm melden.
Für Halifax ist laut Forum Jonathan der Hit, aber auch Bruce macht einen guten Eindruck. Hat schon jemand Kontakt aufgenommen? Bei Bruce muss man zu sechst sein.
Vielleicht kann man sich für Ausflüge ohne AIDA hier absprechen.
Astrid
Hallo,
auch wir haben gestern gebucht. Nach 3 Reisen zu Zweit nun die erste Reise mit Kindern, 3 und 5 Jahre alt.
Mal sehen, was an Ausflügen angeboten wird.
Gerne beteiligen wir uns hier an den Ausflugsplanungen!
Herzliche Grüße
Moritz