Wäre ja schade, wenn wir es nicht sehen könnten
Als Grund ist ja das Auslaufen der mar angegeben
15.10.16 - 02.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wäre ja schade, wenn wir es nicht sehen könnten
Als Grund ist ja das Auslaufen der mar angegeben
wir werden sehen, aber ich denke die werden das schon hinzaubern. -
Hab gerade nachgeschaut. Warnemünde hab ich nicht gefunden, aber Kiel. Sonnenuntergang am 15.10.16 um 18.20 Uhr.
-
Also das Feuerwerk ist für das letzte Schiff das ausläuft. Das ist an dem Tag die AidaMar. Sonnenuntergang ist gegen 18:13 Uhr also passt das!
-
Weil ich das schon immer erfolgreich so gemacht habe. Das ist nicht mein erstes Treffen und es hat noch nie jemanden gestört. Du kannst ja bei Deinen Treffen die du evtl. organisierst es so machen wie es dir am Besten liegt.
Ich brauche keine Nachnamen und AIDA auch nicht!
Im Übrigen braucht AIDA die genau Anzahl der Teilnehmer und diese Liste habe ich genau so in Excel nur mit den Kabinennummern und da stehen hinter den Namen die zusammen in der Kabine sind die gleichen Kabinnnummern.
Die Anzahl der Teilnehmer und die Kabinennummern sind für AIDA wichtig.
Mich stört die lange Liste nicht.
.... nein, nein die " Lange Reihe " stört mich nicht, sieht nur ein wenig dilettantisch aus. Das wird ja ein richtiger " Almauftrieb, " Aida wird sich freuen. Übrigens : Ich hatte nichts von Nachnamen geschrieben sondern von Nicknamen, die man sich normalerweise
besser merken kann. L. G. -
.... nein, nein die " Lange Reihe " stört mich nicht, sieht nur ein wenig dilettantisch aus. Das wird ja ein richtiger " Almauftrieb, " Aida wird sich freuen. Übrigens : Ich hatte nichts von Nachnamen geschrieben sondern von Nicknamen, die man sich normalerweise
besser merken kann. L. G.
oh dann hab ich mich verlesen, aber da ca. 70 % aus facebook sind und keinen Nickname haben, hab ich die nicht aufgeführt. -
Willkommen an Bord in 40 Tagen....
-
Einen schönen guten Morgen,
eine Frage zu Halifax. Nehmt ihr für diesen einen Tag kanadische
Dollar mit. Oder kann man dort auch mit US Dollar zahlen?
Mit Karte zahlen wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Sonnigen Gruß von Ostsee -
hat noch wer die Mail von AC mit dem Bereithalten der Unterlagen und des Boardingspasses erhalten?
-
Hab auch in den Spam-Ordner geschaut - keine E-Mail von AIDA.
Wann kam sie denn und was steht drin? Astrid
-
Wenn ihr just gebucht habt sind das sicher die Reiseunterlagen?
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
wir haben Premium (Suite) gebucht
-
Hab auch in den Spam-Ordner geschaut - keine E-Mail von AIDA.
Wann kam sie denn und was steht drin? Astrid
das ist der Text aus der Mail:
ZitatWichtige Information
Sehr geehrter donaldml,
für Ihre bevorstehende Reise mit AIDAmar senden wir Ihnen in den nächsten Tagen neue Reiseunterlagen per Post zu. Bitte halten Sie die aktuellen Reiseunterlagen inklusive Boarding Pass beim Check-in am Anreisetag bereit. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit an Bord.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew -
auch wir haben diese ominöse Mail erhalten. Haben Vario gebucht und bisher keine Reiseunterlagen erhalten.
Was ändert sich? -
also laut MyAida sind am 05. unsere Unterlagen versandt worden. Vielleicht sind das die "alten" und es kommen dann nochmal welche...
-
Habe diese Mail auch erhalten, aber den Pass und die Reise - Buchungsunterlagen muss man ja sowieso immer bein Check-in bereit halten, so was soll das??
Unterlagen und Ticket habe ich noch nicht bekommen, was heißt nun: " Neue Unterlagen " zusenden ?? -
Einen schönen guten Morgen,
eine Frage zu Halifax. Nehmt ihr für diesen einen Tag kanadische
Dollar mit. Oder kann man dort auch mit US Dollar zahlen?
Mit Karte zahlen wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Sonnigen Gruß von Ostsee
Das geht sicher, aber ob der Kursunterschied berücksichtigt wird?
1 CAD entspricht 0,76 USD
1 USD entspricht 1,305 CAD -
hat noch wer die Mail von AC mit dem Bereithalten der Unterlagen und des Boardingspasses erhalten?Wir. Aber erst gestern, ich habe das so verstanden, dass die Unterlagen jetzt losgeschickt werden
-
also wir haben heute unsere Unterlagen erhalten, bekommen aber nach tel. Auskunft von AC nochmal neue, weil der Boardingpass fehlt...
-
Bei uns fehlt der Boardingpass ebenfalls. Ob ich auch in Rostock anrufen sollte?
-