Moin aus Kiel,
wir suchen Mitfahrer für's Taxi von Le Havre nach Deauville und zurück.
15.10.16 - 02.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt ist es offiziell
"Liebe Frau .....
wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren AIDA Clubmitgliedern zählen dürfen. Sicher erinnern Sie sich an unser Schreiben vom Juni 2016 zum Status Ihrer Mitgliedschaft. Darin haben wir uns erlaubt, auf den Verfall von 1/5 Ihrer Startseemeilen hinzuweisen. Es ergibt sich für Sie zum 01.10. ein neuer Clubstatus*.
Aktueller Clubkontostand: 98.001 Seemeilen
Abzug am 30.09.2016: 18.001 Seemeilen
Neue AIDA Clubstufe ab 01.10.2016: Rot mit 80.000 Seemeilen
Mit dieser Clubstufe genießen Sie auf Ihren AIDA Reisen auch weiterhin viele Vorteile, welche Ihnen Ihren Aufenthalt an Bord angenehmer gestalten."Tschüss gelb, willkommen in rot
Dabei sind wir erst vor vier Jahren zu AIDA gekommen -
Jetzt ist es offiziell
"Liebe Frau .....wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren AIDA Clubmitgliedern zählen dürfen. Sicher erinnern Sie sich an unser Schreiben vom Juni 2016 zum Status Ihrer Mitgliedschaft. Darin haben wir uns erlaubt, auf den Verfall von 1/5 Ihrer Startseemeilen hinzuweisen. Es ergibt sich für Sie zum 01.10. ein neuer Clubstatus*.
Neue AIDA Clubstufe ab 01.10.2016: Rot mit 80.000 SeemeilenMit dieser Clubstufe genießen Sie auf Ihren AIDA Reisen auch weiterhin viele Vorteile, welche Ihnen Ihren Aufenthalt an Bord angenehmer gestalten."
Tschüss gelb, willkommen in rot
Dabei sind wir erst vor vier Jahren zu AIDA gekommen
Mich trifft es auch ich rutsche von grün auf gelb ok ich muss nur auf die Sternstunde verzichen, die ich eigentlich liebe, aber ich werde es verkraften. -
Was ist die "Sternstunde" ??
-
Jetzt ist es offiziell
"Liebe Frau .....wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren AIDA Clubmitgliedern zählen dürfen. Sicher erinnern Sie sich an unser Schreiben vom Juni 2016 zum Status Ihrer Mitgliedschaft. Darin haben wir uns erlaubt, auf den Verfall von 1/5 Ihrer Startseemeilen hinzuweisen. Es ergibt sich für Sie zum 01.10. ein neuer Clubstatus*.
Neue AIDA Clubstufe ab 01.10.2016: Rot mit 80.000 SeemeilenMit dieser Clubstufe genießen Sie auf Ihren AIDA Reisen auch weiterhin viele Vorteile, welche Ihnen Ihren Aufenthalt an Bord angenehmer gestalten."
Tschüss gelb, willkommen in rot
Dabei sind wir erst vor vier Jahren zu AIDA gekommen... da wirst du nicht die einzigste sein die heruntergestuft wird. Das weiss jeder, dass von den Seemeilen, die am 01.10. 2015 auf dem Konto waren nun 20 % abgezogen werden. Mir werden auch 30.000 SM abgezogen aber bei 220.000 SM tut das nicht so weh. Bringt aber auch Vorteile mit dem Herunterstufen, dann ist bei den Sternstunden nicht immer so ein Almauftrieb und beim Frühstück im BSH geht es ruhiger zu.
-
Was ist die "Sternstunde" ?? je
Die Sternstunde gestaltet der GM auf jede Schiff auf seine Art, der eine macht einen Ausflug wir waren im Mai mit Harald Bernberger im Buffalo Steakhouse mit einer Präsentation des Chefkochs wie er einen Heilbutt zerteilt .... es ist immer wieder was anderes und das macht das Ganze interessant und es ist nur die Clubstufe grün und gold. -
Dies bekam ich heute von AIDA .... also könnt ihr euch schon terminlich einstellen.
Wann? 1. Seetag;
Uhrzeit: 10:30Wo? Anytime Bar
Teilnehmer: 130
Ansprechpartner: Manuela Wirbel
Ansprechpartner an Bord: EM Thilo Ebbighausen
Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß
-
Super! Danke für die Organisation!
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Wir fahren wohl ne Stunde später ab. Da ist sicher das Feuerwerk gut zu sehen
-
Zitat
Wir fahren wohl ne Stunde später ab. Da ist sicher das Feuerwerk gut zu sehen
Sicher? Wo steht das?
-
In der Wochenübersicht
-
riopan: Wir fahren gerne mit. Astrid
Letzter Kreuzfahrtanlauf: https://www.rostock-heute.de/rostock-port-partys-warnemuende
-
Moin aus Kiel,
wir suchen Mitfahrer für's Taxi von Le Havre nach Deauville und zurück.Hallo,
wir würden euch empfehlen statt nach Deauville nach HONFLEUR zu fahren!!!! Wir waren im Juni 2 mal dort (mit der Prima) und hatten einen Leihwagen. Wir waren in Deauville und Honfleur! Honfleur ist wesentlich schöner, idylischer und interessanter als Deauville. In den engen Gassen gibt es unzählige kleine Läden zum stöbern, viele Restaurants und tolle Straßencafe's direkt am Hafen. Ok, wetterbedingt wird in den Cafe's nicht mehr soooo viel los sein!
Wenn man Lust und Zeit hat sich beide Städtchen mal anzuschauen ist das ok. Aber wenn man sich zwischen den beiden entscheiden muss, ist Honflewur ganz klarer unser Favorit!!!
LG
Frank u Katja -
Hallo,
bei einem Taxi-Ausflug nach Honfleur und / oder nach Deauville würde ich mich gerne anschließen (1 Person ) JosyJosy
-
Moin Astrid und Josi,
zu fünft in einem Taxi geht ja auch - wie wäre es mit Deauville UND Honfleur?
Wir waren schon einmal in Honfleur und Katja und Frank haben recht: Honfleur ist tatsächlich wunderschön. Da wir aber noch nicht in Deauville waren, würden wir dort gern auch mal hin.
Wie wäre es, wenn wir uns beim Fantreffen mal zusammentun und Näheres besprechen?Gruß aus Kiel!
PS: letztendlich ist diese Unternehmung ja sowieso wetterabhängig - wie alles auf dieser Reise
-
Hallo,
Wir waren auch schonmal in Dauville und Honfleur. Wir sind damals zu 7 in einem Großraumtaxi gefahren. Wenn also noch Platz ist wären wir gerne dabei.Petra und Matthias
-
Hallo Riopan aus Kiel,
das ist eine gute Idee, bin gerne dabei - what ever works - ich schließe mich an !!
LG Josy -
Moin Petra und Matthias, wir beschnacken das beim Fantreffen - ich bin der mit der bescheuerten Mafia-Sonnenbrille, zudem Raucher.
-
Auch Walter und ich würden uns gerne anschließen, egal ob Taxi oder Leihwagen.
Sowohl Honfleur wie auch Deauville wäre für uns von Interesse -
Alles klar,
ggf. fahren wir halt mit zwei Taxen. Bis bald an Bord
Grüße aus Werl
Petra und Matthias
-