MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Klasse ! Aida schickt heute eine Vorfreude Mail und nix geht. Gestern Nachmittag könnte ich mich wenigstens zwischendurch mal kurz anmelden und einen Ausflug buchen. Heute wollte ich aufgrund der Vorfreude Mail was buchen- nix. Und dieser Hinweis "bitte überprüfen Sie Ihre Daten" geht gar nicht. Als wenn wir zu doof wären.

    2009 SOA TRANS
    2013 Karibik
    2014 Südamerika und Kap Hoorn :wiegeil:
    2015 Karibik 14
    2016 Karibik 17
    2016 Transamerika
    2017 Polarkreis mit der Cara

  • Bei mir geht es seit 3 Tagen Nicht ... :zorn: Schreibe jetzt mal eine Mail an AC :erschrecken:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • Wir haben seit gestern immer wieder Schwierigkeiten uns einzuloggen. Mal geht es, mal geht es nicht -
    und dabei warten wir doch sehnsüchtig darauf endlich unsere Flüge und Flugzeiten zu erfahren. Dafür muß
    aber das Login funktionieren.... :meinung:

    2009- Diva + Bella WMM
    2010 - Diva ÖMM + Blu West-E
    2011 - Vita Transamazonas + Bella WMM
    2012 - Aura Adria, Nordamerika + 12/13 - Karibik6
    2013 - Stella Nordeuropa + Luna Nordamerika
    2014 - Cara Südamerika, Vita WMM + Bella Nordamerika
    2015 - Luna Karibik, Stella ÖMM + MS1 - Dubai-Singapur
    2016 - MS4 Mittelmeer m. Ibiza + Mar NY-Jamaika
    2017 - Bella Shanghai-Singapur
    2018 - MS5 Dubai m. Oman + Katar, Luna HH-NY
    2019 - Diva Karibische Inseln + Stella WMM + ital. Inseln

    2020 - Bella Thailand, Malaysia & Singapur

    2021 - MS2 Spanische Küste

    2022 - MS2 Karibik - Abbruch , Aura - Biskaya, MS5 Adria

    2023 - Diva Dom. Rep.-HH, MS6 NY-La Romana
    2024 - Cosma medit. Schätze, Bella Herbstl. Nordlichter

  • Hamburg Cruiser: ja, auch wenn ich mich einloggen will klappt es nicht immer. Heute Abend war es wieder kein Problem.


    Da ihr sehnsüchtig auf die Flugzeiten wartet: ruf doch einfach bei AIDA an und sag das nochmal, dass das Log In nicht wirklich funktioniert und du deinen Flughafentransfer organisieren musst....

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Anrufen bei Aida bringt nicht wirklich was...das tue ich nämlich seit Wochen.


    Auch ich kann mich in meine nächste Reise nicht einloggen, beim Club ist Sie auch verschwunden...
    Bei Aida bekomme ich die Antwort, daß lt. Technik alles ok ist, da sitzt das Problem VOR dem PC...vielen Dank :zorn:


    Der Lösungsvorschlag war, daß ich doch mein Reisebüro kontaktieren soll, die buchen Ausflüge und geben Manifestdaten ein...
    ohne Worte...


    Gruß :bayern:


  • ich habe auch - vor dem wirklich gut gemeinten Tip "einfach bei AIDA anzurufen" schon diese Erfahrung gemacht. Die, die man dann am Telefon hat können nichts an den Login-Schwierigkeiten ändern (sagen nur: "ja, ist bekannt") und wissen bezüglich der angefragten Daten tun sie auch nichts ...


    Aber heute Morgen hat wieder alles reibungslos funktioniert, hoffen wir mal das es jetzt so bleibt :sdafuer:

    2009- Diva + Bella WMM
    2010 - Diva ÖMM + Blu West-E
    2011 - Vita Transamazonas + Bella WMM
    2012 - Aura Adria, Nordamerika + 12/13 - Karibik6
    2013 - Stella Nordeuropa + Luna Nordamerika
    2014 - Cara Südamerika, Vita WMM + Bella Nordamerika
    2015 - Luna Karibik, Stella ÖMM + MS1 - Dubai-Singapur
    2016 - MS4 Mittelmeer m. Ibiza + Mar NY-Jamaika
    2017 - Bella Shanghai-Singapur
    2018 - MS5 Dubai m. Oman + Katar, Luna HH-NY
    2019 - Diva Karibische Inseln + Stella WMM + ital. Inseln

    2020 - Bella Thailand, Malaysia & Singapur

    2021 - MS2 Spanische Küste

    2022 - MS2 Karibik - Abbruch , Aura - Biskaya, MS5 Adria

    2023 - Diva Dom. Rep.-HH, MS6 NY-La Romana
    2024 - Cosma medit. Schätze, Bella Herbstl. Nordlichter

  • Also, wir haben gestern gebucht und unmittelbar nach Buchung konnte ich aus der Bestätigungsanzeige heraus auf "MyAida" gelangen. Heute bekomme ich leider diesen Text angezeigt:


    "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    Sie haben noch kein MyAIDA Passwort erhalten? Bitte lesen Sie folgende Hinweise:
    Bitte beachten Sie, dass der Passwortversand bis zu 24 Stunden (per SMS oder E-Mail) bzw. 2-4 Tage (per Brief) nach Buchung dauern kann."



    Kennt das einer von euch? Muss man tatsächlich warten? Wir würden gern mal in die Ausflüge reinschnuppern... :gruebel:

  • Bei mir war vorgestern Früh nichts und heute in der Früh auch nichts mit MyAIDA. :cry2:
    Unser AIDA-Reisebetreuer äußerte am Telefon, dass sie momentan am System am arbeiten wären. Gut, muss auch mal (wieder) sein.
    Aber eben hat alles wieder funktioniert und ich kam in MyAIDA rein. :daumen:

    AIDAdiva - östl. Mittelmeer -Juli 2013
    AIDAstella - Kanaren/Madeira - Febr. 2014
    AIDAsol - Mallorca/Suezkanal - Nov. 2014
    AIDAbella - Südostasien - Dez./Jan. 2015/2016
    AIDAmar - New York/nördl. Karibik/Dom.Rep. - Nov. 2016
    AIDAperla - Karibische Inseln - Nov./Dez. 2018

    AIDAmar - Ostsee 2 - Juni/Juli 2020 (Reisen wurden von AIDA bis 30.06.20 w. Corona storniert!) :serledigt:

    AIDAsol - Norw. Fjorde mit Geirangerfjord - Okt. 2020 (Reise von AIDA storniert w. Corona) :serledigt:

    AIDAprima - Ostsee: Kiel-Schweden - Aug./Sept. 2021


    AIDAsol - Winter im hohen Norden - März 2022

    AIDAblu - Adria ab Korfu - Juli/Aug. 2023

    AIDAnova - Norw. Fjorde - Juli 2024
    :Boot1:



    89e0809edcd9790a635e821bf79600afbaa51049

    ">

  • Wir haben nun dieses Vorfreude-pdf von Aida geschickt bekommen und dachten "Hey, jetzt wird's funktionieren!".. Denkste... klappt nach wie vor nicht. Wir haben bei der Hotline angerufen und bekamen jetzt die Info, dass es technische Probleme gibt, die ein paar Tage andauern können, wir sollen es einfach immer wieder versuchen... Das Problem ist wohl, dass sie die Daten der neuen Buchungen aktuell nicht ins System eingespeist bekommen... Auch im Club kann ich mich nicht anmelden.

  • Wir haben am Freitag gebucht. Rund 30h lang habe ich die gleiche Meldung erhalten. Heute früh konnte ich dann den Kontakt fürs Passwort eingeben, ich habe Mail gewählt. Seit 11/2 h kommt keine Mail,von wegen 10 min. Habt Ihr auch noch Probleme?

  • Bei meinen Eltern kam neulich das Passwort innerhalb von 10 min. per mail.
    Hast du im Werbe/Spam-Ordner geschaut?


    Gruß Apfelfrau

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Habe mich gerade in myAida eingeloggt und diesmal öffnet sich die Seite direkt nach der Eingabe der Personalien und der Buchungsnummer, ich mußte gar kein Passwort mehr eingeben!
    Ist das mal wieder ein Fehler, oder geht's bei myAida "back to the roots"?


    Apfelfrau

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)