Geht mir genauso...ich würde das jetzt mal auf einen Fehler schieben.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich logge mich immer ohne extra Passwort ein.
-
Hatte vor kurzem Passwortprobleme, da hat er mein eigenes PW nicht mehr genommen, daraufhin habe ich 2 Briefe erhalten mit neuen Passwörtern die auch nicht funktioniert haben. Nach etwas Geduld an der Hotline habe ich dann telefonisch ein neues PW bekommen welches ich dann in mein eigenes ändern durfte
Aktuell wieder Login ohne Passwort Vielleicht haben sie gemerkt dass es nur Probleme bereitet. -
Probleme hatte ich eigentlich nicht, fands aber eher etwas "umständlich".
Wenn es jetzt wieder ohne extra Passwort ginge, wärs mir auch recht. -
Ich geh immer über den Club in meine Buchungen, da braucht man nur einmal das Clubpasswort.
-
heute gebucht - zuerst kam ich rein, jetzt geht gar nix mehr und passwort bekomm ich auch keines
-
Das habe ich auch mal gehabt, Problem war mein Zweiter Vorname. Mal ist er ausgeschrieben oder nur
Anfangsbuchstabe. Fehler lag bei Aida was sie aber nicht zugeben über RB prüfen und ändern lassen. Hat bei mir geklappt. -
Bei mir jetzt auch LogIn ohne Passwort--- was soll das? Das Passwort macht m. E. schon Sinn, denn nur Name + Buchungsnummer ist ja keine Sicherheit - zumindest das Reisebüro kennt die Daten (wenn da gebucht), und auf den Reiseunterlagen stehen die auch... muss nur jemand mal den Brief zwischendurch öffnen...
-
was sollen die den machen? dir einen cocktail einbuchen?
-
Zum Beispiel....
Nee, aber so allgemein... da sind ja dann noch mehr Daten einsehbar...Passworte machen schon Sinn...
-
Bin auch ohne Passwort rein gekommen. Find es jetzt nicht schlimm.
Vermute mal, das ein Fehler vorliegt.
-
Mich haben die Passworte immer genervt, für jede Buchung eine andere Nummer, deshalb bin ich immer über den Club in die Buchungen gegangen. Vielleicht hat Aida das Procedere wieder geändert, wer weiß.
-
Hallo zusammen! Haben uns auch ohne Passwort einlocken können. Gruß Luise55..
-
War mein Fehler, (einloggen...)
-
War mein Fehler, (einloggen...)
Du brauchts doch nur rechts über die Beitragsnummer klicken dann kannst du deinen Beitrag korrigieren.
-
Seit heute kommt bei mir wieder die Passwortabfrage.
-
Jo, bei mir jetzt auch Login mit Paßwort.
Funktioniert sogar ! Wenn man mal wieder davon absieht, dass es trotz top Internetverbindung wieder eine knappe Minute dauert ehe sich die Seite aufbaut bzw. der Login durchgeführt wird.Login über den Club geht nach wie vor ohne das gesonderte Paßwort!
VG docsauerland
-
Meine pers. RB hat mir vor ein paar Wochen erklärt, dass Buchungen, welche bis Juni 2016 ( genaues Datum habe ich vergessen) getätigt wurden, ohne zusätzliches MyAIDA Passwort aufgerufen werden können.
Alle späteren Buchungen nur noch mit Passwort.Meine Buchung, welche ich dieses Frühjahr getätigt habe, kann ich nach wie vor ohne zusätzliches Passwort aufrufen.
-
Dann werde ich mal bei der nächsten Buchung aufpassen ob das dann bei mir auch mit extra Passwort ist.
-
geht ihr mit der App auf myaida?Wenn ja,dann hilft es vielleicht,die App komplett zu deinstallieten,um sie danach neu zu installieren.Ich hatte das Problem auch ein paar mal und kam damit wieder rein
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-