Ich kann mich überhaupt nicht einloggen (Club).
Wie oft kann man an System arbeiten
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Bei mir geht es..
Bei mir funktioniert auch alles.
Ich hab echt keine Ahnung was die schon wieder gemacht haben.
1.Benutzername oder Passwort passen nicht zusammen
2.Systemlogin ist nicht zu erreichen
Zwei mal ( letztes Jahr und dieses Jahr) musste ich schon neues Passwort anfordern.
Es nervt
Am Sytem muss so oft gearbeitet werden wie Änderungen vorgenommen werden müssen, neue Ziele, andere Schiffe, andere Stops, andere Ausflüge
Ich kann für meine Reise mir der Mar an die Ostsee noch keine Ausflüge buchen. CheckIn und Shuttle und InetPaket ging
Am System kann gerne nachts gearbeitet werden wie auch viele andere Unternehmer machen.
Ich kann aber auch nicht jedesmal nach Aktualisierungen neues Passwort anfordern weil Kundendaten weg sind.
Am Sytem muss so oft gearbeitet werden wie Änderungen vorgenommen werden müssen, neue Ziele, andere Schiffe, andere Stops, andere Ausflüge
Ich kann für meine Reise mir der Mar an die Ostsee noch keine Ausflüge buchen. CheckIn und Shuttle und InetPaket ging
Dass du keine Ausflüge für die Tour buchen kannst, ist aber bestimmt kein technisches Problem. Die Ausflüge hat Aida schlicht und ergreifend noch nicht eingestellt.
Hier funktioniert es ohne Probleme, auch konnte ich in den letzten Tagen / Wochen mich immer einloggen außer ab ca. 22.00 da kommt dann eine Meldung das Wartungsarbeiten sind, ist aber meist bis vor 23.00 erledigt.
Evt sitzt halt manchmal das Problem auch vor dem Bildschirm bzw. eine schlechte Kombination aus Endgerät (PC, Laptop, Tablet, Telefon) Betriebssystem und dessen Version (Windows, Android, IOSl sowie den verwendeten Browser und dessen Versionen (Chrome, Safari, Firefox etc.)
Dass du keine Ausflüge für die Tour buchen kannst, ist aber bestimmt kein technisches Problem. Die Ausflüge hat Aida schlicht und ergreifend noch nicht eingestellt.
Denke ich auch, da sind sie noch am planen
Das Problem sitzt diesmal nicht vor dem Bildschirm
Neues Passwort angefordert- in 5 Sekunden sogar zwei neue bekommen.
Mal sehen..
Na dann bin ich jetzt gespannt wie lange diesmal wird alles richtig bleiben ( neue Daten gespeichert).
Beim Nutzen des Browser "Firefox" passiert es auch öfters, das nach dem Einloggen unter MyAIDA die Reise/Reisen nicht angezeigt werden. Wenn man dann den Browserverlauf löscht (Chronik), wieder alles angezeigt.
Vielleicht hilft das ja dem ein-oder anderen bei seinem Problem.
Eine Frage: Sieht man das Bordguthaben, welches aufgrund einer stornierten Reise, bei der neuen Reise angeboten wurde? In der Buchungsbestätigung wurde es aufgelistet, im MyAIDA ist allerdings davon nichts zu sehen...
Das bgh ist meiner Erfahrung nur auf deiner Buchungsbestätigung zu sehen. Hat dein RB dieses denn schon beantragt? Es muss die Nummer der abgesagten Reise angegeben werden und auch das der neuen Reise.
Du kannst die Bestätigung unter Dokumente auch noch mal anfordern.
Ich habe dies per Mail beantragt und eine neue Buchungsbestätigung hat dies auch bestätigt… Es war nur die Frage, ob dies auch in MyAIDA sichtbar ist.
Wahrscheinlich gar nicht. War bei uns jedenfalls immer so.
Aber an Bord hast du es spätestens nach der ersten Nacht auf deinem Bordkonto.
Sicherheitshalber die Buchungsbestätigung (digital/Papier) mitnehmen und ggf. bei der Rezeption reklamieren
Wahrscheinlich gar nicht. War bei uns jedenfalls immer so.
Aber an Bord hast du es spätestens nach der ersten Nacht auf deinem Bordkonto.
Sicherheitshalber die Buchungsbestätigung (digital/Papier) mitnehmen und ggf. bei der Rezeption reklamieren
Hab noch von niemandem gehört das sie sichtbar war, gibt es ja auch keinen Grund, denn auch ein BGH von einer Buchung an Bord oder der Urlaubskasse ist nirgends sichtbar, schließlich steht es ja auf der Buchungsbestätigung und damit im System. Genauso ist es auch bei den Angeboten die es früher gab mit einem BGH bei der Buchung.
Ihr braucht euch keine sorgen machen und wie Hammu sagt, gibt es ja immer noch die Bestätigung die im Falle eines Falles gezeigt werden kann.
denn auch ein BGH von einer Buchung an Bord oder der Urlaubskasse ist nirgends sichtbar
Sorry aber das Stimmt nicht. Siehe den Screenshot (als Beispiel mit der Urlaubskasse). Da Taucht dann auch das Guthaben aus Aktien zum Beispiel auch auf. Einfach unter MyAida / Reise Planen / Meine Reservierungen zu sehen:
Zurück zur Frage ".... Bordguthaben, welches aufgrund einer stornierten Reise...."
Da hatten wir schon beides Nur auf der Rechnung dann erscheint es nicht in MyAida oder wie oben beschrieben, hatten auch schon den Fall das auf der Rechnung 150 Euro waren und zusätzlich 150 unter My Aida. Aber alles war dann am Schiff am Bordkonto.
Als man in den Reisedaten noch wirklich die Daten sehen konnte, wurde dort dann auch das Guthaben aus Reiseabsagen hinterlegt…
Leider sieht man da ja aber außer der Kabine nichts mehr…
Ich komme leider nicht in MyAida rein. Geht’s noch jemand so?
Mir Denke, die IT ist wieder am Werk. Heute morgen konnte ich immerhin das Manifest ohne Probleme ausfüllen.