Ja, komme auch weder in Myaida noch in den Club rein. Weder vom Laptop noch vom Handy.
Wahrscheinlich wieder eines der üblichen IT Probleme.
Ja, komme auch weder in Myaida noch in den Club rein. Weder vom Laptop noch vom Handy.
Wahrscheinlich wieder eines der üblichen IT Probleme.
Hallo,
keine Möglichkeit bei MyAida
sich ein zu logen
Gruß ksterben
Ja heute morgen ging es noch aber eben nicht mehr.
Gerade noch mal getestet, und es klappt immer noch nicht. 502 Bad Gateway
Ich wollte mich auch gerade einloggen klappt weder über die App, noch über die Website...
Ok. Danke, dann bin ich beruhigt. Dachte es liegt an mir
geht wider, zumindest bin ich eben reingekommen.
Bei mir geht noch nix
Eine Frage: Sieht man das Bordguthaben, welches aufgrund einer stornierten Reise, bei der neuen Reise angeboten wurde? In der Buchungsbestätigung wurde es aufgelistet, im MyAIDA ist allerdings davon nichts zu sehen...
Es gibt eine Möglichkeit: In der MyAIDA Version für Smartphones wird unter "Buchungsdaten" "Inkludierte Leistungen" angezeigt, dort wird dann das Bordguthaben angezeigt.
Hallo,
AC hat mir mal auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, dass täglich in der Zeit von 22:00 bis ca. 23:00 Uhr Wartungsarbeiten laufen. Das erklärt, warum man/Frau sich nur teilweise einloggen kann.
VG und schöne Zeit auf den Dampfern!
Mir wird außer „Bad Gateway“ auch ein Hinweis auf Wartungsarbeiten angezeigt. Bad Gateway hatte ich gestern auch auf der Homepage von Aida außerhalb von MyAida.
Scheinen größere Probleme zu haben. Immer noch Bad Gateway. Durch mehrmaliges aktualisieren der Seite kommt man dann eigentlich immer in MyAida rein, bis auf die Reiseplanung, die geht definitiv nicht.
Kann ich nicht bestätigen - benutze den feurigen Fuchs...
sowohl Club als auch normales LogIn über myAIDA klappen hervorragend
VG
Ich habe selbst beim Aufruf der Homepage immer Bad Gateway seit gestern Abend
Bei dem 502 Error handelt es sich fast immer um eine Server seitige Fehlermeldung. Gründe könne eine Überlastung des Servers durch zu viele Anfragen sein oder aber auch eine DDoS-Attacke. Dabei versuchen Angreifer mithilfe eines Bot-Netzes, die Kapazitäten des Servers zu überlasten und so seinen Ausfall zu provozieren.
Beides könnte möglich sein, da man eben durch mehrmaliges aktualisieren doch auf die Aida-Webseite kommt.
Ich komme weder über Edge noch Chrome rein und das seit gestern Mittag, es kommt sofort Bad Gateway.
Ich komme auch nicht rein, egal worüber ich mich einlogge..
Kann ich nicht bestätigen - benutze den feurigen Fuchs...
sowohl Club als auch normales LogIn über myAIDA klappen hervorragend
VG
Über den Fuchs sollte man sein Konto einrichten, war aber auch Unsinn denn beim Aufruf darüber war das Konto für Abrechnungen schon eingerichtet, obwohl über Chrome nix angezeigt wurde. Das scheint mir ein größeres Problem bei Aida zu sein. Das sind ohnehin Spezialisten. Bei meiner Frau ist offensichtlich ein falsches Geburtsdatum im System hinterlegt. Das lässt sich nicht ändern. Nach einer Mail schrieb man mir, wenn ich was an der Buchung ändern möchte, sollte ich mich doch an mein Reisebüros wenden. Es ist doch toll in so kompetenten Händen zu sein.
Bin gerade übr den Club reingekommen und konnte unsere Reise bezahlen.Gab keine Schwierigkeiten mehr.
Ja über den Club funktioniert es
Aber wir haben das gleiche Problem mit dem falschen Geburtsdatum.Hab ich gerade beim ausfüllen des Manifest festgestellt.