.... komme auch nicht rein.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geht zur Zeit nur sporadisch
-
Über den Laptop komme ich normal rein
-
Ja bin ich denn schon drin
-
Ich versuche schon seit Tagen meine Angaben über den Covid Test zu ändern. Es kommt die Standardmeldung upload nicht möglich wir arbeiten dran. Ob Aida überhaupt weiß dass das ganze nicht funktioniert
-
Ich versuche schon seit Tagen meine Angaben über den Covid Test zu ändern. Es kommt die Standardmeldung upload nicht möglich wir arbeiten dran. Ob Aida überhaupt weiß dass das ganze nicht funktioniert
Was möchtest du denn uploaden? Oder willst du nur ankreuzen, wo du den Test machst?
-
Ja bin ich denn schon drin
Genau
und wunderbar , die Kaffeemaschine Karibik ist endlich Buchbar 😝
-
Was möchtest du denn uploaden? Oder willst du nur ankreuzen, wo du den Test machst?
Das uploaden ist die Meldung von Aida ich möchte nur meine TestModalitäten ändern. Ich wollte mich zuerst bei Centogene in Kaiserslautern testen lassen aber diese Station gibt es nicht mehr. Jetzt mache ich einen Privattest. Das zu aktualisieren funktioniert nicht
-
Genau
und wunderbar , die Kaffeemaschine Karibik ist endlich Buchbar 😝
Für welches Datum ?
-
Eine positive Überraschung aus Rostock 🙋🏼♀️
Gestern zusammen mit unseren Mitreisenden das Manifest ausgefüllt. Bei einem ist ein falsches Geburtsdatum hinterlegt. Warum 🤷🏼♀️, bei der letzten Reise zusammen stimmten die Daten. Telefon 📞 geschnappt und angerufen……. nach längerem Aufenthalt in der Warteschleife…… Abbruch. Habe dann unserer Reiseberaterin eine Mail geschickt und den Sachverhalt geschildert.
Das Ergebnis, Antwort Mail heute Nacht ( allerdings von einer anderen Mitarbeiterin) , Datum wurde korrigiert und ist ab Morgen so sichtbar. Selbst das geht schneller, habe gerade das Manifest überprüft und die Korrektur ist sichtbar.
Wenn doch alles immer so schnell und einfach ginge 😌
-
Für welches Datum ?
Interessiert mich auch
-
verfügbar nur für die Reise 6.11.2021
Für welches Datum ?
findet man auch in Test Login AIDA eShop nächste Route ist noch nicht frei geschaltet.
-
Irgendwas besonderes heute
Mein log in geht nicht. Bitte später wieder versuchen
-
Also hier klappt's einwandfrei...
-
Also hier klappt's einwandfrei...
Ok. Danke. Warte ich mal ab
-
Bei mir ebenfalls alles bestens...
-
Wie komme ich nochmal zum Test Login? Lande immer auf der normalen Seite von my Aida wo ich eine Buchungsnummer eingeben muss. 🤔
-
-
Vielen Dank! Hatte nicht gedacht, dass ich ohne Anmeldung auf Vorschau gehen kann. Hatte im Kopf, dass es ein separater Zugang war.
-
Hallo zusammen,
gibt es noch die alte Buchungsseite wo man 3 Reisen speichern konnte als Reisevergleich?
Ich hatte mir mal den link als Lesezeichen gespeichert, ist irgendwie weg.......ich vermute mal das die Seite komplett ersetzt wurde! Oder habt ihr noch nen Techniktrick?
-