MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe mich gerade eingeloggt. Ging ohne Probleme.

    1 x cara, 1 x vita, 2 x aura, 2 x blu (alt + neu), 2 x diva, 1 x bella, 1 x MSC-Musica, 2 x Mein Schiff 2 (alt + neu), 1 x stella, 2 x Mein Schiff 4,, 1 x prima, 1 x nova, 1 x MS 5, 1x MS Artania,


    4be43b1330a94065fd76fc89d5ffa69c38b4dedf

  • Habe heute meine Buchungsnummer erhalten und wollte mich nun einloggen. Bekam auch die Möglichkeit, mir Passwort per Mail oder SMS zuschicken zu lassen. Bei email-Adresse hieß es, diese sei ungültig. Also habe per SMS gewählt. Daraufhin kam die Meldung, dass der Versand per SMS bis zu 10 Minuten dauern könne. Das ist nun 2 Stunden her.
    ?(

    1/2016 Kanaren & Madeira auf Aida blu :loveyou:

    11/2016 Donaukreuzfahrt Arosa donna :saint:

    02/2017 Metropolentour mit Aida prima :titanic:

    05/2017 "3 Männer und das Meer" Kreuzfahrt mit Andreas Gabalier auf der MSC Sinfonia:trrink1::bayern:

    09/2018 Westl. Mittelmeer Aida Prima:stossen:

    12/2019 Dubai mit Katar mit Mein Schiff 4:wiegeil:

    1/2020 Karibik mit México mit Aida Diva :schwimmen:




  • Habe heute meine Buchungsnummer erhalten und wollte mich nun einloggen. Bekam auch die Möglichkeit, mir Passwort per Mail oder SMS zuschicken zu lassen. Bei email-Adresse hieß es, diese sei ungültig. Also habe per SMS gewählt. Daraufhin kam die Meldung, dass der Versand per SMS bis zu 10 Minuten dauern könne. Das ist nun 2 Stunden her.
    ?(

    ich hatte auch zuerst Probleme mit der email adresse. Dass hat bei mir 24 Std gedauert. Das wird schon

    LG Martina und die Wölfe


  • wann und wie hast du deine Buchungs-Nr. erhalten.
    Per Mail? Dann dauert noch 24 Std., danach müsste es gehen.
    War bei auch so.

  • Werde mich wohl noch ein paar Stunden gedulden müssen. Habe inzwischen gelesen, dass es nach Erhalt der Buchungsnummer tatsächlich 24 Stunden dauern kann.

    1/2016 Kanaren & Madeira auf Aida blu :loveyou:

    11/2016 Donaukreuzfahrt Arosa donna :saint:

    02/2017 Metropolentour mit Aida prima :titanic:

    05/2017 "3 Männer und das Meer" Kreuzfahrt mit Andreas Gabalier auf der MSC Sinfonia:trrink1::bayern:

    09/2018 Westl. Mittelmeer Aida Prima:stossen:

    12/2019 Dubai mit Katar mit Mein Schiff 4:wiegeil:

    1/2020 Karibik mit México mit Aida Diva :schwimmen:




  • Hatte ich noch nie. Ist das erste Mal, dass es nicht funktioniert. Mittlerweile soll ich ein PW eingeben. Habe kein PW bekommen. Habe PW ändern beantragt. PW soll innerhalb von 5 Minuten eintreffen. Ich warte noch immer. Reiseübersicht Club kann immer noch nicht angezeigt werden. Moderne Zeiten.

  • Hatte ich noch nie. Ist das erste Mal, dass es nicht funktioniert. Mittlerweile soll ich ein PW eingeben. Habe kein PW bekommen. Habe PW ändern beantragt. PW soll innerhalb von 5 Minuten eintreffen. Ich warte noch immer. Reiseübersicht Club kann immer noch nicht angezeigt werden. Moderne Zeiten.

    schau in deinem Spam Ordner, oft rutscht sowas auch darein

    LG Martina und die Wölfe


  • Ich hab die selben Probleme, MyAida geht garnicht mehr, Passwort hab ich noch bekommen, aber die Änderung nach dem Eingeben
    läuft ins Unendliche des Weltraums.
    Reiseübersicht geht auch nicht.
    Man sollte Fachleute einstellen und die zuständigen Nieten den rasen mähen lassen.
    Wenns ein einmaliger Fall wäre, ok , Fehler macht jeder. Aber bei Aida ist das ein Dauerzustand.
    Da muß doch die Geschäftsleitung mal zuschlagen. :evil::evil::evil::meinung:

  • Sie haben spezielle IT Fachleute, Tatsch mal hier tatsch mal da, irgendwie klappt es dann schon.


    2002 Arosa
    2003 Arosa
    2005 blu
    2010 aura
    2013 MS 1
    2013 mar
    2014 mar, bella, diva
    2015 stella, cara.
    2016 bella, vita, blu , mar
    2017 cara, diva
    2018 mar, vita, luna.
    2019 nova, aura, bella, Vita, Vita

    2020 blu, vita,



    fa508b7c290e6b16b3ce5db0b41263f6eb050fe5

  • Myaida: PW anfordern konnte ich tatsächlich diesmal erst nach fast 24 Stunden. Dann kam ich auch rein. Klare Verschlechterung zu früher. Zumindest wird auf die 24 Stunden hingewiesen.


    Club/Reiseübersicht: gefühltes Never Ending Desaster im IT Zeitalter. Ich habe ewig gewartet und das Ergebnis nach langer Ladezeit ist eine weiße Seite. Geh da schon kaum noch rein.

  • @all


    habe den Log-In soeben ausprobiert, läuft einwandfrei.



    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Zwischenzeitlich hat es nun geklappt. Ich hab auch schon meine Kabinennummer darin gefunden und mal verschiedene Buchungsoptionen angeschaut. Z.B. Organic Spa - Buchung: Ich wähle das gewünschte Datum - nachmittags(also12.30 -17 Uhr). Eine Meldung kommt, dass dieses Zeitfenster nicht mehr buchbar ist. Alternativ kann ich dann vormittags auswählen. Und welche Uhrzeit wird mir dann angeboten? 12.30 :frage1:
    Also ich lass diese Buchung dann erstmal.....irgendwie übersteigt das meinen geistigen Horizont :rolleyes:

    1/2016 Kanaren & Madeira auf Aida blu :loveyou:

    11/2016 Donaukreuzfahrt Arosa donna :saint:

    02/2017 Metropolentour mit Aida prima :titanic:

    05/2017 "3 Männer und das Meer" Kreuzfahrt mit Andreas Gabalier auf der MSC Sinfonia:trrink1::bayern:

    09/2018 Westl. Mittelmeer Aida Prima:stossen:

    12/2019 Dubai mit Katar mit Mein Schiff 4:wiegeil:

    1/2020 Karibik mit México mit Aida Diva :schwimmen:




  • Ich komme heute Abend auch mal wieder nicht rein, heute Morgen ging es noch.


    Wenn ich mich über den Club einloggen, taucht die kommende Reise auch nicht mehr auf. Na ich hoffen mal, dass es nur der übliche "Schluckauf" der AIDA-Webseite ist, und ich spätestes morgen wieder reinkomme...

    AIDAcara .... Transarabien 2008
    AIDAbella ... Westliches Mittelmeer 2009/10
    AIDAcara .... Ostsee Nordeuropa 2012
    AIDAmar ..... Westeuropa 2012
    AIDAsol ..... Kanaren 2013
    AIDAbella ... Karibik 2014
    AIDAaura .... Orient-Indien 2015/16
    AIDAdiva .... Karibische Inseln 2017
    MeinSchiff5 . Östliches Mittelmeer 2018
    AIDAluna .... Karibik und Mittelamerika 2020

    AIDAprima ... Norwegen ab Hamburg 2022 (der Countdown läuft...)

  • Bei uns werden keine zukünftigen Reisen mehr angezeigt. Außerdem haben sie meinen Mann zunächst rausgeschmissen, aber nach Reklamation jetzt mit fast richtiger SM Anzahl und neuer Kundennummer wieder aufgenommen :)

  • Zukünftige Reisen werden bei mir auch seit einer Woche nicht mehr angezeigt.


    Für unsere Reise die wir gestern morgen gebucht haben geht der MyAida Login heute immer noch nicht.


    Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



    Nicht wirklich zufrieden stellend.

    -------------------------------------------------------
    In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung