Ich gehe diesen Monat erstmals seit 5 Jahren wieder auf Kreuzfahrt. Egal wann ich mich in myAida einloggen wollte, es hat immer geklappt, am Tablet genauso wie am PC. Ich bin immer über den Club eingestiegen, weil ich dafür meine Buchungsnummer nicht brauche.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es geht mal wieder nicht bei AIDA , versucht die Hotline zu erreichen, als Antwort kam das AIDA IT Probleme hat und telefonisch und per Mail nicht erreichbar ist.🙈
-
Es geht mal wieder nicht bei AIDA ,
MyAida klappt bei mir hier ohne Probleme über Club oder direkt!
-
Also ich kann mich einloggen in myaida...
-
Ich kann mich auch einloggen.
-
-
Es gibt wohl nicht was inkonsistenter als die AIDA Seite ist. Es gibt jetzt also mindestens 3 verschiedene Login Seiten für MyAIDA, die man je nach Suchergebnis erreichen kann. Echt der Knaller. Und alle fuktionieren unterschiedlich. Auf der meiner Meinung nach neusten gibt es keinen Probe Login.
-
Auf der meiner Meinung nach neusten gibt es keinen Probe Login.
Doch, den gibt es noch.
Klick auf myAIDA in der Kopfleiste, dann auf Login. Unter den Eingabefeldern findest du zum Demo-Login.
-
Die neue Login-Seite zum Club habe ich auch gerade gesehen.
Allerdings komme ich vom Club aus nur auf die zeitlich nächste Reise in my Aida. Bei den nachfolgenden Reisen erreiche ich my Aida nicht.
Aber, das wird bestimmt noch....
-
Ich Persönlich finde die neue Seite gut
-
Stimmt. Bei der mobilen Version fehlt das allerdings.
-
Allerdings komme ich vom Club aus nur auf die zeitlich nächste Reise in my Aida. Bei den nachfolgenden Reisen erreiche ich my Aida nicht.
Habe gerade auch schon geflucht. Aber oben links auf Clubstatus klicken und dann bist Du wieder auf der alten gewohnten Seite.
-
Mich schickt man von einer Maske zur nächsten und ich komme nicht ans Ziel
-
Gerade probiert, am Handy klappt der Login über MyAida so gut wie nich nie ich sehe alle offenen Reisen und komme von dort auch zu jeder Reise im Detail. Finde es Top.
-
Allerdings komme ich vom Club aus nur auf die zeitlich nächste Reise in my Aida. Bei den
Auf dem Routen Bild nach links wischen bringt bei mir die nächste Reise, tatsächlich mal intuitive.
-
Hab’s auch hin bekommen
-
Das habe ich schon seit Wochen, wenn ich es über die Aida-App versuche
Edit: Alles neu macht der Februar. Mit dem Neuen und Wischen klappt es jetzt tatsächlich!
Sideeffekt: Hab jetzt doppelte Anzahl von Seemeilen im Vergleich zu Anfang der Woche. Läuft
-
'Ganz Klasse, der neue Login
Jetzt kann jetzt zwar alle meine alten Reisen sehen, aber in die neuen komme ich nicht rein ohne aktuelle Buchungsnummer (wer kennt die schon auswendig? Die Clubnummer kennt man ja nach einiger Zeit).
Aber auch dann geht es nicht weiter. Seht selbst, was dann erscheint:
Es ist zum Haare raufen
-
Beitrag
RE: MyAIDA Login
Die Startseite von aida kann man gar nicht aufrufen, geht aber über die Club-Buchungsseite, da komme ich rein.
über diesen Linkdiddi49. Januar 2022 um 15:34 Mit diesem Link klappt es!!!
-
'Ganz Klasse, der neue Login
Jetzt kann jetzt zwar alle meine alten Reisen sehen, aber in die neuen komme ich nicht rein ohne aktuelle Buchungsnummer (wer kennt die schon auswendig? Die Clubnummer kennt man ja nach einiger Zeit).
Aber auch dann geht es nicht weiter. Seht selbst, was dann erscheint:
Es ist zum Haare raufen
So auch bei mir. Versuche es mal wie in 2792 von mir benannt. Dann kommst Du wieder in die gewohnte Ansicht wo man nichts mehr eingeben muss.
-