Ich wollte es auch gerade schreiben. Kommt nicht oft bei mir vor, aber: Ich komme nicht rein. Ich springe von einer Anmeldemaske zur nächsten.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf Umwegen gehts.
Auf der MyAida-Vorschaltseite runterscrollen, bis der Clubportal-Button kommt. Dort über den alten Clubzugang auf die zukünftigen Reisen gehen und die gewünschte Reise anwählen.
Trotzdem, toll ist das nicht
Ich möchte mal wissen, wer Aida diese HP-Software verkauft hat. Ein brillianter Verkäufer. Oder, hat AIDA selbst programmiert?
-
Ich komme noch nicht wieder normal in unsere Reise ( ab dem 26.2.) ….springt immer zurück …
-
Ich komme noch nicht wieder normal in unsere Reise ( ab dem 26.2.) ….springt immer zurück …
Was geht ist login über den Club dann ganz Runter Club Portal / Reise - Übersicht / zukünftige Reise so komme ich rein, typische Aida
-
Das klappt bei mir heute auch nicht mehr. Für die kommende Reise ist auch das Routenbild verschwunden. Ich nehme mal an der Tausch Cherbourg- Le Havre passiert im Hintergrund.
-
Das klappt bei mir heute auch nicht mehr. Für die kommende Reise ist auch das Routenbild verschwunden. Ich nehme mal an der Tausch Cherbourg- Le Havre passiert im Hintergrund.
Eine Hafenmeldung von Le Havre hierzu gibt es (noch) nicht.
-
Seit Mitternacht geht bei MyAida gar nichts mehr. Wer kann es auch bestätigen?
Es kommt nur diese oder ähnliche Fehlermeldung: Internal Server Error; request id: FtUgnj5qSx1ihdoGg8CG
-
ich bin drin mit der alten url
myAIDA Portal › Login › Reiseinformationen › Reiseplanung AIDA
-
Ja, danke, der Zugang funktioniert.
Oh, wie ich diese alte Login-Maske liebe. Ein Hauch von Nostalgie!
-
Ich wurde jetzt vier Mal von einer LogIn-Seite zur nächsten geleitet und dann war ich drin
-
Ich komm nicht rein. Wie finde ich die alte Maske. Heute Nacht ist Kabinenzuteilung.
-
siehe 3 Beiträge oben
-
lässt sich nicht öffnen
-
Bei mir funktioniert es ganz normal über das Login, über den Club lande ich in einer endlose Schleife.
-
Komisch, am PC komm ich rein.
-
Hallo,
bei mir funktioniert garnichts mehr. Wenn ich auf myaida gehe kommt sofort diese Meldung:
Internal Server Error; request id: FtUom8N1pGOCQSkHS6WI
sowohl über den Club als auch über den Login Button!
-
Hallo,
bei mir funktioniert garnichts mehr. Wenn ich auf myaida gehe kommt sofort diese Meldung:
Internal Server Error; request id: FtUom8N1pGOCQSkHS6WI
sowohl über den Club als auch über den Login Button!
Firefox? Geht bei mir auch nicht. Versuche es mal mit Edge, da komme ich rein.
-
Danke für den Tipp!
Bi
Firefox? Geht bei mir auch nicht. Versuche es mal mit Edge, da komme ich rein.
Danke für den Tipp! Funktioniert in der Tat
-
Ich habe im Browser unter Einstellungen auf "Zurücksetzen" auf Ursprungsdaten geklickt, danach hat der Login wieder funktioniert.
-
ich bin drin mit der alten url
myAIDA Portal › Login › Reiseinformationen › Reiseplanung AIDA
Klappt aber nicht mit allen Browsern. Mit Opera komme ich auch so nicht rein. Da werde ich von einem Login in den nächsten geführt und wieder zurück
-