Ich vermute, dass die neue Umroutungen einstellen.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Könnte man das nicht auch Nachts (23 - 4 Uhr) machen
-
Bei Facebook wurde auf Nachfrage geantwortet, dass die Seite gerade überarbeitet wird und es daher zu „Einschränkungen“ kommen kann 😂
-
Ich vermute, dass die neue Umroutungen einstellen.
da wurde bisher aber nie die ganze Homepage vom Netzt genommen ...
-
..geht wieder..
-
Irgendwie komisch übers Handy komme ich auf Homepage und in my AIDA und über Laptop geht nicht 🙈
-
Irgendwie komisch übers Handy komme ich auf Homepage und in my AIDA und über Laptop geht nicht 🙈
Bei mir geht es überall wieder
-
Könnte man das nicht auch Nachts (23 - 4 Uhr) machen
und dann noch eine Sonderbewilligung für Nacharbeit einholen .....
ich sehe keinen Weltuntergang wenn das Login mal nicht startet., und die Damen und Herren hier im Forum sind ja bestens informiert das man immer damit rechnen muss, sprich Ausreden gelten nicht
-
und dann noch eine Sonderbewilligung für Nacharbeit einholen .....
ich sehe keinen Weltuntergang wenn das Login mal nicht startet., und die Damen und Herren hier im Forum sind ja bestens informiert das man immer damit rechnen muss, sprich Ausreden gelten nicht
Ma ja, aber das eine website komplett für über eine stunde nicht verfügbar ist, ist schon höchst unprofessionell...
-
ich sehe keinen Weltuntergang wenn das Login mal nicht startet.
Ich lach mich schlapp.
-
Bei mir funktioniert MyAIDA Login für keine Reise und auf keinem Gerät !
-
Ich habe da keine Probleme, egal welches Gerät
-
-
aber: neues Design?
sicher schon seit 6 Wochen.
-
sicher schon seit 6 Wochen.
Ah ok. Ich hatte die Ansicht heute Vormittag noch nicht 😅
-
Ah ok. Ich hatte die Ansicht heute Vormittag noch nicht 😅
Ich heute Nachmittag auch nicht.
-
Wie durch Zauberhand : heute morgen noch nicht, jetzt eben im neuen Gewand !
-
Seit heute wird es auch bei mir so angezeigt. Die Seite lädt langsam und keine Chance den Reisepreis zu zahlen, die Seite springt immer wieder auf die mobile Version. Klarer Rückschritt.
-
Seit heute wird es auch bei mir so angezeigt. Die Seite lädt langsam und keine Chance den Reisepreis zu zahlen, die Seite springt immer wieder auf die mobile Version. Klarer Rückschritt.
vielleicht brauchst du einfach nicht bezahlen
-
Kommt Ihr in MyAida rein ??
-