Hallo,
Kann man aida reisen auch erstmal ohne Flug buchen und den Flug später bei My Aida buchen ?
Hallo,
Kann man aida reisen auch erstmal ohne Flug buchen und den Flug später bei My Aida buchen ?
Hallo,
Bei myAIDA nicht, halt dann über die Hotline oder dein Reisebüro.
Aber nur, wenn noch entsprechende Flugkontingente verfügbar sind.
Haben wir schon gemacht. Wir haben auf dem Schiff gebucht und zu Hause erst mal geschaut, ob wir individuell besser weg kommen - wobei es uns da vor allem auch um Flugzeiten geht, neben dem Preis. Dann angerufen und Flüge nachgebucht
Mal wieder nichts möglich, auch über AIDA-Club nichts möglich, selbst Kundennummer ist nicht mehr bekannt…
Hotline schon seit 30 Minuten in der Warteschleife, um diese Uhrzeit ( 05:00 Uhr )
Kleines Update … nach 1,5 Stunden Warteschleife aufgegeben
Mal wieder nichts möglich, auch über AIDA-Club nichts möglich, selbst Kundennummer ist nicht mehr bekannt…
Hotline schon seit 30 Minuten in der Warteschleife, um diese Uhrzeit ( 05:00 Uhr )
Kleines Update … nach 1,5 Stunden Warteschleife aufgegeben
Ja, ich wollte eben meine gestern gebuchte Reise bearbeiten, nix da, weder über den Club, noch über die Buchungsnummer.
Ich weiß nicht, was bei denen ständig mit der IT los ist...
Ich kann seit Tagen An-, und Abreise nicht klicken, bzw. lande Ich dann immer wieder auf der vorherigen Seite 🤦♀️.
die Aida Fangemeinde weiß: AIDA + IT passen nicht zusammen!
Ich kann seit Tagen An-, und Abreise nicht klicken, bzw. lande Ich dann immer wieder auf der vorherigen Seite 🤦♀️.
Bin nun wieder über den Club rein gekommen, An und Abreise funktioniert auch ...
Seit Tagen versuchen wir ins Manifest zu kommen..Fehlanzeige
Wir haben gerade, nachdem wir die Buchungsbestätigung erhalten haben, uns in MyAida eingeloggt und das Manifest ausgefüllt sowie An-/Abreisefenster gebucht
Seit Tagen versuchen wir ins Manifest zu kommen..Fehlanzeige
Versucht mal die Seite zu aktualisieren ( F 5 drücken) und auch den Cache zu löschen.
Oft hängt es daran ...
Ich kann Störungen beim einloggen oder auf My Aida nicht bestätigen. Ich war gestern mittag drin und heute morgen auch
Soeben abgeschmiert. Bei der letzten Buchung, die wir tätigen wollten Hoffentlich sind die anderen eingeloggt
Habe gerade ein Stunde in MyAida gearbeitet ohne Probleme.
Beim Anmelden muss man immer auf die korrekte Schreibweise aller Namen achten .Zum Beispiel auch wenn man mehrere Vornamen hat. Bei mirist einer meiner Vornamen mit ü geschrieben, einloggen muss ich mich aber mit ue.
Das sind so die kleinen Fallen.
Versucht mal die Seite zu aktualisieren ( F 5 drücken) und auch den Cache zu löschen.
Oft hängt es daran ...
Schon alles versucht.
Auch ein anderer Reiseteilnehmer kommt nicht ins Maifest.
Ich kann Störungen beim einloggen oder auf My Aida nicht bestätigen. Ich war gestern mittag drin und heute morgen auch
Rein komm ich auch. Nur das Manifest ausfüllen geht nicht
Rein komm ich auch. Nur das Manifest ausfüllen geht nicht
Das ist sehr seltsam.
Habe gerade das Manifest störungsfrei ausfüllen können.
Ggf.solltest Du mal in Rostock anrufen, falls die Reise kurz bevor stehen sollte...
Kann mir bitte jemand den Trick verraten, wie man mit Smartphone den Demo-Login nutzen an? Entweder ich wieder blind oder….
Kann mir bitte jemand den Trick verraten, wie man mit Smartphone den Demo-Login nutzen an? Entweder ich wieder blind oder….
Das Smartphone quer halten.
Das Smartphone quer halten.
Hab ich auch gedacht, weil das beim letzten Mal funktioniert hat. Jetzt allerdings nicht.