MyAida funktioniert wieder.
Bei uns wurde der Flug um 1 Stunde nach vorne verlegt.
Stimmt geht wieder. Aber die Meldung auf der Startseite, dass es aktuell noch Probleme gibt haben sie noch nicht rausgenommen.
MyAida funktioniert wieder.
Bei uns wurde der Flug um 1 Stunde nach vorne verlegt.
Stimmt geht wieder. Aber die Meldung auf der Startseite, dass es aktuell noch Probleme gibt haben sie noch nicht rausgenommen.
Gerade versucht. Geht nicht.
Doch, just die Bordrechnung abgerufen.
Detlef Hahn drück mal die F5-Tast und versuchs nochmals.
komme auch wieder rein, und tatsächlich sind jetzt auf der Transorient auch die Restaurants für November buchbar. Das war wohl der Grund warum das System down war
hammu , vielen Dank, geht jetzt wieder.
Aber eine Frage sei mir noch gestattet. Ich weiss nicht, ob es da einen eigenen Thread für gibt: Wie kann ich den Busshuttle vom Hamurger Hbf. zum Schiff buchen. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass dies über Reiseplanung und Sevice geht, aber da finde ich nichts.
Bei An und Abreise unter my Aida
Aber eine Frage sei mir noch gestattet. Ich weiss nicht, ob es da einen eigenen Thread für gibt: Wie kann ich den Busshuttle vom Hamurger Hbf. zum Schiff buchen. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass dies über Reiseplanung und Sevice geht, aber da finde ich nichts.
Einfach noch etwas abwarten. Es wird irgendwann dort erscheinen.
Der wird irgendwann eingespielt. Bei uns war es neulich ab 6 Wochen vorher.
Geht zwar wieder, konnte meine Kaffeemaschine über Paypal buchen, aber "elegant" zum Händler zurück sieht anders aus. Fehler 404 und wieder neu einlogen.
Ich habe gerade versucht, mich über den Club einzuloggen. Es kam jedoch die Fehlermeldung, dass die Zugangsdaten nicht stimmen. Es waren aber auf jeden Fall die Richtigen.
Hatte das irgendwer schon einmal? Wie kann ich das Problem lösen?
Ja, ich gerade eben. Vor einer Stunde ging es noch. Also wieder mal abwarten
Hallo,
kannst Du gar nicht lösen - AC wird mal wieder ein wenig "basteln", das machen andere große Firmen in der Nacht...
Wollte mich nämlich auch gerade einloggen und habe diese Meldung ebenfalls erhalten.
Naja, schaun mer ma, wann es wieder möglich sein wird...
Schönen Sonntag Euch allen!
VG und
Ich habe gerade versucht, mich über den Club einzuloggen. Es kam jedoch die Fehlermeldung, dass die Zugangsdaten nicht stimmen. Es waren aber auf jeden Fall die Richtigen.
Hatte das irgendwer schon einmal? Wie kann ich das Problem lösen?
Moin, war bei mir auch gerade so.
Ich möchte mal erleben dass das System stabil läuft.
Hilft nur abwarten
Frank
Immer wieder sonntags…
Gerade am Wochenende sollten sie die Finger davon lassen, weil dann nämlich viele VARIO-Zuteilungen erfolgen und die Gäste Zeit zur Urlaubsplanung haben.
Danke für eure Rückmeldung. Ich habe schon ein wenig gezweifelt, ob ich nicht doch das Passwort falsch eingegeben habe. Also doch nur die "kompetente" IT.
Kann den Fehler bestätigen. Auch der "normale" Login geht nicht.
Bei mir geht auch nichts. Es nervt langsam nur noch. Komme auch in meine Buchung seit Tagen nicht hinein. Dann ist angeblich das Passwort falsch. Dann versucht man mit der zugesandten Pin ein neues einzugeben. Geht auch nicht. Mail an den Kundenservice geschrieben.....Gespannt, wann da mal Rückmeldung kommt.
... bis die AW vom Kundenservice da ist, haben wir mit Sicherheit schon wieder zwei bis drei Log-In Fehler gehabt, bin da noch optimistisch.
Und: immer daran denken, zwischen 22:30 Uhr bis ca. 23:30 Uhr laufen interne Buchungsabläufe, da ist meist auch kein Log-In möglich...
... bis die AW vom Kundenservice da ist, haben wir mit Sicherheit schon wieder zwei bis drei Log-In Fehler gehabt, bin da noch optimistisch.
Und: immer daran denken, zwischen 22:30 Uhr bis ca. 23:30 Uhr laufen interne Buchungsabläufe, da ist meist auch kein Log-In möglich...
Und immer dran denken, wenn schon am Wochenende, dann besser am Samstag als am Sonntag. Sonntag ist Basteltag bei AIDA, wenn man sich einloggen kann ist gut, wenn nicht, ist es nicht überraschend.
Wobei von 4 Buchungen ein Login mit PW tatsächlich auch bei mir nicht funktioniert. Ist bei AIDA gemeldet und wird vermutlich irgendwann funktionieren. Über den Club geht es.
Hallo,
Log-In funzt wieder... Super!