Hmm es ist schon komisch.
Ich habe keine Probleme.
(Allerdings gerade vor paar Minuten kurz auf einmal- vielen Dank für Club Registrierung )
Hmm es ist schon komisch.
Ich habe keine Probleme.
(Allerdings gerade vor paar Minuten kurz auf einmal- vielen Dank für Club Registrierung )
Bei mir war alles okay.
Komisch, eine Reise funktioniert die zweite nicht
Login klappt bei mir ohne jedwede Probleme.
Ich habe mal kurz eine Frage zum Schiffsmainfest. Ich finde jetzt in der SuFu nix.
Ich möchte nur wissen, wenn ein Buchstabe in dem Namen falsch ist, kann ich das selber korrigieren oder muss ich das Reisebüro kontaktieren? Das Feld ist leider Grau.
Das muss übers Reisebüro bzw. AIDA dann geändert werden
hallo,
ich kann mich auch nicht einloggen zur Zeit.
Wenn ich es versuche erscheint mein Name auch immer doppelt.
Gruß
Luna
Die Frage ist hier eigentlich nicht richtig, aber ich habe einfach keinen passenderen Thread gefunden. Bitte gern verschieben oder den Beitrag in einen anderen Thread mitnehmen. Ich wollte fragen, ob andere auch gerade das Problem haben, dass sie via Handy Ausflug über myAIDA buchen wollen und mit Paypal bezahlen und sich die Seite dann aufhängt. Ich hatte es heute schon zweimal. Der Ausflug wurde dann von AIDA storniert, weil kein Geldeingang. Jetzt habe ich es eben noch mal probiert und wieder das Gleiche.
klarna war es das selbe, hab es für heute aufgegeben
Ja leider!
War bei uns vor Tagen aber am Laptop und wir hatten auch einen Gutschein eingelöst und die Restzahlung dann per Überweisung gemacht und es steht immer noch ein offener Betrag da...Auch der Anruf bei Aida brachte nichts, man konnte sich das Problem nicht erklären und meinte, wir sollen abwarten...
Nicht schön, aber auch gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht und dass es mit Klarna auch nicht gehen würde. Dann übe ich mich mal in Geduld. Kann ich voll gut.😁
Ich hatte dies vor kurzem auch in der AIDA-App, die Bestätigung zu Paypal ist hängengeblieben. Daher habe ich dann storniert und am PC über den Browser gebucht - alles OK.
Gemäß FAQ auf aida.de komme ich 24h nach Buchung in MyAIDA rein, die ist aber 36 Std her - ist das normal oder eher mal bei AIDA durchklingeln?
Gemäß FAQ auf aida.de komme ich 24h nach Buchung in MyAIDA rein, die ist aber 36 Std her - ist das normal oder eher mal bei AIDA durchklingeln?
Bei mir dauert es auch länger als 24 Stunden.
Ich hatte dies vor kurzem auch in der AIDA-App, die Bestätigung zu Paypal ist hängengeblieben. Daher habe ich dann storniert und am PC über den Browser gebucht - alles OK.
Ich hatte das heute den ganzen Tag und habe aufgegeben. Keine Chance mit der App. AIDA Leistungen mit PayPal zu bezahlen funktioniert heute nur am Notebook bei mir.
Bei mir dauert es auch länger als 24 Stunden.
Bei mir dauert es auch schon länger als 24 Stunden.
Ich denke mal dass es ggf. mit der Umstellung auf die neuen Club- stufen zusammenhängt und die IT nicht alles auf einmal hin bekommt.
Ich denke mal dass es ggf. mit der Umstellung auf die neuen Club- stufen zusammenhängt und die IT nicht alles auf einmal hin bekommt.
Das vermute ich auch. Gestern gab es vor dem Login ja sogar einen Hinweis, dass es zu Problemen kommen kannn.
Bei uns hat es auch mal länger gedauert, da war die Buchung nicht durchgeführt.
Beim 2. Versuch ging es innerhalb von 24 h.
Ja ist aktuell auch so, dass gestern gebuchte, gezahlte Ausflüge usw nicht in MyAida angezeigt werden .. obwohl man die email-Bestätigung erhalten hat