Eben ging wieder alles
Hatte ja die Hoffnung, dass der AIDA Osterhasi uns noch was schönes ins myAida Nest legt und es deshalb nicht ging - nüscht
Eben ging wieder alles
Hatte ja die Hoffnung, dass der AIDA Osterhasi uns noch was schönes ins myAida Nest legt und es deshalb nicht ging - nüscht
Bei mir kam die Seite ist im Kurzurlaub. Nach Verlauf löschen in Safari klappt es wieder.
Ich komme mal wieder nicht in MyAida. Stattdessen lande ich auf der Startseite von aide.de, aber dort werden mir Reisen in Schweizer Franken angeboten.
ich dachte, das ware nur bei mir so gewesen
Im MyAIDA scheint schon wieder ein Fehler vorzuliegen. Wollte gerade meine Restzahlung über MyAIDA durchführen aber das System sagt unter Reisepreis: fälliger Betrag 0€ und ich komme dadurch nicht auf die Zahlungsseite.
Im MyAIDA scheint schon wieder ein Fehler vorzuliegen. Wollte gerade meine Restzahlung über MyAIDA durchführen aber das System sagt unter Reisepreis: fälliger Betrag 0€ und ich komme dadurch nicht auf die Zahlungsseite.
Geht mir auch so. Die Fälligkeit scheint noch nicht hinterlegt zu sein und ich könnte auch nicht vorzeitig zahlen.
Geht mir auch so. Die Fälligkeit scheint noch nicht hinterlegt zu sein und ich könnte auch nicht vorzeitig zahlen.
Nun geht es bei mir. AIDA möchte doch Geld haben. Alles andere hätte mich auch gewundert.
Wie sieht es denn bei Euch heute aus? Ich wollte die Checkin-Zeit ändern und ich bekomme ständig einen Systemfehler 500. Und zwar unabhängig von Browser und Gerät. Ich frage mich, ob es daran liegt, dass ich schon einmal eine andere Zeit gewählt hatte.
heute Vormittag lief es auch nicht. Vorhin (also gegen 10) war aber alles wieder ok. Hab noch schnell was schönes gebucht - heute ist ja bei uns letzter Tag, um was über myAida zu buchen.
heute Vormittag lief es auch nicht. Vorhin (also gegen 10) war aber alles wieder ok. Hab noch schnell was schönes gebucht - heute ist ja bei uns letzter Tag, um was über myAida zu buchen.
Du musst wohl eine Ecke vor mir aufstehen
Danke Dir. Also bei mir geht es immer noch nicht. Seit ich es gestern morgen versuchte. Andere Dinge speichert das Manifest ab, die Check-in-Zeit nicht.
Wie sieht es denn bei Euch heute aus? Ich wollte die Checkin-Zeit ändern und ich bekomme ständig einen Systemfehler 500. Und zwar unabhängig von Browser und Gerät. Ich frage mich, ob es daran liegt, dass ich schon einmal eine andere Zeit gewählt hatte.
Kann ich bestätigen. Geht bei mir auch seit ca. 3 Tagen nicht. Auch jetzt nicht. Immer der gleiche "Systemfehler (500)". Hatten bisher keine Zeit gewählt.
Funktioniert der Login nur bei mir nicht ...
Funktioniert der Login nur bei mir nicht ...
War eben noch drin. Hat alles geklappt.
Wir versuchen seit gestern Abend vergeblich , über MyAida auf unsere Reise zu kommen. Er sagt, meine Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden .
Würden wir jetzt versuchsweise online noch eine Kabine buchen wollen, teilt das System bei allen Kabinen mit, ausgebucht . Hab's mal bei anderen Reisen bis einschließlich 19.05. Abfahrt versucht, mit gleichem Ergebnis.
Ab wievielten Tag vor Reisebeginn wird denn "zu gemacht"? Ich dachte, 2 Tage vorher?
Falls die Frage hier nicht richtig ist, bitte gerne verschieben.
Ab wievielten Tag vor Reisebeginn wird denn "zu gemacht"? Ich dachte, 2 Tage vorher?
es wird nie " zu gemacht" es ist ein Buchungsschluss,
in " myaida " kommt man immer rein. ( ausser bei Wartungen)
Warst du vorher schon in dieser Buchung drin?
Wenn NEIN, kann es an es evtl. an den Namen liegen, der nicht korrekt erfasst wurden,
Ja, wir kamen problemlos rein, konnten Ausflüge reservieren, usw.
Ich komme auch nicht mehr rein.
Dann betrifft das offenbar nicht nur speziell uns.
steht ja auch warum, das ist der üblich " Hook"
Das myAIDA Login ist aktuell nicht möglich.
Mögliche Ursachen:
Bei uns können die Buchungsdaten nicht (mehr) gefunden werden. Trotz korrekter Eingabe. Ich komme auf die Reise, aber dann nicht mehr weiter auf MyAida.
Da dauern die Wartungsarbeiten offenbar erwas länger.
Ich komme ohne Probleme rein.