Also bei mir funktioniert alles ohne Probleme
Echt? Auch der Reiseplaner unter MyAIDA, also nicht nur die Startseite? Denn besagter Reiseplaner ist bei unseren Buchungen seit gestern abend "im Kurzurlaub".
Also bei mir funktioniert alles ohne Probleme
Echt? Auch der Reiseplaner unter MyAIDA, also nicht nur die Startseite? Denn besagter Reiseplaner ist bei unseren Buchungen seit gestern abend "im Kurzurlaub".
Ja, konnte grade ne Tischreservierung machen und Wellness buchen
Genauso ist es. Keiner kommt in den Urlaubsplaner.
Bei uns alles ok, sogar der neue Button , BGH aus Aktien beantragen klappt . 🤚
Bei uns alles ok, sogar der neue Button , BGH aus Aktien beantragen klappt . 🤚
Sorry, das hat nichts mit dem Reiseplaner zu tun.
Ich komme nur in den alten Reise Planer. Dort kann ich Buchungen tätigen.
Der Urlaubsplaner ist auch bei mir in Kurzurlaub.
Wichtiger Hinweis: Aufgrund einer technischen Störung kann es aktuell leider zu Ausfällen der Buchungssysteme auf aida.de kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich komme nur in den alten Reise Planer. Dort kann ich Buchungen tätigen.
Der Urlaubsplaner ist auch bei mir in Kurzurlaub.
Blöde Frage: wie komme ich in den alten Reiseplaner?
Hmm… sollte das ein Zeichen sein?? Ich hatte mich eigentlich schon fast entschieden die Shanghai-Tokyo Reise mit der Stella in 2025 zu buchen… und jetzt kann ich nicht einmal
Über Reisepreis und Gutschein.
War ein guter Tipp mit dem alten Reiseplaner, so konnte ich jetzt den Check in buchen.
Bist du hier im richtigen Thread?
War ein guter Tipp mit dem alten Reiseplaner, so konnte ich jetzt den Check in buchen
Vielen lieben Dank für den Tipp!
Hat geklappt, ich konnte meinen gewünschten Ausflug buchen.
Für meine kommende Reise zu den herbstlichen Nordlichtern hatte ich für einen ausgebuchten Ausflug die Benachrichtungsfunktion aktiviert. Heute kurz vor 10 Uhr kam nun die Email dass ein Platz frei ist - da muss man ja immer schnell sein wenn man den dann haben will. Und dann kam ich nicht in den Urlaubsplaner rein - ich war ganz schön frustriert!
Dank eurer Hilfe hat es nun doch geklappt! Das Forum ist einfach toll!
Sorry, das hat nichts mit dem Reiseplaner zu tun.
Wenn ich schreibe alles ok, ist es ok bei uns, das andere war eine Zusatz Infos wenn du sie nicht möchtest , darfst du es gerne überlesen, danke 🙏
Bist du hier im richtigen Thread?
Das passiert, wenn ein Mann mehrere Dinge gleichzeitig macht. Sollt ne private WhatsApp sein. Habe mich schon gewundert, warum da keine Antwort kommt...
Zum Glück ist der Inhalt recht unverfänglich...
War ein guter Tipp mit dem alten Reiseplaner, so konnte ich jetzt den Check in buchen.
... oder Reisepreis und Warenkorb
Bei der Umwegmethode muss man aufpassen, bei mir wird trotz korrektem Einstieg, bei Reisepreis nur die nächste (falsche) Reise angezeigt, Routenbild und Countdown sind aber korrekt, an der Buchungsnummer sieht man wo man gerade ist, die passt dann nicht zum Bild.
So erscheinen auch die Ausflüge für die Karibik obwohl ich bei einer Asientour drin bin...
Bei mir die Urlaubsplanung jetzt auch wieder ohne Umweg
Bei unseren Buchungen funktioniert der Urlaubsplaner jetzt wieder.
Hach so schön, wenn man alles wieder ansehen, klicken und buchen kann, funktioniert.