Abwarten und Tee trinken...
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Funzt immer noch nicht.Reiche mal Keks zum Tee.
-
Ich komme auch nicht rein. Wollte sehen ob die Zuteilung schon da ist.
-
Ich habs Heute Morgen kaputt gemacht!
Habe Ausflüge gebucht ohne eine Kabinenzuteilung. 1/2 Std. später ging nichts mehr bis jetzt. :-)) -
Jetzt funktioniert es wieder.
-
Ja hat geklappt
-
na also!! Ihr werdet Euer Geld schon noch los!!
-
Nicht wirklich unsere Kabine fehlt immer noch. Außerdem kann ich Ausflüge usw. nicht aufrufen da das System meint unsere Just Reise wäre noch nicht zugeteilt.
Restzahlung die fällig wäre geht auch nicht zu zahlen. Wenigstens was positives. -
Ich wollte die Anzahlung für unsere Reise machen, ist leider nicht möglich. Ich warte mal ab, man gewöhnt sich ja an die Ausfälle bei My Aida.
-
@Leatoria Ich sehe gerade, dass ihr im kommenden Mai auch auf der Sol seid. Kommt ihr zum Hafengeburtstag wieder oder fahrt ihr am Sonntag, 13.05. ab?
-
Da möchte man mal was buchen über my aida...und man kommt natürlich nicht rein, muss man fast schon so sagen, bei den vielen ausfällen in letzter zeit
-
Immer wieder Sonntags.... Das ist wirklich Mist. Gerade am Wochenende, wo man endlich mal Zeit hat
LG, Bini
-
9 Uhr ging es noch wollte gerade einen Ausflug bezahlen als nichts mehr ging.Ist ja nichts Neues das gerade am Wochenende da alles abstürzt
-
Reise buchen funktioniert bei mir, nur einloggen kann ich mich auch nicht.
-
geht mir genauso
-
Ja bei unserer Reise auch.
Heute sind auch viele 90 Tage Fristen gefallen so dass viele vario Bucher ihre Leistungen buchen wollen.
Aida sollte aber langsam dass Problem mal in den Griff bekommen.
-
Ist das möglicherweise gar kein Problem sondern Absicht?
Ich hatte am Donnerstag nach dem mehrstündigen Ausfall den Verdacht, dass die Preise im Wellnessbereich nach oben geändert wurden. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob generell oder nur bei den 2 Anwendungen, für die ich mich interessiert hatte. Hab dann nicht gebucht, sondern warte jetzt auf Angebote auf dem Schiff. Für solche Anpassungen muss man das System vielleicht "lahm legen"? -
Ist das möglicherweise gar kein Problem sondern Absicht?
Ich hatte am Donnerstag nach dem mehrstündigen Ausfall den Verdacht, dass die Preise im Wellnessbereich nach oben geändert wurden. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob generell oder nur bei den 2 Anwendungen, für die ich mich interessiert hatte. Hab dann nicht gebucht, sondern warte jetzt auf Angebote auf dem Schiff. Für solche Anpassungen muss man das System vielleicht "lahm legen"?Das glaube ich nicht diese Ausfälle gibt es oft gerade auch sonntags ....
-
Moin,
Ich komme seit Sonntag nicht mehr rein, noch jemand, oder nur mein Problem? -
Komme aktuell auch nicht über das Clubprofil in Myaida rein.
-