AIDA arbeitet mit Hochdruck daran. Haben sie geschrieben in der AIDA Weblounge
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA arbeitet mit Hochdruck daran. Haben sie geschrieben in der AIDA Weblounge
Was das heißt weiß man ja bereits
-
Genau, das Problem gibt es schon seit einer Woche.
Haben drei Reisen gebucht und bei keiner können wir auf Dokumente und Reisedaten zugreifen.
Teilweise war gar kein einloggen auf Myaida möglich.
Da unsere nächste Reise bereits in 5 Tagen losgeht und wir noch immer keinen Reiseunterlagen haben ist das -
Da unsere nächste Reise bereits in 5 Tagen losgeht und wir noch immer keinen Reiseunterlagen haben ist das
Das ist natürlich schon heftig , habt Ihr mal angerufen
-
Jetzt geht der Login (bei mir zumindest) wieder.
Aber schon seit längerer Zeit fehlt der Reisezeitraum "vom...bis..." in der oberen Kurzübersicht unter der Karte/Route...
Man man man, wie gut dass es noch den Counter gibt, ich würd sonst glatt vergessen, wann wir fahren!
Aber trotzdem, so ganz rund läuft/lief das System vermutlich nicht/nie!
LG -
Bei mir geht mit den Dokumenten immer noch nix
-
Du, bei mir zeigt er da auch eine Fehlermeldung an.
Allerdings haben wir Premium gebucht und ich hab gar keine Ahnung, ob und welche Dokumente mich dort überhaupt erwarten...? -
AIDA scheint ihren Internetauftritt mal wieder zu verschlimmbessern.
Auch auf der normalen Seite habe ich z.Zt. Fehlermeldungen.
Eine neue Verbsserung scheint auch zu sein, dass man wenn man auf Buchen geht erst die Reisedaten eingeben muß ehe man auf die Auswahl der zur Verfügung stehenden Flughafen für die entsprechende Reise kommt. -
Bei mir auch nicht (Dokumente). Alles andere klappt soweit.
-
Verstehe auch nicht warum man, wenn das System mal richtig funktioniert, wieder Änderungen vornimmt die meiner Meinung nach schlechter als vorher sind.
Okerpirat
z.B. Ausflugsplanung als PDF -
Reisedaten gehen bei mir auch nicht
-
AIDA arbeitet mit Hochdruck daran.
Was das heißt weiß man ja bereits .
Dazu kommt dann auch noch das der AIDA Club auch nicht funktioniert.
Haben seit 01.10.15 bis dato 57 Bordtage ,angezeigt werden aber nur 50 Bordtage.(siehe die beiden ersten Sätze)
Damit aber nicht genug ,vom 07.04.16 bis 30.04.16 haben wir eine Reise von Dubai bis Mallorca angetreten wo noch immer
die Seemeilen für die Clubstufe fehlen. Kurioser Weise ist die Anschlußreise vom30.04.16 bis 07.05.16 Mallorca bis Hamburg
richtig eingertragen.
Naja das war halt ein Beitrag der evtl. nicht hier hingehört ,aber das Problem mit AIDA auch beschreibtViele liebe Grüße Coco u.Balou
-
Das ist natürlich schon heftig , habt Ihr mal angerufen
Werden uns Morgen mit dem RB in Verbindung setzten. -
Hab am Samstag den London-Ausflug für den 28. Mai gebucht - müsste der eigentlich auch unter "Dokumente" stehen? Da komm ich zumindest nicht rein...
-
Zitat
Hab am Samstag den London-Ausflug für den 28. Mai gebucht - müsste der eigentlich auch unter "Dokumente" stehen? Da komm ich zumindest nicht rein...
nein, den siehst du nur im Reiseplaner...
-
Ich habe auch das gleiche Problem seit letzter Woche......
Dauert echt schon lange das Problem.... -
Ich habe heute nochmal nachgefragt, es hieß nur es ist noch nicht klar wie lange es dauern wird bis die Fehler behoben sind.
-
nein, den siehst du nur im Reiseplaner...
ah, gesehen! Danke! -
hallo,
ich log mich immer über den Aidaclub ein.
Kundennummer eingeben und schon bin ich drin.
Ich kann alle Daten einsehen und lesen.
Gruß
Luna -
Auch über die Clubseite lassen sich bei mir die Dokumente nicht öffnen.
-