Totales Kuddelmuddel
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
MyAIDA Login funktioniert wieder nicht.
Nach Eingabe von Buchungsnummer, werde ich wieder aufgefordert ein Passwortanzufordern, obwohl das schon lange erledigt ist und die Buchung bis kurzem aufrufen konnte.Habt ihr gerade ähnliche Probleme oder liegt es "an mir" ?
-
MyAIDA Login funktioniert wieder nicht.
Nach Eingabe von Buchungsnummer, werde ich wieder aufgefordert ein Passwortanzufordern, obwohl das schon lange erledigt ist und die Buchung bis kurzem aufrufen konnte.Habt ihr gerade ähnliche Probleme oder liegt es "an mir" ?
Geht bei mir, hab derzeit allerdings nur eine Optionsbuchung in MyAIDA.
Aber Passwort funktioniert. -
Nee geht nicht....nachdem auch ich gestern eine KK Zahlung vorgenommen habe und eine Fehlermeldung erhielt, wollte ich jetzt checken ob es gebucht wurde...aber ich komme auch nicht rein
-
Bei mir gehts
-
Bei mir auch
-
Nee geht nicht....nachdem auch ich gestern eine KK Zahlung vorgenommen habe und eine Fehlermeldung erhielt, wollte ich jetzt checken ob es gebucht wurde...aber ich komme auch nicht rein
Was die Fehlermeldung bei KK-Zahlung betrifft, habe ich inzwischen die Info von AC, dass es diesbezüglich ein Problem gäbe und das gerade daran gearbeitet würde.
Wie oben schon geschrieben, wurde meine Zahlung inzwischen bestätigt.
Weiß aber nicht, ob es eine Einzelfallprüfung war oder ob die Problemfälle im Ganzen bearbeitet wurden/ werden. -
Endlich stand wieder der richtige Flug von Montego Bay nach Düsseldorf mit Condor drin und Sitzplatzreservierung ging auch. Auch Bezahlung mit Sofortüberweisung hat geklappt. Man kann die Plätze sogar über die Condorseite unter meine Buchungen aufrufen.
-
Anscheinend hat die Buchhaltung das Problem lösen können, nun steht dort "bezahlt, wartet auf Verbuchung".
Wie sieht es bei Dir aus ?
Seit gerade steht es auf: Bezahlt, wartet auf Verbuchung.
Ob es von allein geschehen ist oder Aufgrund meiner Nachfrage; Keine Ahnung.
Das es noch so schwer sein kann Geld mal los zu werden -
Komme derzeit nur über den Club rein.
Über das reguläre Login wird mir angezeigt, dass "kein Benutzerportfolio vorhanden" sei.Es wahrhaftig eine "Schrott-IT ".
Ich schätze, dass die IT nicht so schnell mitgekommen ist, wie das Unternehmen gewachsen ist !
-
........
Ich schätze, dass die IT nicht so schnell mitgekommen ist, wie das Unternehmen gewachsen ist !
Wenn es so ist sollte der CIO sein Hut nehmen.....
-
Und täglich grüßt das Murmeltier... Schon wieder kaputt, der Zugang.
-
Fehler auf unserer Webseite von AIDA
Lieber Besucher,
leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihre AIDA Crew
WAS KÖNNEN SIE TUN:
[*]Schauen Sie später noch einmal auf unserer Webseite von AIDA vorbei.
[*]Schauen Sie doch mal auf unserer AIDA Weblounge vorbei, hier finden Sie Informationen rund um die Reisen unserer AIDA Fans. -
Juchhu,
wir haben endlich einen Hinflug.Mit Air Berlin fliegen wir nach NY
-
Bei mir geht leider auch nichts. Habe aber die Hotline nach 30 min Warteschleife erreicht.Dadurch das ich die Sitzplätze nicht zahlen konnte fliegen die wieder raus.
Wir können nur hoffen das es bald wieder geht und es neu reservieren. Bin echt genervt. -
Bei mir jetzt alles OK.
-
Bei mir jetzt alles OK.
Bei mir ist der Betrag nun auch verbucht und in MyAIDA komme ich auch wieder rein.
Hoffentlich bleibt das System endlich mal stabil. -
Ich habe 2 Reisen gebucht. Bei der ersten Reise ist bei MyAida alles in Ordnung. Kann mich einloggen ,Ausflüge buchen u.s.w. Die zweite Reise sollte nach Kanade nächstes Jahr gehen. Aus familären Gründen musste ich diese Woche leider Umbuchen. Dafür geht es 2019 nach Asien. Wenn ich mich da einlogge bei MyAida komme ich bis zur ersten Seite. Dann ist fast Schluss. Geh ich auf Reise planen zeigt er mir immer die gleiche erste Seite an. Gehe ich aufs Schiffsmanifest springt er zwar eine Seite weiter aber es stockt wieder bei ,Ausflüge buchen. Auch muss ich noch was Anzahlen. Klicke ich da drauf komme ich wieder auf die erste Seite. Bei An/Abreise springt er auch eine Seite weiter. Brauche ich ein neues Passwort oder woran kann es noch liegen?
-
Wäre es April , würde ich das Log in für einen April Scherz halten. Seit Tagen spinnt die EDV!
Da kann ich nur sagen : I break together ! -
-