Bei mir geht’s nicht. Naja egal, hab erst mal das gebucht heute was mir wichtig war. Nur meine Geld für den stornierten Ausflug hab ich immer nicht .
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir wurde der Geldbetrag des stornierten Ausflugs mit neu gebuchten verrechnet. Natürlich habe ich das erst am Telefon erfahren. Da die Rückbuchung zu lange gedauert hat habe ich nachgefragt. Schade, das so etwas nicht kommuniziert wird.
-
Ich werde die nächsten Tage dort mal anrufen. Und nachfragen wann mir das Geld denn zurück überwiesen wird. Also so langsam geht mir das Theater wirklich auf die Nerven .
-
AIDA hat unglaubliche 3 Wochen gebraucht um den Betrag zurück zu überweisen.
-
AIDA hat unglaubliche 3 Wochen gebraucht um den Betrag zurück zu überweisen.
Hmm okay, ich hab am 4.10. storniert. Dann hab ich ja noch Hoffnung. Sonst ging das aber immer relativ schnell.
-
Habe Anfang September storniert und Ende des Monats das Geld auf Nachfragen in der Buchhaltung zurück bekommen. Hatte zwischenzeitlich noch Wellness gebucht und bezahlt, aber die Buchhaltung hatte das schon verrechnet.
-
Habe heute als der Login mal funktionierte, einen Cocktailworkshop gebucht und bezahlt. Kann ich da bei der Reiseberaterin anrufen oder wo rufe ich da an, wegen der Rückbuchung? @Syrenka
-
Ich rufe direkt in der Buchhaltung an. Jetzt wo myaida nur sporadisch funktioniert eine gute Adresse.
-
Habe vergangene Woche noch vor bezahlen der Anzahlung von einer IB auf BB umgebucht.
Die Bestätigung mit der neuen Kabinen Nummer habe ich sofort erhalten.
Die Rechnung war neue Kabine BB, Preis IB. Was nun -
Die Rechnung war neue Kabine BB, Preis IB. Was nun
Ducken und Weg
-
Ha, ha aber spätestens bei der Restzahlung wird es bemerkt! Leider
-
@Obermaat d. R.:
So was in der Art hätte ich zu welle52 jetzt auch gesagt: Freu dich doch drüber!
Sabinchen
-
DIESES UNPROFESSIONELLE "MY AIDA" GEHT MIR JETZT LANGSAM GAAAAAANZ GEWALTIG AUF DEN S... !!!
Wie oft soll ich mich den noch anmelden bzw. versuchen anzumelden, um dieses Schiffsmanifest auszufüllen ? Und wie oft soll ich mir nach 30 Sekunden noch sagen lassen "Ihre loginzeit ist scheinbar abgelaufen". bzw. "leider steht Ihnen myaida zur zeit nicht zur verfügung"
G R Ü T Z E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES NERVT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute bei AIDA: wenn Ihr bei den grossen mitspielen wollt, solltet Ihr BASICS beherrshen. Dazu gehört im 21.Jahrhundert eine verlässlich arbeitende EDV !
-
Bei mir klappt es seit gestern ohne Probleme, auch jetzt. Ich habe meine Reise zahlen können, kann Ausflüge buchen.... alles ohne Einschränkungen .
-
Seit gestern funktioniert bei mir auch alles wieder ganz normal
-
Ich habe gestern und heute Leistungen gebucht. Alles ohne Probleme.
-
Service aktuell nicht verfügbar
Es ist ein Fehler aufgetreten. AIDA wurde bereits benachrichtigt und kümmert sich schnellst möglich um eine Behebung des Problems. -
Bei mir klappt zur Zeit alles.
-
Bei mir auch alles gut....vielleicht löschst du mal deinen gesamten Cache ?
-
"AIDA arbeitet nach höchsten Sicherheitsstandarts. Aus diesem Grunde kann der Zugang zum MyAIDA Portal in Ihrem Interesse nur nach Zahlung einer AIDA-Servicegebühr in Höhe von 27,85 € erfolgen. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Kreditkarte eine Transaktionspauschale von 17 % erhoben wird. Sollten Sie Ihr Schiffsmanifest nicht spätestens 14 Tage vor Abreise kostenpflichtig ausgefüllt haben, stellt dies gem. § 27 Abs. 4 b) dd) Ziff. 7 der Allgemeinen Reisebedingungen einen vom Reisenden konkludent erklärten Rücktritt dar. In diesem Falle ist AIDA cruises berechtigt, eine Rücktrittspauschale von 90% zu fordern. Der zu Ihren Gunsten verbleibende Restbetrag kann leider NICHT in bar ausgezahlt werden, sondern NUR bei Ihrer nächsten Reise für den Erwerb von ermässigten Quitscheentchen benutzt werden, vorausgesetzt, Sie sind Clubmitglieder der Stufe Platin." selbstverständlich freuene wir uns, wenn Sie unser Unternehmen weiter empfehlen.
-