Ich bekomme auch den Hinweis auf die neue Version. Bei mir klappt es aber.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kein Problem...Firefox bzw. Safari Mac
-
Ich komme mit Firefox aber heute nicht rein.
Anscheinend wollen Sie keine Ausflüge mehr verkaufen -
Eben ging es noch mit der alten Version. Hatte auch keinen Hinweis auf was Neues,
Jetzt komm ich auch nicht mehr zu den AusflügenIch geb es für heute einfach auf und probiere es nächste Woche nochmal.
-
Kann das sein das die Probleme Sonntags auftreten durch zuviel Zugriffe
Jedenfalls dauert heute das Laden der AIDA Seiten ziemlich lange bei mir.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?? -
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??Nein, heute schon mehrfach Angemeldet (eingelockt)
-
Bei mir kommt folgende Meldung, muss ich das verstehen?
Herzlich Willkommen an Bord in 36 Tagen
Sie können leider keine Online Reiseplanung mehr vornehmen. -
Ich komme nach einiger Zeit auf die Seite mit den Button "Ausflüge".
Wenn ich darauf drücke baut sich nach einiger Zeit die gleiche Seite wieder auf
Das heißt es werden keine Ausflüge zur Wahl angezeigt. -
Bei mir kommt folgende Meldung, muss ich das verstehen?
Herzlich Willkommen an Bord in 36 Tagen
Sie können leider keine Online Reiseplanung mehr vornehmen.Das kam bei mir auch schon als ich bei meiner kommenden Reise Ausflüge buchen wollte.
(Die Reise machen wir ja zusammen) -
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??Ich hatte auch schon seit längerem diese Vermutung, wobei es heute noch erträglich war. Es gab aber Sonntage, da war es wirklich langwierig.
-
Ich hatte auch schon seit längerem diese Vermutung, wobei es heute noch erträglich war. Es gab aber Sonntage, da war es wirklich langwierig.
Gibt es noch andere User mit den gleichen Erfahrungen??
-
In jüngster Vergangenheit gab es am Wochenende des Öfteren Log-In-Probleme und/oder Probleme, einzelne Menüpunkte aufzurufen.
Heute scheint es diese Probleme (zumindest bei mir) nicht zugeben.
Das hängt wohl von der Tagesform der Wochenendschicht-ITler ab -
Mein Aida- Log-in streikt. Noch 29 Tage Zeit, keine Online-Buchungen mehr möglich. Ich will mich aber nicht abschrecken lassen und gehe trotzdem auf Ausflüge buchen, angezeigt wird klimabewusste Kreuzfahrt. Ok, ich bin
, aber ich will Ausflüge buchen. Also nochmal. Und was passiert?- Ich fliege aus dem System, die vorherige Googleseite erscheint. Na bitte, wenn Aida mein Geld nicht will...
-
In jüngster Vergangenheit gab es am Wochenende des Öfteren Log-In-Probleme und/oder Probleme, einzelne Menüpunkte aufzurufen.
Heute scheint es diese Probleme (zumindest bei mir) nicht zugeben.
Das hängt wohl von der Tagesform der Wochenendschicht-ITler abIhr glaubt doch nicht wirklich, dass da am WE die IT-Abteilung arbeitet? Meine Prognose - und ich komme aus dem Bereich - : Da hat einer Rufbereitschaft. Lediglich für systemrelevante Bereiche, wie das Int Cruise OPCenter, dürfte jemand vor Ort sein...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Weiß ich doch auch, deshalb auch die Smileys...
-
Nabend
Hat hier Wer genauso Probleme wie ich?
Kann mich nicht einloggen -
ich hab schon den ganzen Tag Probleme. Bist also nicht allein
-
Habe es gerade auch versucht - vergeblich. Ich wollte einen Ausflug buchen - das nervt!
-
Sieht jetzt gut aus, Einloggen und Reiseaufruf ohne Probleme (21:19)
-
Schiffsmanifest geht bei mir nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-