könnt ihr euch einloggen?
Ich habe auf Seite 2 wenn das Passwort abgefragt wird eine weiße Seite.....mehr nicht
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann mich in meine Buchung einloggen, alles ok.
-
bin jetzt einen Schritt weiter,
allerdings kommt jetzt nach der Passswortseite, eine weiße Seite, egal was ich aufrufe -
alles OK bei mir...
(habt Ihr an den ggf. zweiten Vornamen gedacht) ? -
Ich hatte immer einen 2 Vornamen,
bei der jetzigen Buchung erstemal nicht.. ...gab es auch noch nie!
Aber wenn mit dem Namen was nicht stimmt kommst du erst gar nicht weiter, da bleibst du auf der Startseite des logins.
Ich war ja gerade drin konnte alles sehen in der Übersicht, aber sobald ich eine Rubrik auswähle wieder eine weiße Seite
mit ganz viel "NIX"
Irgendetwas klemmt da wohl heute -
Hallo Ute, hast du mal probiert ob es klappt, wenn Du den Namen von „ Männe“ eingibst? Er fährt doch auch mit!
-
Hallo Ute, hast du mal probiert ob es klappt, wenn Du den Namen von „ Männe“ eingibst? Er fährt doch auch mit!
Es klappt jetzt, war wohl eine Störung
( zwischendurch stimmte dann meine Buchungsnummer nicht und keine Cruise vorhanden.....spinnt das System)Danke dir liebe Verena
(meinst ich soll den Männe mitnehmen) -
Ich hatte immer einen 2 Vornamen,
bei der jetzigen Buchung erstemal nicht.. ...gab es auch noch nie!
Aber wenn mit dem Namen was nicht stimmt kommst du erst gar nicht weiter, da bleibst du auf der Startseite des logins.
Ich war ja gerade drin konnte alles sehen in der Übersicht, aber sobald ich eine Rubrik auswähle wieder eine weiße Seite
mit ganz viel "NIX"
Irgendetwas klemmt da wohl heute
Ähm, da die Nanen der Buchung ja mit dem Ausweis stimmen müssen, solltest du hier mal korrigieren lassen oder?
Ist denen docj immer enorm wichtig, dass bei der Buchung immer alles korrekt ist.Oder ist das ein Teil des Problems?
Denn deine Daten haben sie ja schon einige Jahre im System. -
@eagle1
da habe ich auch schon dran gedacht, komisch nur die haben mich ja seit Jahren mit 2 Vornamen und meiner Kundennummer im System, aber ich glaub die schreibe ich mal an .....aber dann komme ich bestimmt nicht mehr rein,.....weil dann ist alles durcheinander -
Ich musste mich erst zur kommenden Reise mit beiden Vornamen Anmelden...vorher reichte der Rufname
-
Wird alles geregelt, es macht wohl bei der Reise keine Probleme. Könnte aber mit Manifest und Kundennummer schwierig werden. Wird geändert und ich bekomme dann neue Unterlagen
-
Naja schwieriger wäre es bei einem Flug z.B. nach Amerika, wenn die Daten nicht vollständig auf dem Ticket stehen.
Doch gut, wenn es keine Probleme macht -
Bei mir funktioniert leider der Login nicht. Hat noch jemand Probleme damit?
-
Nope, alles schön
-
Bei mir gibt es auch wieder Probleme beim Einloggen. Über das Clubportal komm ich in die Reisen, kann aber kein Schiffsmanifest ausfüllen. Und ewig grüßt das Murmeltier
-
Über das Clubportal werden mir weder vergangene (Seite stürzt ab) noch zukünftige Reisen angezeigt (alle weg). Ich wollte eigentlich nur die Urlaubskasse einzahlen. Hoffe, die Fehler werden bald behoben.
-
Geht bei mir schon seit 3 Tagen nicht.
Die zukünftigen Reisen werden zwar angezeigt, aber dann kommt eine Fehlermeldung.
Habe auch vorgestern schon eine Email geschickt - leider bisher keine Rückmeldung
-
Es ist zum " Mäusemelken ", ich versuch mich seit Tagen in meine Reisen einzuloggen, es geht garnichts. Warum Aida das IT Problem nicht in den Griff bekommt, ist mir schleierhaft. Man sollte doch erwarten, dass dort Fachleute sitzen.
-
Ich war vorhin problemlos drin (über Club). Liegt es vielleicht am Browser?
-
Wenn ich über den Club gehe und die zukünftigen Reisen aufrufe, kommt die Meldung:
No TTG data found for booking
Browser: Google Chrome
-