Ich kann mich bei 3 Reisen auch nicht anmelden selber Meldung ich danke die IT hat mal wieder ein Problem. Kann das (das der Login nicht geht) wer bestätigen?
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Versuch es doch mal Kundennummer Login ( aus Clubportal) dort geht es
-
Das gleiche Problem mit MyAida. Kein Login möglich.
Immer wieder gibt und es dort Probleme.
AC und IT sind wie Feuer und Wasser. -
Guten Morgen,
bin froh über dieses Forum.Habe schon gezweifelt an meiner Eingabe bei My Aida......NIX geht!!!!!!
-
Versuch es doch mal Kundennummer Login ( aus Clubportal) dort geht es
Nein dort geht es auch nciht es geht zwar der Login aber danach bei der Auswahl für die entsprechende Reise geht es nciht weiter ...
-
Nein dort geht es auch nciht es geht zwar der Login aber danach bei der Auswahl für die entsprechende Reise geht es nciht weiter ...
Bei mir geht’s über das Club-Portal auch nicht. Da kommt eine ganz abenteuerliche Fehlermeldung, wenn ich bei der Reise auf den Link zu MyAida klickeNaja, abwarten, Tee trinken.
-
Sonntags wird wohl mal wieder ein Update gefahren. Optimaler Tag
-
ich komme rein und kann meine Reise anklicken und sehe alles
-
ich komme rein und kann meine Reise anklicken und sehe alles
Jetzt geht es auch hier wieder!
-
und es gibt einen neuen Reiseplaner
-
Ich kann mich über MyAIDA und auch über das Clubportal anmelden.
-
Bei mir geht’s jetzt auch wieder.
-
Den Reiseplaner gibt es aber schon eine ganze Weile.
-
Was ist denn daran neu, sieht aus wie immer.
Bei mir geht’s jetzt auch wieder.
Ja, man kommt rein, aber richtig funktioniert es nicht.
Ich wollte gerade ein Artikel stornieren: Die Seite kann nicht gefunden werden und ich soll meine Eingabe überprüfen. -
Dieser neue Reiseplaner funktioniert bei mir nicht, hängt sich immer auf.
-
Der neue Reiseplaner funktioniert bei mir nur bei der Premiumbuchung. Bei der Variobuchung geht gar nichts.
-
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, @Andreas D.. Was ist denn an diesem Reiseplaner anders?
Bei mir sieht der so aus wie der voriges Jahr.
-
Bei mir ist der Reiseplaner auch neu. Bei Premium, wie auch Vario. Na ja. Bunt ist er schon!
-
Wenn man auf Ausflüge geht, werde ich gefragt ob ich zum neuen Reiseplaner möchte. Dieser ist etwas anders aufgebaut als der alte. Aber wie gesagt er funktioniert nur bei der Premiumbuchung. Der Reiseverlauf ist untereinander angeordnet und wo Ausflüge geplant werden können ist ein Stift hinter der jeweiligen Hafenstadt abgebildet. Wenn man diesen anklickt öffnen sich die Ausflügen.
-
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, @Andreas D.. Was ist denn an diesem Reiseplaner anders?
Bin zwar nciht Andreas, aber wenn Du auf Reise planen gehts kommt (zumindest bei mir) eine Abfrage ob neu oder alt ...
-