Bei mir geht es immer noch nicht
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei unseren mitreisenden Bekannten waren heute alle Schiffsmanifestdaten gelöscht
Aufgefallen weil er eine Email bekommen hat diese auszufüllen. Hatten wir aber vor Ewigkeiten zusammen gemacht.
-
Bei mir geht es immer noch nicht
Bei mir auch nicht, nach wie vor leere Seite...
-
...hab sie stundenlang auf gelassen, in der Hofnung, dass da noch was kommt, leider nicht
-
Wahnsinn nach 3 Wochen geht es nun endlich wieder
-
Hab's auch gerade festgestellt: alles wird nun wieder korrekt angezeigt in myAIDA (Reisezeitraum, Kabinennummer…).
Super -
Lach, unglaublich, aber es stimmt tatsächlich!
Jetzt muss nur noch die LED-Videowand der AIDAstella bis zum 02.07. wieder flott gemacht werden !
*sing*: "Nina! Ich bin wieder im Fieber!"...
Im EM-Fieber! -
MyAIDA geht wieder, dafür gibt es Fehlermeldungen auf der Clubseite.
Es kann eben nicht alles klappen -
Bei mir bleibt die Seite blütenrein und weiß und die Browsereieruhr dreht und dreht und dreht...
-
Na ja so ganz geht die Seite noch nicht. Noch fehlt der Button damit man die Reise bezahlen kann
Hatte heute schon ein Telefonat deswegen, die wussten gar nicht das dieser Button fehlt und wären jetzt auf der Suche nach einer Lösung. -
Na ja so ganz geht die Seite noch nicht. Noch fehlt der Button damit man die Reise bezahlen kann
Hatte heute schon ein Telefonat deswegen, die wussten gar nicht das dieser Button fehlt und wären jetzt auf der Suche nach einer Lösung.
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Bei mir ist definitiv alles da - auch der "Bezahl-Button".
(nutze Safari 9.1.1)Gruß Apfelfrau
-
@ Apfelfrau
Was ist Safari.....
Bin kein ITler, gehe ins Internet locke mich ein und so weiter. Mit was oder wie das alles funktioniert überlasse ich meinem Mann.
Dennoch habe ich nochmal nachgeschaut, geht aber noch nicht. Inzwischen steht aber ein "Sorry Mitglied ein technischer Defekt ist aufgetreten..." da.
Na ja, warte ich eben noch ein bißchen. So eilig habe ich es auch nicht mein Geld loszuwerden -
Safari ist der Browser bei Applegeräten
wie Ipad oder Iphone. -
An alle die Probleme mit Ihren Webbrowsern haben: Mal den Cache leeren. Manchmal hilft es...
Bei mir geht seit langem das erste mal alles normal, wie hieß dieses Lied nochmal ? Wunder gescheh.....
-
Hallo,
habe gestern im RB eine Reise gebucht, heute Morgen kam per SMS das PW für MyAIDA. Nur leider funktioniert das gar nicht - "Bitte Passwort prüfen "
Aha......Ich habe jetzt einfach auf Passwort vergessen geklickt und es kam die Meldung Passwort per SMS versendet.
Aha....... Kam aber nichts.Gibt's nen Trick oder was mache ich falsch?
-
Unser RB meinte die PW Wörter funktionieren regelmäßig nicht. Im Reisebüro melden und die besorgen ein neues, kann auch mal sein das die nächsten 5 nicht gehen.
Ich konnte mich mit unsrem einloggen und ein eigenes PW vergeben, das ging am nächsten Tag dann nicht mehr. Hab Aida geschrieben und hatte 10min später ein neues.Gruß Sandra
-
Och nö, was ist das denn?
Ich versuche es einmal per Mail und hoffe auf Antwort. -
Unser RB meinte die PW Wörter funktionieren regelmäßig nicht. Im Reisebüro melden und die besorgen ein neues, kann auch mal sein das die nächsten 5 nicht gehen.
Ich konnte mich mit unsrem einloggen und ein eigenes PW vergeben, das ging am nächsten Tag dann nicht mehr. Hab Aida geschrieben und hatte 10min später ein neues.Gruß Sandra
Die Erfahrung musste ich gestern auch machen. Ich bekam das PW per SMS zugesandt und wollte mich dann einloggen, was aber nicht funktionierte, weil ich die Nachricht bekam, dass der Versand des PW noch nicht veranlasst wurde.
LG
Gaby -
Ich muß jetzt mal blöd fragen:
wo soll ich unter MyAIDA denn das Passwort eingeben???
Ich sehe immer nur den alten Login mit Vorname, Nachname und Buchungsnummer.
Nix mit PW!Und wenn ich meine Daten eingebe bekomme ich immer nur die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Und dann unsinnige Informationen zum Passwort, was aber nirgends abgefragt wurde.
Diese Meldung bekomme ich seit Tagen; Login hat noch nie funktioniert
Auch wenn ich statt Buchungsnummer das PW eingebe funktioniert es nicht.Hat da einer eine Idee?
VG docsauerland -
Hallo,
geht ja erst für neue Reisen mit dem Extra Passwort.
Aber das weißt du alter Hase bestimmtVorerst sieht es aus wie immer.
Vorname
Name
Buchungsnummer
LoginJetzt wechselt die Seite und man wird aufgefordert das von Aida mitgeteilte Passwort einzugeben.
Das bekommst du automatisch nach der Buchung per SMS oder Mail oder Brief - wie gewünscht.
Das gibst du dort ein und im Anschluss änderst du es in dein ganz persönliches PW.Ich habe heute dazu einfach mal den Chat auf aida.de genutzt und hatte innerhalb 2 min mein neues PW bekommen.
Eine Antwort auf meine heute morgen versendete Mail an aida kam - leider nicht.Na schaue einmal....
-