Ach, ich würde auch Vario langfristig buchen, so ist das nicht
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kommt jemand gerade in seine Buchung rein ?
Kein Weg funktioniert im Moment !
-
gleiches Problem, wird die IT wieder Updates einspielen
-
Bin gerade bei unserer Vita Tour im September drin...
-
Ich muß jetzt mal "Dampf ablassen"
Soviel Probleme, mich unter myAIDA einzuloggen, wie in letzter Zeit, hatte ich wirklich noch nie.
Gerade wird wieder "gewartet".
Es ist ja löblich, wenn AIDA Wartungsarbeiten durchführt.
Dann sollen sie's aber mal richtig machen. Manchmal gehen nur Teile von myAIDA, manchmal alles, manchmal nix.
Das ist doch Mist.
Es wäre richtig toll, wenn mal an einem Stück gewartet werden würde (und vorzugsweise mal Nachts).
Auch über den Club gehts nicht immer, nur manchmal.
Insgesamt muß ich sagen: alle Online-Sparten ("alte" Buchungsmaske, Reiseplaner, myAIDA) von AIDA haben seit gefühlt 2 Wochen immer wieder ziemliche Probleme - zumindest bei mir hier.
-
hallo,
ich log mich nur unter dem aida Club ein. Das geht überwiegend.
Was mich auch stört ist, es gibt einen alten Reiseplaner, einen neuen und andere Neuigkeiten. Dann sollte man die alten Sachen entfernen. Mir gefällt es sowieso nicht mich immer an neue Portalgesichter zu gewöhnen. Ist man mal firm in allem, gibt es wieder Neues.
Auch mit der Routenänderung bei der Reise im Mittelmeer der Nova. Hierim alten Portal stehen solche Meldungen im Neuen stehen andere Meldungen.
Na ja muss man sich durchwühlen.
Gruß
Luna
-
Mich nervt es auch. Wollte schon vor 2 h nachschauen, ob die Variozuteilung schon erfolgt ist (heute 49 Tage vor Reise) und Wartungsarbeiten bei my aida. Dann gehts auch nicht über den Club!
-
Moin Moin,
als Neuling verwirrt mich dieses "myAIDA" tota. Ich habe JustAIDA gebucht. Auf der Startseite steht "noch keine Route zugeteilt". Ist klar, denn ich habe ja erst vorgestern gebucht. Unter "An-Abreise" und "Ihre Route" stehen nur die Daten für eine Reise aber unter "Ihre Buchung" stehen dann wieder die Daten für beide Routen "?? Ich habe auch schon in einem anderen Thread gepostet dass ich keine Zahlungsart auswählen kann wie es auf der AIDA-Rechnung angeben ist. Fragen über Fragen....
-
ch habe auch schon in einem anderen Thread gepostet dass ich keine Zahlungsart auswählen kann wie es auf der AIDA-Rechnung angeben ist. Fragen über Fragen....
bisschen warten bis "Wartungsarbeiten" vorbei sind und sich nicht von der Hektik anstecken lassen.
wir haben auch keine Zahlungsmittel, wenn es dich beruhigt.
-
Bei mir wird angezeigt: Willkommen in. 125 Tagen.
Klicke ich auf Reiseplaner, kommt die Meldung: Ihr Schiff hat bereits abgelegt...
oooops
Also heute alles etwas durcheinander...
-
Guten Morgen
Also Luna hat schon Recht. Über das normale Portal klappt es bei mir nicht. Logge ich mich über den Club ein, funktioniert myAida bei mir einwandfrei.
Technik.... so ist das manchmal....
-
Ich habe ich gerade ganz normal eingeloggt in unsere Reise, die nächste Woche beginnt - es hat alles ganz normal geklappt!
-
keine Geduld diese Kreuzfahrtfahrer
wenn am Aufzug steht " Wartungsarbeiten" steigt ihr trotzdem ein und prüft was nicht geht?
-
keine Geduld diese Kreuzfahrtfahrer
wenn am Aufzug steht " Wartungsarbeiten" steigt ihr trotzdem ein und prüft was nicht geht?
Super Vergleich.
Spoiler anzeigen
Wenn an einem Aufzug in der Woche mehrmals das Schild "Wartungsarbeiten" hängt, würde ich wahrscheinlich, auch wenn da kein Schild mehr hängt, die Treppe nehmen - nur so, zur Sicherheit...
-
Geht es mittlerweile wieder bei euch, liebe Mitforisten?
Ich komme schon den ganzen Tag nicht rein, wollte auch die Vario-Zuteilung einsehen
Grüße
-
Seit heute morgen geht es bei mir wieder. Gestern ging gar nichts!
-
Funktioniert problemlos...
-
konnte mich vorhin sowohl mit meiner Buchungsnummer als auch mit dem Club Profil einloggen - kein Problem...
übrigens denke ich, dass es AIDA selbst unangenehm ist, wenn die Software für die Anwender nicht richtig funktioniert und Wartungsarbeiten sind leider nicht immer vermeidbar... nicht umsonst heißt es, dass eine keine Software frei von Fehlern ist. -
[..] nicht umsonst heißt es, dass eine keine Software frei von Fehlern ist.
Das ist richtig. Ich bin aber schon immer wieder überrascht, manchmal auch amüsiert, dass sich ein "Global Player (Carnival/AIDA) eine derart inkonsistente, schlecht designte und schlecht implementierte und vor allen schlecht validierte IT Infrastruktur leisten kann. Vor allem in der Aussenwirkung. Das kostet doch dem Konzern eine Menge Geld...
Ich möchte nicht wissen, welches Mischmasch an verschiedenen Systemen und Prozessen bei denen im Hintergrund läuft. Wohl über die Jahre gewachsen und immer nur "nachgebessert".
-
Brauchst ja nur auf die Nova schauen, hatten im Februar gebrauchte MicrosFidelio Kassensysteme in den Shops installiert ( hinter vorgehaltener Hand hiess es, wären Reste von einer Fastfoodkette, ob es stimmt, weiss ich nicht ), neue Systeme sollten sich nicht mit der Konzern-IT vertragen haben.
-