Wieso wollt ihr euch denn über den Club in MyAida anmelden? Hast du es mal direkt in MyAida mit der Buchungsnummer versucht?
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also, ich komme sowohl über den Club, als auch über den "normalen" Weg in MyAIDA...
Ruf doch dort mal an.
-
Wieso wollt ihr euch denn über den Club in MyAida anmelden? Hast du es mal direkt in MyAida mit der Buchungsnummer versucht?
Danke
So hast jetzt geklappt
Ich hab halt bis jetzt immer den Weg über den Club genommen weil ich da schon Passwort und so auf dem PC gespeichert habe und nicht noch mal ein Passwort für MyAida anfordern müsste, was mir zu umständlich erschien.
Bis jetzt hats nämlich immer über den Club geklappt.
Ich hatte das Problem letzte Woche, da lag es daran, dass mir eine falsche (neue) Kundennummer zugeordnet worden war und ich dann die Reise logischerweise nicht sehen konnte, wenn ich mich über den Club angemeldet habe. Die Fehlermeldungen waren identisch mit deinen.
Einem von uns ist das auch passiert, wir haben auch letzte Woche angerufen und gesagt, dass die die beiden Kundennummern zusammenlegen sollen (auf der ersten Kundennummer waren die früheren Reisen, auf der 2. die kommende). Jetzt habe wir uns über den Club angemeldet und auf der 2. Kundennummer waren die früheren Reisen, aber halt wie o.g. keine zukünftigen . Die erste Kundennummer gibts wohl gar nicht mehr.
Verstehe ich nicht. Aber mei, nach einem 2. Anruf bei AIDA am Montag haben die uns zur Geduld gebeten.
Dann lasse ich mal die IT-Abteilung geduldig den Fehler beheben. Sonst ruf ich wirklich an
-
Ich kam in dieser Woche schon zum 3x nicht in MyAida rein; jedesmal wurde mein Passwort nicht erkannt/akzeptiert. Also jedes Mal neues PW angefordert und dann neues persönliches PW vergeben. Heutiges Ergebnis: Es geht schon wieder nicht. Reaktion seitens AC: Fehler läge bei mir, nicht am System. Ich lach mich schlapp!!!
-
Einem von uns ist das auch passiert, wir haben auch letzte Woche angerufen und gesagt, dass die die beiden Kundennummern zusammenlegen sollen (auf der ersten Kundennummer waren die früheren Reisen, auf der 2. die kommende). Jetzt habe wir uns über den Club angemeldet und auf der 2. Kundennummer waren die früheren Reisen, aber halt wie o.g. keine zukünftigen . Die erste Kundennummer gibts wohl gar nicht mehr.
Verstehe ich nicht. Aber mei, nach einem 2. Anruf bei AIDA am Montag haben die uns zur Geduld gebeten.
Kleines Update:
Dank einer Infoemail zur nächsten Reise haben wir von einer 3. (!) Kundennummer erfahren, die wohl die Mitarbeiterin von Aida erteilt hat, als wir sie angerufen haben. Sie hat anscheinend die Kundennummern nicht zusammengelegt, sondern auseinandergelegt .
Nach einem dritten Telefonat zu der Problematik bei Aida (:der Rückrufservice bei AIDA ist übrigens wirklich flott, fettes Lob an AIDA; wenn bloß die Mitarbeiter... Ihr wisst schon was ich meine...) hat mir dann die Mitarbeiterin erklärt, dass das letzte Mal wohl jemand was komplett durcheinandergebracht hat und das sie das so gut wie möglich wieder ausbessert.
Hat zum Glück dann auch endlich geklappt und wir können uns wieder alle wie gewohnt bei MyAida anmelden
Wenns doch immer so einfach klappen würde...
-
Ich wollte am Wochenende mal schnell etwas im Club nachschauen und bin, weil unterwegs, übers Handy rein. Ich hatte vergessen, dass ich aufgrund einer versehentlichen Zusammenlegung mit einer anderen Person eine neue Kundennummer (& Passwort) habe. Im Handy war noch alles alte gespeichert. Und siehe da, ich wurde eingeloggt... und konnte mir dann alle Daten einer anderen Person anschauen! Reisen, Adresse usw.
Laut damaliger Aussage von Aida, wären für uns beide neue Kundennummern vergeben worden und es bestand keine Möglichkeit die Alte zu behalten
Was die IT da macht geht gar nicht!
-
Das ist ein DSVGO relevanter Vorfall. Das kann sehr teuer werden für AIDA.
-
Ich komme aktuell zwar unter MyAida rein aber wenn ich Sitzplätze reservieren will tut sich gar nichts. Die Seite lädt ständig. Und bei Condor direkt komme ich überhaupt nicht rein. Hat noch jemand Probleme?
-
Ich kann mich in unsere Dubai Reise nicht einloggen, bei den anderen Reisen klappt es.
-
Gaby, da wir ja die gleiche Tour machen... Bei uns funktioniert es problemlos... Alle anderen Reisen übrigens auch...
-
Mittlerweile geht es, aber dafür ist der Rückflug nicht bei Condor drin
-
Mittlerweile geht es, aber dafür ist der Rückflug nicht bei Condor drin
Wann ist denn eure Reise? Hin- und Rückflug werden jeweils ab 90 Tagen vorher eingestellt.
-
Wann ist denn eure Reise? Hin- und Rückflug werden jeweils ab 90 Tagen vorher eingestellt.
Unter MyAida habe ich schon die Daten für Hin und Rückflug. Allerdings möchte ich auf der Condor Seite noch was hinzubuchen. Der Hinflug ist auch zu sehen, nur der Rückflug komischerweise noch nicht.
-
Achso, sorry, da habe ich falsch gelesen. Dachte der Rückflug fehlt in MyAida.
-
Wenn ich mich bei Aida über den Club einlogge komme ich manchmal an meine kompletten Reisdaten heran. Und manchmal soll
ich einen extra Login bei Myaida machen. Wieder mal ein Beispiel für die totale Unfähigkeit der IT in Rostock. Die kriegen wirklich
nix richtig auf die Kette
-
Grade hatte ich für die Eltern noch was eingebucht, schwups kam dann (nach dem Bezahlen) wieder eine Fehlermeldung.
Jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen, weder normal über myAIDA, noch für meine eigenen Reisen übers Clubportal.
Sie konnten nicht weitergeleitet werden:
ERRORschiessmichtotFehlerdrölftausendachthundertneunzigBlaBlaBlub
Hat noch jemand Probleme?
-
Ich bekomme momentan auch immer die Meldung, dass meine Buchungsdaten nicht gefunden werden können.
-
Ich bekomme momentan auch immer die Meldung, dass meine Buchungsdaten nicht gefunden werden können.
Bei mir genauso.
-
gestern hatte ich auch das Problem, aber heute ist wieder alles in Ordnung
-
Komm auch gerade nicht rein. Die arbeiten daran 😂
-