Heute geht wieder nichts ich bei Myaida
Gerne würde ich noch eine Kleinigkeit für unsere Reise buchen, aber es geht nix... hoffentlich bekommen die das fix hin
… streckenweise funktioniert sogar die simple Reisesuche nicht mehr
Gruß,
Dennis.
Heute geht wieder nichts ich bei Myaida
Gerne würde ich noch eine Kleinigkeit für unsere Reise buchen, aber es geht nix... hoffentlich bekommen die das fix hin
… streckenweise funktioniert sogar die simple Reisesuche nicht mehr
Gruß,
Dennis.
Hallo zusammen,
konnte sich denn inzwischen jemand einloggen? Die Seite baut sich gar nicht erst auf
LG, Nefertari
bei mir klappt es
über den Club Login hat es jetzt geklappt, Ging vorhin auch nicht
Über den Club komme ich auch in meine Reisen, einfach mal probieren. Ansonsten kann ich mich auch nicht einloggen.
Was'n da schon wieder los...
1. Ich kann unsere Reise nicht bei den Angeboten finden.
2. Ich kann mich bei MyAIDA nicht einloggen.
3. In der Clubübersicht steht "keine zukünftigen Reisen"
Nachtrag: 1. passt wieder. Hab auch gerade Probleme mit dem Internet... Danke Telekommtnicht!
Ging heute auch schlecht. Einfach ein paar mal probiefren.
Bei mir geht einloggen in myaida auch schon den ganzen Tag nicht.
My Aida-Login geht nicht und unter AidaClub werden keine künftigen Reisen angezeigt.
Meine gebuchte künftige Bella-Reise vom 20.03.2016 wurde im AidaClub bisher überhaupt nicht angezeigt. Zugang war bisher nur über MyAida möglich. Bisher, wie gesagt. Seit heute nun auch nicht mehr. Hierzu habe ich am 19.07. eine Mail an Aida gesandt, die auch sofort beantwortet wurde:
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir gern geprüft haben.
Zu unserem Bedauern kommt es aktuell in Einzelfällen bei mehreren gebuchten zukünftigen Reisen dazu, dass nicht alle Reisen angezeigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unseren Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Da fällt mir langsam nichts mehr ein.
Alles anzeigenMy Aida-Login geht nicht und unter AidaClub werden keine künftigen Reisen angezeigt.
Meine gebuchte künftige Bella-Reise vom 20.03.2016 wurde im AidaClub bisher überhaupt nicht angezeigt. Zugang war bisher nur über MyAida möglich. Bisher, wie gesagt. Seit heute nun auch nicht mehr. Hierzu habe ich am 19.07. eine Mail an Aida gesandt, die auch sofort beantwortet wurde:
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir gern geprüft haben.
Zu unserem Bedauern kommt es aktuell in Einzelfällen bei mehreren gebuchten zukünftigen Reisen dazu, dass nicht alle Reisen angezeigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unseren Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Da fällt mir langsam nichts mehr ein.
Komme heute auch nicht in MyAIDA - und auch nicht in oder über den Club Login.
Hab jetzt schon über den Tag verteilt und eben auch schon wieder 'zig Mal probiert. Schade.
Da klappt gar nichts mehr.
Auch eine Kontaktmail über den Aida Cclub lässt sich nicht senden.
Ich wollte gerade heute mit der Ausflugsbuchung für die nächste Reise beginnen.
Bei uns geht auch nix....war heute Mittag kurz drin und konnte auch schon die Kabine sehen (75 Tage vor Abreise) aber jetzt geht nix:-(
Weiß zufällig jemand, ob man sich mit der gleichen Buchungsnummer einloggen kann, wenn man 2 Kabinen gebucht hat??
LG
RH
Hatte mich auch gerade versucht vergeblich einzuloggen......schnell bei wasserurlaub nachgeschaut und nun bin ich schlauer
Ich war beim 3. Versuch drin.....
Ich kann mich auch den ganzen Tag schon nicht anmelden.
Warum schaffen die das in Rostock nicht wenigstens einmal, eine kleine Info auf die Website zu stellen? Login heute wegen bla bla bla nicht möglich... und gut is.
Stattdessen immer nur die Fehlermeldung: Kunde, du Depp bist zu blöd um deine Daten richtig einzugeben... Das nervt
LG, Bini
Ich fühle mich gerade an letztes Jahr erinnert, als es die großen Umroutungen wegen der Prima gab. Da gab es auch erst am nächsten Tag eine Fehlermeldung.
Gibt es solche massiven Probleme öfter? Ich möchte nicht schon wieder umgeroutet werden.
Ok hab gerade mal den Thread von vorn gelesen. Ich buche unsere Hotels trotzdem lieber erst morgen. War ja beim letzten Mal etwas anstrengend die Flüge usw erstattet zu bekommen.
Ich hatte irgendwie keine Probleme. Also es war wohl langsamer wie üblich aber ich konnte mich immer einloggen
Bei mir lief es jetzt auch wieder ganz normal.
Ich konnte mich gestern auch ganz normal einloggen über MyAida.
Auch bei mir funktioniert das Einloggen nicht.
Beim Versuch in der allgemeinen Maske meine gebuchte Reise zu finden folgt die Meldung: "Die angegebene Reise wurde nicht gefunden."
Ich habe volles Verständnis dafür, dass es beim Internet-Auftritt mal Probleme geben kann. Jedoch sollte man so etwas mit einem Hinweis kundtun. Nur Werbung auf den Seiten abzubilden und so zu tun als sei alles in Ordnung geht gar nicht. Anscheinend hat da AIDA eine sehr hohe Hemmschwelle mit Ihren Kunden zu kommunizieren.