Hallo,
ich hatte das Problem auch, als ich dann allerdings die Namen der Kinder in GROSSBUCHSTABEN wie im Reisepass angegeben habe ging es durch.
Grüße
Meph
Hallo,
ich hatte das Problem auch, als ich dann allerdings die Namen der Kinder in GROSSBUCHSTABEN wie im Reisepass angegeben habe ging es durch.
Grüße
Meph
Limik,
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich sass gestern und vorgestern Stunden vor dem PC und war am verzweifeln...
Zum Glück haben wir noch Zeit.
Hallo,
Wenn es wenigstens in Großbuchstaben gehen würde. Zur Zeit geht gar nichts mehr. Wir warten jetzt mal ab wie AIDA auf unser Problem reagiert.
Viele Grüße,
Liane
Hallo,
also bei mir funktioniert es super. Ich hatte das Problem aber auch schon mal. Hast du vielleicht wie ich einen Zweitnamen, der zwar im Pass steht aber gerne mal vergessen geht?
Die Seiten von AIDA gehen bei mir nie am Wochenende. Versuche es mal unter der Woche.
Unsere Daten sind auch dauernd weg bzw. bei meinen Enkeln kommt immer eine alte Adresse, die aber seit 3 Jahren nicht mehr existiert. Ich habe es bestimmt schon 10x eingegeben. Aber auch wir haben noch Zeit.
Eine Person nach der anderen eingegeben. Hatte zum erfolg geführt.
Liebe Katerben,
danke für Deinen Tipp. Nacheinander eingeben hat zum Erfolg geführt. Ich habe nochmal mit AIDA telefoniert und die Dame am Telefon sagte mir, daß das System problemlos zwei Personen gleichzeitig aufnehmen kann, aber nicht vier, da wäre das System überlastet. AIDA arbeitet an einer Lösung des Problems. Da es bei uns mit gleichzeitiger Eingabe von zwei Personen auch nicht geklappt hat, jetzt mit jeweils einer Person eingetippt und voilá die AIDA nimmt uns im Juni doch noch mit. Alle Aufregung umsonst
Jetzt hat es bei mir auch geklappt.
Musste alle 6 Personen einzeln eingeben.
Ich finde es von der Aida nicht gut gelöst, da erwarte ich schon mehr.
Ich danke Euch für den Tip.
Hallo, bekommt von euch noch jemand eine Fehlermeldung wenn er bei MyAida auf die Buchungsdaten klickt?
Alles andere scheint zu funktionieren.
Grüße
Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung bei Klick auf Dokumente.
Scheint mal wieder ein Wurm drin zu sein.
Habe auch Fehlermeldung !
Okay, dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin , dann mal abwarten wann es wieder geht.
Danke für eure Antworten
Ich habe von Aida eine SMS mit einem Passwort für myaida bekommen...Ich finde bloß keine Stelle zum eingeben...alles wie immer. Nur Buchungsnummer und Name
Gruß
Ich brauchte für MyAIDA die PIN, bin sonst nicht reingekommen. Erst Namen und Buchungsnummer wie immer, nach bestätigen öffnete ein Feld für die PIN. Das ist aber erst für Buchungen ab dem 1.5.
Ich glaube, der myAIDA-Login hängt mal wieder.
"Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden", bei mir auffällig seit heute morgen!
LG
Ich glaube, der myAIDA-Login hängt mal wieder.
"Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden", bei mir auffällig seit heute morgen!
LG
Das gleiche Problem habe ich auch
Habe bereits seid letzte Woche Mittwoch die gleichen Probleme.
Ich komme seit Tagen weder auf "Dokumente" noch auf "Reisedaten". In myAida an sich kam ich heute Morgen aber rein.
Das ist mal wieder ein globales Problem würde ich sagen